Anne, die Pferde, die Streifenhörnchen und ich

Hof Sollia
Verfügbare Informationen zu "Anne, die Pferde, die Streifenhörnchen und ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Suse - theres - Billy
  • Forum: Hof Sollia
  • Forenbeschreibung: Das Forum von Hof Sollia
  • aus dem Unterforum: Suse
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 20.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anne, die Pferde, die Streifenhörnchen und ich
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 31 Tagen, 18 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anne, die Pferde, die Streifenhörnchen und ich"

    Re: Anne, die Pferde, die Streifenhörnchen und ich

    Suse - 21.03.2006, 22:00

    Anne, die Pferde, die Streifenhörnchen und ich
    Am nächsten Morgen um halb sieben schlichich leise zu Anne in das Zimmer um sie zu wecken.
    Ich kniete mich neben Anne und gab ihr ein küsschen auf die Wange.
    Dann machte sie langsam die Augen auf.
    Sie blinzelte und lächelte mich an.
    Dann sagte ich zur ihr "schnell aufstehen die Schule wartet".
    Sie murrte zuerst ein wenig doch dann stand sie doch auf.
    Sie zog sich schnell an und wir schlichen wieder auf leisen Sohlen nach unten um Christina nicht zu wecken.
    Denn wir haben gestern Abend bis in die tiefe nacht gequatscht und gespielt und ich glaube David ist auch noch da.
    Nun ja auf jedenfall schmierte ich Anne schnell Stullen für die Schule und packte ihr auch was süßes ein.
    Anne aß in der Zeit schnell ihr Frühstück.
    Sie flitzte schnell noch noch einmal hoch um schnell ihren neuen Schulrucksack zu holen den ich ihr gestern gekauft hatte er war voller Pferdchen, und um Nicklas schnell tschüß zu sagen.
    Als sie wieder unten an gekommen war gingen wir schnell zum Auto und stiegen ein. Natürlich hatte ich führ Anne auch einen Sitz.
    Dann brausten wir schnell zur Schule dort lud ich schnell Anne und ihre Mappe aus.
    Ich gab ihr noch schnell einen Bussi und sagte ihr das ich sie nachher wieder abholen würde und fuhr wieder los.
    Als ich wieder zu Hause angekommen war aßen gerade Christina, David und Nicklas Frühstück ich sagte noch schnell morgen zu ihnen und bedankte mich nochmal bei Christina die beim Zimmereinräumen geholfen hatte.
    Ich ging schnell nach oben und ließ Coco und Pepsi schnell aus ihrem Käfig das sie etwas rumtoben konnten.
    In der Zeit schmiss ich schnell die Waschmaschiene an und ging in Annes Zimmer um schnell etwas zu Lüften.
    Nach ein paar Stunden sperte ich schnell die Hörnchen wieder ein. Und schloss das Fenster.
    Dann schnappte ich mir di nasse Wäsche und hängte sie auf.
    Dann ging ich schnell wieder runter stieg in mein Auto und fuhr zur Schule.
    Und 5Minuten später stieg auch schon Anne ein.
    Und nach weiteren 5 Minuten saßen wir schon mit Nicklas am Mittagstisch.
    Es gab Spagetti Bolognese.
    Als wir mit den Essen fertig waren fuhren wir zum Hof.
    Wo ich Theres schnell Anne vorstellte.
    Dann gingen wir weiter in den Stall dort zeigte ich Anne schnell Bauty, Antares und Blacky.
    Anne und ich kuschelten ein wenig mit den Pferden.
    Dann fragte mich aufeinmal Anne ob sie Bauty oder Antares einmal reiten könne. Ich sagte ja aber erst morgen.
    Und wir fuhren wieder nach Hause. :D



    Re: Anne, die Pferde, die Streifenhörnchen und ich

    theres - 22.03.2006, 13:24


    Das scheint ja alles perfekt zu klappen....und es ist auch toll das anne anscheinend pferde total gerne mag!!!6 P.

    Lg
    theres



    Re: Anne, die Pferde, die Streifenhörnchen und ich

    Billy - 22.03.2006, 14:10

    Hallo erstmal...
    Hey ich wollte mich nur mal schnell vorstellen:
    ich bin Billy und seit zwei Tagen Mitglied auf dem Hof...

    Vielleicht könnten wir ja mal was zusammen machen...
    Ausreiten, in die Bar abends oder Gemeinsam ein wenig Springen gehen...
    Würde mich freuen...
    sag mir doch einfach bescheid ich würde dann auch den Bericht schreiben =) )

    Gruß Billy



    Re: Anne, die Pferde, die Streifenhörnchen und ich

    Suse - 22.03.2006, 17:32


    Hi Billy

    Ersteinmal Herzlich Willkommen und ich würde gerne etwas mit dir unternehmen!! :D



    Re: Anne, die Pferde, die Streifenhörnchen und ich

    Billy - 22.03.2006, 20:26

    SUPI!
    Hey Suse...

    cool freut mich!
    da christina ja leider kein Pferd hat auf dem sie reiten kann sondern nur Fohlen wolte ich dich fragen ob wir nicht vielleicht zusammen mal
    einen ausritt machen könnten...
    du könntest mir ein wenig die umgebung zeigen...
    wir könnten ein wenig quatschen und danach im café/stübchen noch was
    zusammen essen oder so...

    gruß
    Billy



    Re: Anne, die Pferde, die Streifenhörnchen und ich

    Suse - 22.03.2006, 20:39


    ja klar coole Idee. :D



    Re: Anne, die Pferde, die Streifenhörnchen und ich

    Billy - 23.03.2006, 16:28

    cool...
    Nice...

    wie wäre es mit morgen oder übermorgen weil...
    heute hohle ich erstmal meine beste freundin in die stadt
    (sie hat sich auch gerade angemeldet)
    sie bringt ihre beiden Pferde mit und zieht bei mir ein...

    Gruß
    Billy

    p.s. willst du den bericht oder soll ich ihn schreiben (oder beide =) )



    Re: Anne, die Pferde, die Streifenhörnchen und ich

    Suse - 23.03.2006, 18:32


    Übermorgen ist gut!!
    Denn morgen bin ich nicht da :D



    Re: Anne, die Pferde, die Streifenhörnchen und ich

    Billy - 24.03.2006, 14:39

    super
    alles klar...
    wie wollen wir das denn machen soll ich den bericht schreiben
    oder du oder beide?
    mir ist das ganz egal...

    gruß
    billy



    Re: Anne, die Pferde, die Streifenhörnchen und ich

    Suse - 24.03.2006, 16:12


    am besten beide oder? :D



    Re: Anne, die Pferde, die Streifenhörnchen und ich

    Billy - 24.03.2006, 20:44


    stimmt =)

    Billy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hof Sollia



    Ähnliche Beiträge wie "Anne, die Pferde, die Streifenhörnchen und ich"

    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Schleich Pferde (Spielzeugmarke) - Vilou (Montag 15.10.2007)
    Warum sollen Pferde auf dem Gebiss kauen? - Anna (Mittwoch 29.11.2006)
    Boxen ausmisten, pferde putzen,... - hafi100 (Freitag 16.02.2007)
    Rebekkas Pferde - rebekka (Montag 11.06.2007)
    Steigende Pferde - Svenja (Montag 10.07.2006)
    Dem Reiner alles Gute - Uwe aus GAN (Freitag 31.08.2012)
    Futterplan Hufrehe/EMS-Pferde - sputnik (Sonntag 30.07.2006)
    Top 100 Pferde - cheval (Montag 02.10.2006)
    Alle Pferde + Maja - pralinchen007 (Donnerstag 11.05.2006)