Jungstar Zac Efron schweigt über seine Beziehung zu Vanessa

HSM 4 Fan
Verfügbare Informationen zu "Jungstar Zac Efron schweigt über seine Beziehung zu Vanessa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gabriella
  • Forum: HSM 4 Fan
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur unseren Homepage
  • aus dem Unterforum: Zanessa
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jungstar Zac Efron schweigt über seine Beziehung zu Vanessa
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jungstar Zac Efron schweigt über seine Beziehung zu Vanessa"

    Re: Jungstar Zac Efron schweigt über seine Beziehung zu Vanessa

    Gabriella - 29.05.2008, 12:26

    Jungstar Zac Efron schweigt über seine Beziehung zu Vanessa
    Zac Efron hat verkündet, dass er nicht über seine Beziehung zu Freundin Vanessa Hudgens reden möchte. Er befürchtet, dass seine sentimentalen, glücklichen Worte ihn bei einer allfälligen Trennung der beiden in Verlegenheit bringen könnten.

    Der umschwärmte Jungstar hat sich während den Dreharbeiten zum sehr beliebten Film "High School Musical" in Hudgens verliebt. Trotz Nacktfotos, die von Hudgens aufgetaucht sind und einen Skandal ausgelöst haben, ist das Jungpaar zusammengeblieben.

    Wie auch immer: Efron verweigert jeglichen Kommentar über seine Verbindung zur Schauspielerin. Er sagt lediglich: "Ich will nicht einfach ein weiterer 20-jähriger Schauspieler sein, der alles über seine Beziehung ausplaudert. Das ist Privatsache - sorry. Alles was ich sagen kann, ist, dass Vanessa ein grossartiges Mädchen ist. Ich würde es hassen, mehr zu verraten, denn wenn das Interview gedruckt wird, können meine Aussagen vielleicht schon nicht mehr relevant sein."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HSM 4 Fan



    Ähnliche Beiträge wie "Jungstar Zac Efron schweigt über seine Beziehung zu Vanessa"

    User-XP - fitjesystems (Donnerstag 24.05.2007)
    User - Lipm (Dienstag 11.01.2005)
    neue User - usch3000 (Dienstag 14.11.2006)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)
    An alle User - hussi (Freitag 15.12.2006)
    Der folgende User ist vorübergehend nicht erreichbar - Michaela (Samstag 08.09.2007)
    Offizeller Mc User Vorstellungs FRED ^^ - ...icke bins... (Donnerstag 28.06.2007)
    CSS GUI (graphical user interface) - famestyle (Donnerstag 31.05.2007)