Hilfe für d.g.

Das Forum der F.E.A.R.
Verfügbare Informationen zu "Hilfe für d.g."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gollum - Elrond McBong - Bratmaxe - Cronos - Samweis - Anonymous - Darth Sidious
  • Forum: Das Forum der F.E.A.R.
  • Forenbeschreibung: They come to get YOU
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe für d.g.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Tagen, 21 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe für d.g."

    Re: Hilfe für d.g.

    Gollum - 21.03.2006, 17:50

    Hilfe für d.g.
    Die ally d.g. mit der wir ein Bündniss haben hat uns gebeten ihnen im Krieg gegen #fusel zu helfen sollte dieser aus dem ruder laufen!
    Bitte stimmt darüber ab und begründet eure antworten auch!
    mfG Gollum

    p.s.: ich werde mich meiner Meinung enthalten!



    Re: Hilfe für d.g.

    Elrond McBong - 21.03.2006, 18:58


    Die haben so viele bündnisse da können die auch helfen, aber wenn es hart auf hart kommt sollten wir etwas schicken!



    Re: Hilfe für d.g.

    Bratmaxe - 21.03.2006, 19:17


    Wenns wirklich nicht anders geht - dann Truppen.
    Ressis nein.



    Re: Hilfe für d.g.

    Cronos - 21.03.2006, 19:24


    Ich finde man sollte es mit Bündnissen nicht übertreiben !Aber Truppen schicken finde ich O.K.



    Re: Hilfe für d.g.

    Samweis - 21.03.2006, 19:49


    Ich bin auch der Meinung, dass wir denen nicht unbedingt helfen müssen. Die haben ja auch noch viele andere Bündnisse, an die sie sich wenden können. Wenn jemand von uns allerdings in der Nähe eines Spielers der feindlichen Allianz wohnt, kann er den ja ruhig zum Plündern angreifen.

    Die feindliche Allianz #fusel ist ausserdem militärisch nicht zu unterschätzen, die haben im Schnitt auf jeden Fall stärkere Spieler als wir, wenn man sich die Bevölkerungszahlen der Mitglieder ansieht. Wir sollten uns nicht in einen Krieg reinziehen lassen, denn unsere Bündnisallianz ist der feindlichen Allianz denk ich klar unterlegen. Wenn das ein ausufernder Krieg wird, stehen wir wohl nach kurzer Zeit der Allianz #fusel ziemlich allein gegenüber, sobald die Truppen unserer Bündnisallianz platt gemacht worden sind.
    Von daher: besser nicht unterstützen, auch wenn das nicht sehr loyal ist



    Re: Hilfe für d.g.

    Anonymous - 21.03.2006, 19:56


    Bin auch der Meinung dass wir uns heraushalten sollten,

    aber Bündnis ist Bündnis und deshalb müssen wir Ihnen wenn Sie uns um Hilfe bitten mit Truppen und Ressis unterstützen (so hab ich auch gestimmt)
    Wir würden uns doch das selbe erwarten von unseren Bündnispartnern.

    Aber die anderen wissen nicht wieviele Truppen und ressis wir haben und deshalb können wir natürlich auch nur kleinere Truppen und Ressis schicken, aber um die Hilfe werden wir nicht herumkommen.

    Deshalb sehr gut auswählen mit wem man ein Bündnis abschließt



    Re: Hilfe für d.g.

    Darth Sidious - 21.03.2006, 21:43


    Ich teile die Meinug von Cronos und Vöcklabruck insoweit, dass wir keine truppen und ressis ohne direkte nachfrage schicken sollten. ich sehe auch die Gefahr, in einen krieg gezogen zu werden, den eigentlich keiner will.



    Re: Hilfe für d.g.

    Bratmaxe - 21.03.2006, 22:15


    Bevor ich was schicke , schau ich mir zuerst mal an wer das kriegt und gegen wen und so.
    Weil verheizn will ich meine teuren truppen auch nicht.



    Re: Hilfe für d.g.

    Gollum - 21.03.2006, 22:15


    hat sich erledigt! haben jetzt nen Nap oder so!

    --->thema is closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der F.E.A.R.



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe für d.g."

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)