Kingdomer Klatsch und Tratsch

Sklavenmarkt
Verfügbare Informationen zu "Kingdomer Klatsch und Tratsch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vergil - Jenova-Dragul - Pantoffelninja
  • Forum: Sklavenmarkt
  • Forenbeschreibung: Forum über SM-Erotik und alles was dazu gehört
  • aus dem Unterforum: OT-Forum, Quasselecke und so...
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 24.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kingdomer Klatsch und Tratsch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kingdomer Klatsch und Tratsch"

    Re: Kingdomer Klatsch und Tratsch

    Vergil - 05.03.2006, 20:10


    Jenova-Dragul hat folgendes geschrieben: Wird schon erledigt.Und zu den Regeln ich find die sind allesamt noch sehr verwirrend ich würde versuchen sie einfacher zu gestalten ich hab auch ein Beispiel gehört auch direkt zum Kingdom ich link mal dann kannste dir das mal anschauen
    http://forum.rpg-kingdom.de/forum/forumdisplay.php?f=151
    Mit diesen Regeln kam ich sofort zurecht das Problem ist, daß die Regeln hier anders sein sollen, zum Beispiel ist es hier ausdrücklich erlaubt, andere Charaktere auch zu töten, da das ja auch der Sinn des Spiels ist. Auch, daß Dialoge vorher besprochen werden müssen, finde ich nicht so gut, da sowas alles unnötig in die Länge zieht IMO o_O
    Aber naja, ich werde mal schauen, wie ich die Regeln einfacher und übersichtlicher gestalten kann §kratz
    danke für den Hinweis ^^.
    (Btw hasse ich das Zelda-RPG, wegen dem hat uns Konsum der Sack so schändlich hängen lassen :o) aber da kannste ja nix für :p



    Re: Kingdomer Klatsch und Tratsch

    Jenova-Dragul - 05.03.2006, 21:15


    Ich kann Konsum auch nicht ab kann man sich garnicht vorstellen was für ein Drecksack der ist.Der hat mich nur angebölckt weil ich keine Satzzeichen benutz der ist irgendwie pingelig :p



    Re: Kingdomer Klatsch und Tratsch

    Vergil - 05.03.2006, 23:39


    nicht nur pingelig, sondern auch ziemlich arrogant und größenwahnsinnig §ka weißte, er hat sich erst aufgespielt und ein Sidequest angeleiert, in dem fast alle seinem Befehl zu gehorchen hatten (er, Konsum, der große Weltenretter, vom Schicksal auserkoren und blubb...), und als dann keiner mehr zurückkonnte, hat er sich einfach nicht mehr blicken lassen, das war sowas von mies, da gibts keinen Ausdruck für.
    Hätte er wenigstens die Traute besessen, zu sagen, was los ist....naja.



    Re: Kingdomer Klatsch und Tratsch

    Pantoffelninja - 21.03.2006, 20:23


    vergil hat folgendes geschrieben: (Btw hasse ich das Zelda-RPG, wegen dem hat uns Konsum der Sack so schändlich hängen lassen :o)
    Müsstest du nicht eher Konsum hassen? Das Zelda-RP ist eigentlich wirklich ganz gut (momentan aber nicht, wir kommen wegen Konsum nicht weiter und es ist viel schlimmer, Konsum gestaltet nämlich den Hauptquest als Hauptbösewicht o_o Da erinnere ich mich an die Zeit, wo ich mich angemeldet hatte im Zelda-RP... Es war zwar das Sommerloch, aber ich habe mich wohl gefühlt... Wohler als jetzt, wegen den Zwang <_<" Wenigstens ist LL1 bald zuende, dann beginnt LL2, wo Konsum keine Hauptrolle spielt [und wir werden nicht zulassen, dass uns Konsum etwas aufzwingt])
    vergil hat folgendes geschrieben: weißte, er hat sich erst aufgespielt und ein Sidequest angeleiert, in dem fast alle seinem Befehl zu gehorchen hatten (er, Konsum, der große Weltenretter, vom Schicksal auserkoren und blubb...), und als dann keiner mehr zurückkonnte, hat er sich einfach nicht mehr blicken lassen, das war sowas von mies, da gibts keinen Ausdruck für.
    Davon wusste ich nichts, nur ein bisschen von Hörensagen... Das ist wirklich mies von Konsum... War das nicht in den FF-Herzen oder wie das heißt?



    Re: Kingdomer Klatsch und Tratsch

    Jenova-Dragul - 21.03.2006, 21:34


    Ja war glabe im dem FF-Einsame Herzen RPG Konsum kann manchmal wirklich richtig mies seinmir einfach so ins Gesicht zu schreiben das ich mich ändern soll pff ich glaube da sollte jemand anders sich aber mal kräftig ändern.



    Re: Kingdomer Klatsch und Tratsch

    Vergil - 21.03.2006, 23:31


    Pantoffelninja hat folgendes geschrieben: Müsstest du nicht eher Konsum hassen? tu ich auch, ich hab nix gegen Zelda und so, bin selber Zelda-Fan^^, aber was er da momentan mit euch abzieht, hat er genauso mit uns abgezogen: erst den großen Coup planen, in dem er als der strahlende Held dasteht....solange, bis alle von seinem Plan und seiner Siedquest abhängig sind....und dann die Meile machen....das ist Konse, wie er leibt und lebt §ka

    Zitat: Davon wusste ich nichts, nur ein bisschen von Hörensagen... Das ist wirklich mies von Konsum... War das nicht in den FF-Herzen oder wie das heißt? jep, genau das, einsame FF-Herzen aka lonely hearts, was mittlerweile gut zweieinhalb Jahre lang läuft....ich glaube vor einem Jahr hat er mit seinem Zodiakscheiß angefangen und jetzt erst steht der Trupp (einschließlich ihm als NPC) vor dem Viech... :/

    edit:
    hab mal den Thread gesplittet ^^



    Re: Kingdomer Klatsch und Tratsch

    Jenova-Dragul - 15.05.2006, 23:04


    Weil ich keinen Bock habe jetzt im QFRAT nachzufragen.Was ist eigentlich mit dem RPG im QFRAT?Ist die neue Szene schon eröffnet?Einmal hat The Game ja ne neue Szene eröffnet in denen es nur bestimmten LEuten erlaubt war zu posten wurde jetzt schon ne neue eröffnet oder nicht?Naja und wenn ich könnte sowieso nicht mehr mitmachen wie soll ich den bitte noch erklären was Darius in der Zwischenzeit gemacht hat.Für mich wäre das dann warscheinlich schon alles gelaufen.



    Re: Kingdomer Klatsch und Tratsch

    Vergil - 16.05.2006, 11:19


    ach Blödsinn, du brauchst doch nicht zwangsläufig am Geschehen teilgenommen haben, denk dir irgendwas aus, was du gemacht hast, vlt jemanden besucht oder irgendwas geregelt, z.B. beim Schmied dir ne Waffe schmieden lassen, sowas dauert...
    Nee, einsteigen kann man da jederzeit, man muß sich halt nur irgendwie dann wieder integrieren oder du gehst erstmal deiner eigenen Wege, dann ists auch egal, zu welcher Tageszeit und an welchem Tag du unterwegs bist ;)



    Re: Kingdomer Klatsch und Tratsch

    Jenova-Dragul - 16.05.2006, 14:49


    Ohja das sind gute Ideen ich war noch nie gut im Zeitraum füllen.Da hab ich immer probleme mit.Aber das mit dem Waffenschmied war eine gute Idee die werde ich auf jeden Fall umsetzen^^



    Re: Kingdomer Klatsch und Tratsch

    Vergil - 16.05.2006, 15:19


    cool, mach das ^1^
    btw ist das mit dem Lückenfüllen garnichtmal so schwierig. Vinni hat das mal ziemlich abgefahren hinbekommen: sie hat einfach in irgendeinem Schlafzimmer angefangen, sich nach einer heißen Stunde (mit mir §cool ) wieder anzuziehen und dabei die letzten Ereignisse in einen Satz zusammen gefasst, der eigentlich alles aber auch gleichzeitig nichts ausgesagt hat :p
    In etwa so:
    sie mußte grinsen, als sie an die Verfolgungsjagd quer durch die Trümmer der Innenstadt dachte, an die Überraschung mit der Horde wilder Orks, die rosa Fontäne und die Begegnung mit Jackie-James, dem Vampir-Jäger.....blablabla

    ich hab dann im Nachhinein diesen Satz mit Story aufgefüllt, die bis dahin keiner kannte §yau war echt klasse!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sklavenmarkt

    Evanescence und so Zeug - Weiberstimmen! - gepostet von Rendrek am Dienstag 04.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kingdomer Klatsch und Tratsch"

    Tratsch und Klatsch aus der Welt der Promi´s - Messi (Montag 05.03.2007)
    LAN Party Tratsch und Vorbereitungen - notrix (Freitag 10.03.2006)
    Tratsch und Klatsch - Johannes (Sonntag 22.10.2006)
    Klatsch und Tratsch... - Alexander H. (Montag 29.05.2006)
    "Klatsch&Tratsch" - Rene (Sonntag 16.04.2006)
    franz tratsch - nati (Montag 07.02.2005)
    Ratsch und Tratsch! - Nadl (Dienstag 24.04.2007)
    klatsch und tratsch - Pitbullix (Montag 26.02.2007)
    trathsc & kLatsch - sinale (Dienstag 26.09.2006)
    04. 11. 2008 - Andreas (Dienstag 04.11.2008)