Der Einzug/die Fahrt =)

Hof Sollia
Verfügbare Informationen zu "Der Einzug/die Fahrt =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Billy - theres
  • Forum: Hof Sollia
  • Forenbeschreibung: Das Forum von Hof Sollia
  • aus dem Unterforum: Billy
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 20.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Einzug/die Fahrt =)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Tagen, 17 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Einzug/die Fahrt =)"

    Re: Der Einzug/die Fahrt =)

    Billy - 21.03.2006, 16:09

    Der Einzug/die Fahrt =)
    Boa was für ein Wochenende!
    Nachdem ich schon seit 2 Monaten jedes Wochenende in Neustadt gewesen war um hier alles für mich und meine beiden Lieblinge zu regeln (ich musste immer fliegen da es sonst nicht zu schaffen war) von wegen Haus Umzug neuer Stall für die beiden usw ... war es endlich so weit...
    Nachdem meine mein häusliches Umziehen schon am Donnerstag von statten gegeangen war (MAN WAR DAS EIN STRESS!!!) waren jetzt am Wochenende die beiden Hengste dran...
    Ich wusste das es anstrengend werden würde da ich knappe 17 Stunden brauchen würde (zum Studieren lebte ich in Frankreich... dort hab ich die beiden auch gekauft).
    schon um 3 Uhr in der Nacht war ich voll dabei dir beiden transport fähig zu machen...der Transporter stand bereit und qoll fast über vor stroh ... da hatte es jim (unser stallknecht wohl wieder gut gemeint mit den beiden!!)
    die beiden standen fertig angebunden im hof bis mir einfiel das ich ja noch sachen in meinem SPind hatte!!
    ich hastete noch ein letztes mal in die stallungen um das gerümpel noch mitzubekommen...
    nichts da... ich musste noch dreimal laufen... aber ich kann immer einfach nichts wegscheißen!!!
    ich hörte ein Auto auf den Hof fahren und dachte ENDLICH! das müsste fabienne sein! sie wollte mir beim aufladen helfen.
    Nach dem wir das unter großem aufwand geschafft hatten da Limerick wirklich nicht einfach ist schlossen wir, schon total verschwitzt, endlich die Klappe...
    Ich wollte mich nur noch schnell bei ihr veraschieden und dann endlich los aber sie hatte noch ein Geschnek für mich....
    Eine 2. Stange für die um Transporter eingebaute Stattelkammer!!!!!!!!!
    SO lieb! si wusste das ich immer schon nach so einer gesucht hatte da ich sonst immer nur einen stattel transportieren konnte da die andere verschwunden war (die stange war zum sättel darauflegen)...
    wir bauten nocheinmal alles um da ich sowieso noch 2 sättel auf der Rückbank meines Geländewagens lagern musste konnten wir gleich einen davon auf die neu montierte stange legen ... WOW =)

    Endlich ging es dann aber los... ich ließ meinen blick zur Uhr schweifen... SCHEI?E!!! 5.17Uhr das war so klar gewesen! nie schaffe ich etwas in der angegebenen Zeit! =/

    Dank meines Geländewagens kamen wir gut vorran... Natürlich nur in dem Sinne wie man mit einem doppelt belandenen Anhänger sagen kann,das man gut vorran kommt =)....

    Um zehn machte ich die erste rast... die beiden brauchten was zu trinken und außerdem war es auch für mich zeit für ein kleies frühstück...
    natürlich, wie man das so macht kümmerte ich mich erst um die beiden gab ihn noch ein wenig heu und erst dann machte ich mich über mein schokocorissant und meinen Kaffee her...

    20 minuten später ging es dann weiter....

    wieder auf die Autobahn....
    bis hierhin hatte ich wirklich noch eine Menge glück gehabt von wegen Stau und so!

    so gegen 13.40 Uhr war ich dann endlich an der Deutschen Grenze und schon total ausgelaugt...
    und dann auch noch die riesen schlange davor!!!
    ich stieg aus und vertrat mir ein wenig die beine, redete mit meinen beiden Lieblingen. auf einmal Hörte ich es ziehmlich direkt direkt hinter mir hupen. und zwar nicht nur einmal... 5 mal hinertereinander!!!
    ich sprang aus dem Hänger um zu sehen was da los war...
    OH SCHEI?E ER MEINTE MICH!!!
    der fahrer stieß die tür auf und pöbelte mich an: HEY SIE DA WOLLEN SIE HIER FESTWACHSEN ODER WAS NA LOS SEHEN SIE ZU DAS SIE WEITERFAHREN IHRE GÄULE VERPESTEN JA DIE GANZE LUFT!!!
    total verwirrt stotterte ich ein wie bitte??
    als sich auf einmal ein mir sehr bekannter rücken vors Gesicht schon.
    Mit vollkommeen ruhiger STimme hörten ich diesen mir auch sehr bekannten Mund sagen: bleiben sie mal locker! sie haben hier nichts zuu sagen und außerdem die 2 meter kann sie auch in 5 minuten aufholen!!!
    und passen sie auf was sie sagen wenn die Gäule wie sie es so schön nennen erstmal ausflippen dann sind sie hier nicht mehr sicher!!! es sollte eigenbtlich nur in ihrem sinne sein das sie sie beruhigt!!!
    total verblüfft war es jetzt am ihn zu stottern: äm... ja sicher....
    das hatte ich nicht bedacht....
    Der mir so wohlbekannte Rücken drehte sich gemächlich um legte mir seine Hand auf die schulter und schob mich mit ihm....
    wir setzen uns in mein auto und ich fuhr wieder ein stück weiter um wieder den anschluss an die schlange zu bekommen... als ich dort war konnte ich ihn mir endlich mal wieder so richtig von vorne ansehen....
    jaja ich weis jetzt seit ihr bestimmt schon ganz gespannt wer er ist!!! mein Ex Phill... als ich nach frankreich ging haben wir uns getrennt und ich hab ihn seit den letzten 5-6 jahren nun zum erstenmal wieder gesehen...

    er fuhr noch eine ganze weile mit. wir unterhilten uns über dies und das und so kam es das die zeit bis wir endlich an der reihe waren viel schneller verging.

    ohne probleme kamen wir über die grenze...
    15 Uhr... zeit eine pause zu machen!!

    Und dank Phill konnten auch die Pferde sich ein wenig die beine Vertreten, denn er kennt sich aus und konnte mir helfen... ne halbe stunde später verluden wir sie wieder gaben ihnen noch ein wenig heu und ich musste weiter....
    aber ich versprach ihm das es diesmal kein abschied für lange sein würde!
    den ich kann mich noch sehr sehr gut errinern wie gut diese Lippen küssen können!!!!!!!!!! =)

    um sieben uhr dann die nächste pause BEI MCDONALDS!!!
    die pferde bekamen ihr kraftfutter und ich lies mir einen hamburger royal ts schmecken...

    als mir schmerzlich bewusst wurde das ich noch 3-4 stunden fahrt vor mit hatte machte ich mich aber schnell wieder auf den weg...

    und dann endlich NACH 18,5 STUNDEN KAM ICH ENDLICH AN!!!!!
    es war halb elf und ich bekam es mit der Angst zu tun...
    2 stunden vorher hatte ich zwar noch mit theres telefoniert aber ich hatte wenig hoffnung sie jetz noch hier anzutreffen... ABER WAS SOLLTE ICH DANN MACHEN??!!!

    Aber mein Glück verließ mich nicht und so sah ich kurz nachdem mein Mercedes zum stehen gekommen war wie jemand sich näherte. Ich stieg aus....
    und mit so einem Herzlichen Hallo hatte ich garnicht gerechnet... mit einem brot und einem Kaffee kam sie zu mir...
    zeigte mir im schnellverfahren ersteinmal die vorbereiteten Boxen derbeiden und half mir dann beim Abladen.

    die Pferde waren kaum zu halten. klar einerseits bewegungsmangel und andereseits eine vollkommen neue umgebung.
    wir ließen sie also nochmal 10 minuten in einer der hallen ein wenig laufen und brachten sie dann in ihre Boxen...

    total geschafft fuhr ich danach nach hause ENDLICH IN MEIN BETT!!!!!!!!
    dort erwartete mich meine mama (sie hat das auch alles organisiert das ich hierher ziehe weil sie und dad ja auch hier in der nähe wohnen). auch nochmal mit einer heißen suppe welche ich genüßlich schlürfte.
    ich wollte mich gerade in mein bett fallen lassen da merkte ich hä?? DA WAR SCHON JEMAND!!!!!!!!
    ich musste lachen als ich merkte das das niemand anderes war als mein Husky Tilo...(er wohnt schon seit 3 wochen hier bei meinen eltern ich hab ihn schon eher hier her gebracht) Ich ließ mich neben ihn aufs bett fallen und mit dem gedanken das er ab morgen nicht mehr darinne schlafen dürfe schlief ich sofort ein....

    Billy



    Re: Der Einzug/die Fahrt =)

    theres - 21.03.2006, 16:53


    Wow super Bericht...!!!6P.

    Lg
    Theres



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hof Sollia

    Dressur unterricht Vanessa... - gepostet von theres am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Einzug/die Fahrt =)"

    Frankreich fahrt - henning (Montag 18.09.2006)
    Wie schnell fahrt ihr so - Patrick (Samstag 05.01.2008)
    Fahrt zum Wahlkampfauftakt nach Krefeld - Mister Lanious (Sonntag 27.03.2005)
    Siraj al Leil - Siraj al Leil (Sonntag 24.02.2008)
    Fahrt jemand in den Urlaub2007? - Lauraleonie04 (Montag 09.07.2007)
    ungeduldiges warten - marcello (Donnerstag 10.04.2008)
    10.06.2006: Fahrt zu Partnerverein SV Iden ?? - Jakbird-TT (Sonntag 19.03.2006)
    ...FAHRT EUCH DAS REIN! - Flo (Freitag 08.12.2006)
    Latein-Fahrt - Johanna (Mittwoch 15.11.2006)
    was fahrt ihr so? - Silversurfer (Donnerstag 09.11.2006)