Ich Führe mit den Punkten !

Allianz-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich Führe mit den Punkten !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lemon - Thrylos
  • Forum: Allianz-Forum
  • Forenbeschreibung: Uni 37
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 18.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich Führe mit den Punkten !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 3 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich Führe mit den Punkten !"

    Re: Ich Führe mit den Punkten !

    lemon - 21.03.2006, 19:37

    Ich Führe mit den Punkten !
    Hi,
    Nun habe ichs mal wieder geschaft einen kleinen Punkte sprung zu machen... und das nicht zu knapp...
    Ich war gestern noch hinter dir und heute...
    Bin ich über 3000 punkte weiter wie du Thrylos.
    Ich weiss auch nicht wie ich das immer mache... nur wenn ihr jeden Tag punkte bekommt geht das bei mir nie... dann auf einmal bin ich dann wups ein paar tausend weiter... komisch.. is das doch schon...

    aber ich bin ja froh drüber.. so haben wir ja einen kleine wetstreit wenstens wer mehr punkte macht...

    mfg
    lemon



    Re: Ich Führe mit den Punkten !

    Thrylos - 24.03.2006, 02:30


    bist zwar ein wenig weggezogen, aber nachdem nun meine nani 3 fertig ist, hab ich wieder aufgeholt :)



    Re: Ich Führe mit den Punkten !

    Thrylos - 24.03.2006, 17:14


    nicht übel was? innerhalb eines tages hab ich über 10k punkte gemacht :D

    is schon geil mit der nani 3. mein solar 27 hat nur knappe 13 stunden gedauert. :)

    vor allem flottenbauen is jetzt geil. lj: 55s, ss: 13m 50s, zerri: 25m 23s.
    def: ll: 27s - plasma: 23m 4s.... yeah *protzprotz* ;)



    Re: Ich Führe mit den Punkten !

    lemon - 24.03.2006, 18:01


    Geil. echt kras die sprünge...
    Dann werde ich morgen oder übermorgen wieder springen denn da sind 3 sachen vertig...

    Aber so machts spass. ich raide fleissig...
    Hehehe. ich hab mich beömmelt wollte einen angreifen und der ne mail.. ich save gleich... Ich ja, is schon klar....
    Nun habe abgebrochen. und ihm ne mail geschickt das ich mal ausnamsweise abbreche.... Und das er nicht so die Flotte und die resis liegen lassen soll.

    Naja, ich habe ihn vorm schlafen gehn nochmal gescannt. und es war wieder alles da... ich meine flotte mit einem angriff hin gesaved... und die rec seperat fürs tf.
    echt geil alles zerschrottet und noch das tf bekommen...

    hehehe
    ich finds geil...


    und morgen führe ich wieder mit punkten....

    mfg
    lemon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz-Forum

    ich bin für drei tage u-mod - gepostet von NWO-3231 am Montag 17.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich Führe mit den Punkten !"

    neue OPETH Platte: Ghost Reveries - 10 von 10 Punkten!!! - Thomsen (Montag 12.09.2005)
    Member unter 3000 Punkten in die Wing! - BlackStorm (Montag 17.07.2006)
    mindestanzahl an punkten bei bewerbung - dsfsduoifsdfhsdf (Dienstag 19.06.2007)
    Knight Punkten/Skillen - BOMBER_DX (Mittwoch 11.07.2007)
    Bestanden mit 820 punkten - necati09 (Montag 16.07.2007)
    Wie führe ich einen Krieg - Admiral_Helmut (Donnerstag 28.12.2006)
    Ab wie viel Punkten wird jemand aufgenommen - Tobiwan-Kenobi (Sonntag 26.11.2006)
    Mitgliederliste von BOS (nach Wing und Punkten sortiert) - Bruzzlee (Freitag 06.04.2007)
    Was is mit den gelben und roten Punkten? - becky92 (Samstag 26.05.2007)
    Wichtig Krieger mit BWL Status und unter 36 DKP Punkten - Igrimm (Sonntag 10.09.2006)