James Story (stammt von mir, erstveröffentlichung ToM Forum

Forum der Mandragoras-Schule
Verfügbare Informationen zu "James Story (stammt von mir, erstveröffentlichung ToM Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jamesdigory - Steffi - Emilie Jasmin
  • Forum: Forum der Mandragoras-Schule
  • aus dem Unterforum: Schreibclub
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 16.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: James Story (stammt von mir, erstveröffentlichung ToM Forum
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "James Story (stammt von mir, erstveröffentlichung ToM Forum"

    Re: James Story (stammt von mir, erstveröffentlichung ToM Forum

    Jamesdigory - 28.05.2008, 20:29

    James Story (stammt von mir, erstveröffentlichung ToM Forum
    James, ein Wassermagier, lebte in einer einfachen Familie in den Bergen, das Haus in dem sie lebten war es sehr eng und man hatte fast keinen Platz mehr für sich alleine, man musste hinausgehen, in die Berge, bis man allein sein konnte. James kannte seine Fähigkeiten noch nicht, seine Mutter verheimlichte sie ihm, sie wollte nicht dass ihm das gleiche wie seinem Vater passierte. Eines Tages, ein sehr stürmischer Tag, es regnete und schneite bis in alle Ecken, James war mit seiner Familie im Haus, alle warteten gespannt bis der Sturm vorbei war, es war nichts Neues mehr, das es in den Bergen oft stürmt und das alte Haus in allen Ecken quietscht. James saß mit seiner Familie an dem Tisch, durch die rostigen Fenster im Haus blies es kalte Luft, die ungenau angepassten Türen ließen Wasser hindurch und das Haus wackelte auf dem weichen Untergrund, den man aus Erde machte, der Boden war sehr weich, deswegen hatte das Haus keinen festen Standplatz mehr, James versuchte unter all den Bedingungen mit seiner Schwester Karten zu spielen, plötzlich schlug auf dem Dach ein Blitz ein, so heftig, dass das Wellblechdach sich zusammenzog und in drei Stücke brach, ohne das Dach hatte das Haus nur wenig Halt, jetzt erkannte man dass das Haus leicht brach, ohne das Dach hatten die zwei Seitenwände fast keinen Halt. James bemerkte es sofort und zerrte seine Schwester in den Flur, doch plötzlich brach ein Balken des zweistöckigen Gebäudes herunter und klemmte das neun Jahre alte Mädchen ein, plötzlich neigte sich eine Seitenwand stark nach innen und James zerrte noch an seiner Schwester, sie hieß Lilly, plötzlich krachte die Seitenwand ein und James rannte, er rannte ohne seine Schwester und Mutter aus dem Haus. Wenig später hielt das Haus dem Sturm nicht mehr stand und zerbrach und das Haus flog in alle Richtungen, James spürte nur noch einen kräftigen Schlag und fiel ohnmächtig zu Boden.

    James wachte auf, er war von einigen Menschen in komischen Kleidungen umgeben, manche hatten auch einen Hut, Amulett oder einen leuchtenden Stab. „Keine Angst, wir tun dir nichts,“ sagte eine Frau die wie eine Klosterfrau angezogen war, die Frau hob seine Hände über James und plötzlich kam ein Leuchten daraus, sie fuhr damit über James Körper, fast eine Stunde lang. Die Menschen um in herum betrachteten ihn noch lange, erst als es schon dunkel wurde, wurden es weniger. Die Krankenschwester beobachtete James eine ganze Weile. „Wo bin ich hier?“ fragte James die Krankenschwester. „Du bist hier in einer anderen Welt,“ klang der Ton von ihr durch James Ohr. „Wo, wo sind meine Mutter und Schwester? Wie habt ihr mich gefunden?“ antwortete James ängstlich. „Wir konnten ihnen leider nicht mehr helfen, es war zu spät für sie,“ antwortete die Krankenschwester. James Augen wurden wässrig und es kam eine Träne heraus. „ Was war es?“ fragte James mit einem Schluchzen. „Wahrscheinlich ein Sturm, wahrscheinlich waren die Blitze magisch.“ James hörte dies und glaubte es erst einmal nicht, doch dann zweifelte er nicht mehr daran das auch andere Mächte die Hand im Spiel hatten. James fragte einige Stunden später bei der Krankenschwester nach ob es wirklich Magier gab. „Du weißt nichts? Du bist doch selbst einer!“ antwortete sie erschrocken. „Du bist doch selbst einer!“ klang es James viele male im Ohr. „Aber, aber warum? Wie?“ fragte er schüchtern. „Dein Vater, er war einer, ein Magier des Wasser, das Element nennt man auch „Das Element es Erbes“ es wird an den jeweiligen Sohn oder Tochter weitergegeben!“ antwortete sie und schaute James mitleidig an, er kannte die Wahrheit. „I – Ich bin ein Magier?“ fragte James ungläubig. „Ja, unglaublich aber wahr“ sagte sie und schüttelte dabei nickend den Kopf. James hatte keine Familie mehr, er konnte auch nicht zurück, das hatte ihm die Krankenschwester gesagt. „Es gäbe zu viele Gefahren“ meinte die Schwester. Nach zwei Tagen Erholung besorgte die Schwester ihm wie den anderen jüngeren Männern, eine Schuluniform. Wie ein Mantel sah sie aus, nur noch länger. James sollte in ein Studium des Wasserbändigens geschickt werden, dort solle dann mehr über ihn und die Fähigkeiten bekannt gemacht werden. Er bekam einen Brief für die Schulmaterialien die er besitzen musste. Die Schwester hatte sie schon bereit, sie waren ein bisschen älter, doch sie sagte, zum Anfang würde es genügen. Am folgenden Tag darauf wurde er mit einen Schiff auf eine kleine Insel mit einen riesigen Schloss verfrachtet, es waren nicht mehr als zehn neue Schüler, als er in die Halle kam in der die Neulinge bekannt gemacht wurden saßen allerhöchstens siebzig Schüler geteilt auf zwei Tischen, ein Lehrer hieß sie Willkommen. James bekam ein Zimmer geteilt mit einen aus einer älteren Klasse.
    Der Schüler war sehr nett und hieß Elorian, auch er hatte keine Familie mehr und beherrschte das Wasser, er war schon in der Endstufe. James sah im oft beim Lernen zu oft erklärte er ihm auch einfache Tricks und gingen manchmal wenn das Meer ruhig war und es nicht stürmte ins Meer hinaus. Die Schule an sich war sehr einfach, man hatte nur 4 Stunden Wasser unterricht, eine Freistunde für Hausaufgaben und die restliche Zeit für Üben und Trainieren.

    Nach einigen Jahren war James auch in der Abschlussklasse, er hatte immer noch Kontakt zu Elorian, James hatte den größten Teil der Endprüfungen geschafft; siebzig von hundert Prozent hatte er geschafft. Auch hatte James eine Freundin; Anni, so hieß sie, sie war am Nordpol geboren und beherrschte auch das Element Wassers, sie war ein bisschen jünger und hatte bleiche Haut, ihre Augen waren blau wie das Wasser, er durfte nachher im Schloss zusammen mit Elorian weiterhausen, aber nur bis die beiden etwas Geeignetes gefunden haben, maximal, so hatte der Direktor gesagt, würde er sie für fünf Jahre unterbringen, dann müsste er selbst, mit Elorian entscheiden wohin sie zogen, doch eins war klar, sie mussten getrennte Wege gehen. Auch wurde ihm schon ein Job Angebot erstellt, er sollte Nachhilfe im Wasserstudium geben, dabei würde er im Schloss wohnen, Elorian nicht, er hatte vor nach Norden zu ziehen und dann irgendwo eine kleine Schule für Wasserbändiger aufmachen.
    „Alles ist gut geworden“ sagte James schließlich auf dem höchsten Turm des Schlosses.



    Re: James Story (stammt von mir, erstveröffentlichung ToM Forum

    Steffi - 29.05.2008, 20:39


    ich finde die Geschichte ganz gut :D gut geschrieben :wink:



    Re: James Story (stammt von mir, erstveröffentlichung ToM Forum

    Jamesdigory - 30.05.2008, 13:42


    danke :)



    Re: James Story (stammt von mir, erstveröffentlichung ToM Forum

    Emilie Jasmin - 30.05.2008, 16:44


    Wenn du das irgendwo veröffentlichen willst könntest du dich bei ww.fanfiktion.de anmelden da kann man seine Geschichten reinstellen. Falls du das machst dann sag mir bescheid dann such ich dich



    Re: James Story (stammt von mir, erstveröffentlichung ToM Forum

    Jamesdigory - 30.05.2008, 16:46


    ok werds machen
    (wie suchen?)



    Re: James Story (stammt von mir, erstveröffentlichung ToM Forum

    Emilie Jasmin - 30.05.2008, 17:17


    Das ist ähnlich wie bei Schülervz oder Spickmich. Du kannst Autoren schreiben und sie auf deine Favoritenliste setzten



    Re: James Story (stammt von mir, erstveröffentlichung ToM Forum

    Jamesdigory - 30.05.2008, 17:46


    ah, aba iwie kann ich keine storys einfügen wie geht das?



    Re: James Story (stammt von mir, erstveröffentlichung ToM Forum

    Emilie Jasmin - 30.05.2008, 17:57


    Das steht alles genau unter Hilfe beschrieben. (Das ist da oben)
    Wie heißt du denn dort?



    Re: James Story (stammt von mir, erstveröffentlichung ToM Forum

    Jamesdigory - 30.05.2008, 18:24


    wie hier james digory



    Re: James Story (stammt von mir, erstveröffentlichung ToM Forum

    Emilie Jasmin - 30.05.2008, 18:33


    Hm... Ich find dich irgendwie nicht. Ich schick dir mal per pn meinen Namen (will nicht das den jeder weiß)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Mandragoras-Schule



    Ähnliche Beiträge wie "James Story (stammt von mir, erstveröffentlichung ToM Forum"

    Ein groooooßes lob - gepostet von Nebeltanz am Freitag 21.04.2006
    Spargelgerichte - gepostet von sundream am Sonntag 21.05.2006
    wieda einen abgefangen... - gepostet von Maulwurf am Freitag 09.06.2006
    Zul Farrak - Questsammlung - gepostet von Turial am Montag 03.07.2006
    huhu leutz, - gepostet von Hogan am Dienstag 25.07.2006