Meine Fanatsie Story

Sklavenmarkt
Verfügbare Informationen zu "Meine Fanatsie Story"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jenova-Dragul
  • Forum: Sklavenmarkt
  • Forenbeschreibung: Forum über SM-Erotik und alles was dazu gehört
  • aus dem Unterforum: Atelier
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 24.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Fanatsie Story
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 21 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Fanatsie Story"

    Re: Meine Fanatsie Story

    Jenova-Dragul - 23.03.2006, 20:03

    Meine Fanatsie Story
    So ähmm ja ich stelle mal einen kleinen Text vor den ich geschrieben habe,und ja ich weiss er ist sicherlich schlecht,darauf stelle ich mich schonmal ein.Achja die Story heißt das Geheimnis von Burg Wolfenfels.So jetzt aber los.

    Kapitel 1: Die Flucht
    Seit ich mich erinnern kann,sitze ich schon hier in dieser Zelle.An den modrigen Geruch habe ich mich schon lange gewöhnt,heute allerdings ist etwas besonderes in der Luft.Als würde etwas große passieren.Wie jeden Tag bekam ich auch heute,einen verschimmelten Leib Brot.Und eine Schüßel voll Wasser.Der Wärter war sonst immer sehr ruppig,und hat mir alles vors Gesicht geknallt.Heut allerdings war er nett und sanft zu mir.Was mir auch komisch vorkam war das der Wärter mit mir redete,das passierte sonst nie.Das seltsamste daran war das der Wärter anders klang als sonst,irgendwie weiblich.Dann flüsterte der Wärter los,,PAss auf kleiner mein Name ist Sonja und ich will dich hier rausholen verstanden?''Mhh es war also wahr,mein Verdacht wurde bestätigt sie ist eine Frau.Ich wollte ihr antworten,doch als ich meinen Satz zuende sprach,und Sonja ansah,sah ich eine erstarrte Miene voller Entsetzen.
    Ich bemerkte erst kurze Zeit später warum Sonja so seltsam schaute,da ich seit Jahren keinen Ton gesprochen habe,kamen aus meinem Mund nur stöhn- und gurgelartige Laute.
    Ich schaute zu Boden,und schämte mich für mein Versagen.Sonja schloss dei Zellentüre auf und nahm mich an der Hand,,ISt doch egal jetzt wenn wir bei mir sind bring ich dir schon das sprechen bei''.Ich war erleichtert dies zu hören.
    Für mich war es schwer aufzustehen doch konnte mich halten,es war nicht gerade von Vorteil tag ein tag aus auf dem kalten Boden zu sitzen und zu liegen.Ich setzte langsam einen Fuß vor den andern,und lief zusammen mit Sonja zu einer Treppe.Ich stieg die Leiter hoch und öffnete eine Luke die nach draußen führte.Ich erblickte zum ersten Mal nach Jahren das Mondlicht.Ich stieg die Leiter nun vollständig hoch,und versteckte mich hinter einem Gebäude vor den Wachen.Sonja folgte mir,und huschte ebenfalls hinters Gebäude.Wir warteten bis die Wachen verschwunden waren,und kamen hinter dem Gebäude wieder vor.Jetzt mussten wir uns überlegen wie wir aus der Burg herraus kamen.
    ,,So wir müssen jetzt nurnoch hier raus kommen und ich weiss auch schon wie,nämlich genauso wie ich hier rein gekommen bin.''Sonja führte mich zu einem Seil an einer Wand und wir stiegen gemeinsam hinauf.Als wir auf den Burgmauern standen rief eine der Wachen etwas,,Hey Leute Eindringlinge auf den Mauern!''Sonja packte mich am Arm und zog mich weg,sie rannte die Mauer entlang und sprang an einer der Ecken hinunter.Ich sah ihr hinterher,und drehte mich um.Ich sah die heranstürmenden Wachen,und sprang auch von der Mauer hinunter.Ich folgte Sonja und rann dabei um mein Leben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sklavenmarkt

    Hass und Lästerthread - gepostet von vergil am Mittwoch 10.05.2006
    Signaturenschmiede - gepostet von vergil am Sonntag 02.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Fanatsie Story"

    Crazy Story - >US5B@be< (Samstag 21.10.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Neues Logo! - Tron (Mittwoch 20.02.2008)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)