Die Jagd nach Ruhm und Vergeltung

Sklavenmarkt
Verfügbare Informationen zu "Die Jagd nach Ruhm und Vergeltung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jenova-Dragul
  • Forum: Sklavenmarkt
  • Forenbeschreibung: Forum über SM-Erotik und alles was dazu gehört
  • aus dem Unterforum: Eine rauhe Welt
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 24.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Jagd nach Ruhm und Vergeltung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 23 Tagen, 21 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Jagd nach Ruhm und Vergeltung"

    Re: Die Jagd nach Ruhm und Vergeltung

    Jenova-Dragul - 27.03.2006, 18:03

    Die Jagd nach Ruhm und Vergeltung
    Asgradt sprang durch die Gegend und erinnerte sich an die Worte seines Lehrers,,Wenn du deinen Geist befreist bist du zu besseren Leistungen fähig''
    Wenn Asgradt also seinen Geist von allem wichtigen befrien würde könnte er es schaffen seinen Schöpfer zu finden und umzubringen.Asgradt sprang weiter durch das Gestrüp auf der Suche nach einer Spur aber wie groß war schon die Chance eine Spur gerade hier auf diesem Kontinent zu finden?.Die Welt ist in ingesamt 3 Kontinente aufgeteilt und mehrer Inseln dazu Asgradt befand sich im moment auf dem kleinesten Kontinent der schon einen Umfang von mehreren Billionen Quadrat Kilometern hatte.Die Kontinente waren allesamt riesen groß.Der mittlere Kontinent war 1/3 größer als der kleinste,und der große Kontinent war doppelt so groß wie der mittlere.Asgradt war sich überhaupt nicht mehr so sicher ob er es schaffen würde oder nicht.Asgradt schüttelte den Gedanken ab und hörte auf zu springen den er wusste ab jetzt wurde es gefährlich.In seiner Nähe befand sich eine schwer befestigte Burg.Er sprang auf einen Baum hinauf und beobachtete die Leute auf den Burgzinnen.Es waren mit Armbrüsten bewaffnete Wachen die mit Lederschürzen eingehüllt waren.
    Asgradt sprang wieder vom Baum herunter und rannte zur Burgmauer.Er presste sich an die Mauer und lief diese so entlang.Er lief die Mauer bis zum Ende entlang und sprang wieder in den Wald hinein.Er rannte solange bis er ausser Reichweite der Wachen war.Er holte eine Karte aus seiner Tasche und schaute nach wo die nächste Stadt lag.
    Asgradt: Also wenn ich hier binn dann muss ich mich nur noch 4 Kilometer nach Osten bewegen und dann auf der Kreuzung nach Norden
    Asgradt wendete sich nach Osten und rannte los.Beim rennen machte er sich Gedanken darüber wie er seinen Schöpfer finden sollte.
    Asgradt: Wie soll ich ihn bei diesen gewaltigen Landmassen finden?Und wenn er nicht mehr hier ist?Wie soll ich mir die Seefahrt finanzieren?Verdammte scheiße das gibts doch nicht was soll ich bloß tun?
    Asgradt kam an der Kreuzung an doch stand nun einem gewaltigen Problem gegegnüber.
    Vor ihm bäumten sich jetzt Pferde auf auf ihnen allesamt Kaverllariesten 5 wahren es an der Zahl,bewaffnet mit Speeren und eingehüllt mit Harnischen.
    Asgradt machte einen Satz zurück und zog seine Dolche.Die Pferde knallten mit ihren Vorderhufen zurück auf den staubigen Boden und wirbelten Dreck auf.Asgradt machte einen weiteren Satz doch diesmal nach vorne und sprang hinter die Kavallerie.Er schlug eine Kavvalerie von seinem Pferd und durchslug dem Pferd den kompletten Leib und teilte ihn somit in der mitte einmal durch.Der Kavallerist rappelte sich wieder auf und die anderen drehten sich zu Asgradt um und rannten mit erhobenen Speeren auf ihn zu.Asgradt sprang hoch und dort wo er stand trafen alle Lanzen und stachen n die luft hinein.Asgradt landete wieder und zwar direkt auf den Speerspitzen.Er grinste einem Kavallerist hämisch ins Gesicht und zog seine Kapuze herunter.Nun erkannten die Kaverllaristen was gegen sie kämpfte.Ein Vampir!Asgradt sprang wieder hoch und landete hinter dem Pferdelosen Kaverllarist.Er packte seinen Kopf mit einer HAnd und legte seine Ahndkante an den HAls seines Opfer.Mit einem Ruck brach er ihm das Genick.Asgradt packte nun seine Wurfdolche aus und schlederte sie los,3 weitere Kavalleristen fielen tot zu Boden.Zwei mit druchtrennten Hälsen und einer mit einem MEsser in der Brust.Asgradt stand nurnoch einem Kaverlarist über.Sein pferd schabte mit den Hufen über den Boden und gallopierte urplötzlich los.Der Kavaerlarist richtete seinen Speer auf und druchstach Asgradts rechtes Schulterblatt.Asgradt packte mit seinem gesunden Arm den Speer und zog ihn sich aus der Wunde.Er packte sich Bllood und rantte auf den Kaverllarist los fest entschloßen ihm Blood ihn den Schädel zu rammen.Er trat das Pferd um was ihm nur durch seine übermenschlichen Kräfte gelang.Der Kaverllarist stürzte vom Pferd und lag Asgradt nun wehrlos gegenüber.Asgradt schritt langsam auf den Kaverllarist zu und lies ihn leiden den er wusste das er gleich sterben würde und diesen Moment sollte er auskosten können.
    Asgradt: Menschen sind ja so schwach sprich dein letztes Gebet und schließe Frieden mit Gott wenn es diese erbärrmliche Kreatur überhaupt gibt es gibt nur eine wahre göttliche kreatur und das ist Nencrulon der Gott des Blutes und Schattens(Note: Es spricht nur der Vampir!Dies sind nicht meine wahren Gedanken!)
    Kaverllarist: Oh Wesen der Hölle verschone mich und ich lasse dich ebenfalls ihn Frieden gehen bitte tue mir nichts Jesus Christus helfe mir gepeinigten Seele ich flehe dich an
    Asgradt nahm seinen Dolch zog ihn zurück und stack zu.Er bohrte seinen Dolch bis ins Gehinr rein und brach dem Kaverllarist den kompletten Schädel.Asgradt setzte seinen Fuß an dem gebrochenen Schädel des Kaverllaristen an und zog seinen Dolch aus der erbärmlichen Kreatur herraus.Nun konnte er weiter seine Wunde würde isch in kurzer Zeit wieder regeniert haben und es wäre alles Schnee von gestern.



    Re: Die Jagd nach Ruhm und Vergeltung

    Jenova-Dragul - 04.04.2006, 20:33


    Asgradt zog weiter druch die Wälder bis er an einem Schild ankam
    ,,Noch 1 Kilometer bis Dungar''
    Asgradt lief weiter bis er an einer Holzpalisade ankam.
    Asgradt: Was soll das den?Ich dachte das Dorf kommt erst viel später
    Männerstimme: Tut es auch
    Asgradt blickte nach oben und sah einen hageren Mann auf der Palisade stehen der mehrere Schnitte im Gesicht hatte und ein Tuc trug so das man alles von seinen Augen abwärts zum Kinn nichts von seinem Gesicht erkennen konnte.
    Asgradt: Und was soll dann das ganze hier?
    Mann: Hehe Räuberzoll gib uns alles was du an Geld besitzt
    Asgradt: Vergiss es und jetzt mach das Tor auf ich will hier durch
    Räuber: Ohne Geld kein Durchgang
    Asgradt: Soll ich erst Gewalt anwenden?
    Räuber: hahaha selten so gelacht du weder Armbrust noch Bogen wie willst du uns den fertig machen?
    Asgradt: Na hier mit
    Asgradt zog seine Wurfdolche aus seiner Ärmeltasche und machte einen wurfbereit.
    Asgradt: Ich zähle bis 3 dann ist das Tor offen oder deine Kehle wie du es gerne haben willst
    Räuber: Na das will ich sehen das du zählst das traust du doch doch niemals im Leben
    Asgradt: 1
    Räuber: Oh hab ich Angst du wirst gleich werfen
    Asgradt: 2
    Räuber: Du wirfst wirklich oder?
    Asgradt: 3
    Räuber: Hey wir können immer noch verhandeln ich...
    Asgradt: Und wurf
    Asgradt holte aus und wurf den Dolch.Der Dolch verfehlte sein Ziel um keinen Zentimeter und durchtrennte dem Räuber geradewegs die Kehle,so das sein Kopf von seinen Schultern rolte.Sein Körper wurde schlapp und fiel von der Palisade vor Asgradts Füße.
    Asgradt liefr zu dem Tor packte seine Dolche aus und stieß sie in das Tor.So erklum er das Tor und sprang auf der anderen Seite herunter.
    Jetzt war Asgradt auf der anderen Seite und konnte weiter zum Dorf gehen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sklavenmarkt

    Lob - gepostet von vergil am Samstag 17.06.2006
    Hass und Lästerthread - gepostet von vergil am Mittwoch 10.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Jagd nach Ruhm und Vergeltung"

    Jagd-Cabrio von Panda_Jagd - Quasar (Freitag 30.03.2007)
    ergebnisse der jagd - poback (Mittwoch 11.04.2007)
    Freitag 1. Juni 20 Uhr: MVP Jagd - swifttrick (Mittwoch 30.05.2007)
    jagd auf ente ;-) - pezn (Dienstag 20.03.2007)
    sutscha's Jagd In Der 54 - sutscha (Donnerstag 17.08.2006)
    Leo DiCaprio: Umwelt wichtiger als Ruhm - infoshark (Donnerstag 09.11.2006)
    1. Termin zur Jagd - Delaila (Sonntag 24.04.2005)
    Hitzschutzblech Problem DRINGEND - alex_R (Sonntag 22.03.2009)
    Spektakuläre Jagd nach zwei Motorradfahrern - varamani (Samstag 09.02.2008)
    15. Maulwurf-Jagd vom 16.02. - 18.02.2007 - GanRalf (Montag 19.02.2007)