Schauspieler in den Fängen junger, weiblicher Fans

HSM 4 Fan
Verfügbare Informationen zu "Schauspieler in den Fängen junger, weiblicher Fans"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gabriella
  • Forum: HSM 4 Fan
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur unseren Homepage
  • aus dem Unterforum: Zac Efron
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schauspieler in den Fängen junger, weiblicher Fans
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 3 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schauspieler in den Fängen junger, weiblicher Fans"

    Re: Schauspieler in den Fängen junger, weiblicher Fans

    Gabriella - 29.05.2008, 12:17

    Schauspieler in den Fängen junger, weiblicher Fans
    Das Schauspieler bekanntlich sehr gefragt bei ihren Fans, und vor allem bei jungen Damen, sind ist bekannt. Jetzt wurde es aber Schauspieler Matthew Perry zu bunt.

    Der Schauspieler konnte froh sein, dass sein Co-Star Zac Efron ihm zur Hilfe eilte. Warum gerade Zac? Ganz einfach!


    Der durch das High School Musical bekannt gewordene Schauspieler Zac Efron konnte seinen schon etwas älteren Schauspieler aus den Klauen einer jungen Herde von aufdringlichen Fans befreien. Der ehemalige Friends Star war sehr gefragt bei einer Gruppe junger Mädchen, die sich vor allem ein Autogramm auf ihre intimsten Zonen geben lassen wollten. Doch die Verlegenheit von Matthew war ihm deutlich anzusehen.

    Gut das da Zac Efron zur Stelle war.

    Matthew erklärte: "Als die jungen Damen Zac sahen, ließen sie schlagartig von mir los und rannten schreiend auf ihn zu. Ich wünsche Zac viel Glück, denn wenn er in meinem Alter wird er das nicht mehr so oft bekommen."

    Na, armer Matthew, obwohl ich mir vorstellen kann, dass er immer noch reichlich viele Fans hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HSM 4 Fan



    Ähnliche Beiträge wie "Schauspieler in den Fängen junger, weiblicher Fans"

    Stunde Des Siegers - gepostet von WilderJunge am Montag 24.04.2006
    11/13/15 Zähne , Welches Ritzel für was ? - gepostet von Zwillings-Vater am Freitag 19.05.2006
    Mod-Zugänge/Abgänge - gepostet von Raoul am Montag 12.06.2006
    Call of Juarez - gepostet von Haschi am Samstag 29.07.2006