Nachricht von Tetra

-[DJM]- FORUM
Verfügbare Informationen zu "Nachricht von Tetra"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schlafmohn - wildwilli
  • Forum: -[DJM]- FORUM
  • Forenbeschreibung: Informationsplattform der Allianz DIE JÄGERMEISTER im Browsergame "Travian"
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachricht von Tetra
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 27 Tagen, 10 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachricht von Tetra"

    Re: Nachricht von Tetra

    Schlafmohn - 26.03.2006, 21:07

    Nachricht von Tetra
    Zitat: Hallo,

    musste soeben festellen, das ein Mitglied meiner Allianz von einem Mitglied Ihrer Allianz angegriffen wurde!

    Wir fordern Entschädigung in Höhe der erbeuteten Ressis und Schadensersatz für die Truppen oder wir sehen uns gezwungen, Gegenmassnahmen einzuleiten!

    MfG
    Tetra


    Betreff: Habenix greift Manhatten XIII an
    Gesendet: am 26.03.06 um 19:17:56 Uhr

    Angreifer Klaunix aus Dorf Habenix
    [Phalanx] [Schwertkämpfer] [Späher] [Theutates Blitz] [Druidenreiter] [Haeduaner] [Rammholz] [Kriegskatapult] [Häuptling] [Siedler]
    Einheiten 30 30 0 40 40 0 0 0 0 0
    Verluste 1 1 0 2 2 0 0 0 0 0
    Beute 1354 1312 1224 2463

    Verteidiger BlondesGift aus Dorf Manhatten XIII
    [Phalanx] [Schwertkämpfer] [Späher] [Theutates Blitz] [Druidenreiter] [Haeduaner] [Rammholz] [Kriegskatapult] [Häuptling] [Siedler]
    Einheiten 23 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 22 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Nur damit der Spieler bescheid weiss. Der "Verantwortliche" soll sich mal mit Tetra in Verbindung setzen, vllt kann ers regeln, da ich nix damit zu tun hab. Und by the way: AUF KEINEN FALL DIE ALLIANZ MIT EINBEZIEHEN !

    /edit: Tetra ist auf Rang 7 und hat ca. 17.000 Einwohner, fang auf keinen Fall nen Krieg an..



    Re: Nachricht von Tetra

    Schlafmohn - 26.03.2006, 23:37


    Hab ihm geantwortet..

    Zitat: Hallo,

    habe es mal in das Allianzforum kopiert, mal schauen was er dazu sagt. In unseren Allianzregeln steht, dass man keine Kriege anfangen soll, die man auch mit hilfe der Allianz nicht überlebt, also weitet es bitte nicht auf die -[DJM]- aus, sondern auf den Spieler, okay ? :)

    Mit freundlichsten Grüßen
    Schlafmohn

    ..und zurück kam:

    Zitat: Guten Abend,

    aus Sicht unserer Dinge, wird Eure Ally dafür gerade stehen müssen, sollte der Ersatz nicht binnen 24 Std ersetzt sein!

    MfG
    Tetra


    Man tut mir doch den Gefallen und greift keine TopAllys an, gibt doch nur ärger, hab ihn gefragt, wieviele Ressourcen es waren, werd die ihm wohl schicken müssen, herzlichen dank -.-



    Re: Nachricht von Tetra

    wildwilli - 27.03.2006, 13:47


    Der Klaunix soll dem das aber zurückgeben.



    Re: Nachricht von Tetra

    Schlafmohn - 27.03.2006, 17:46


    wildwilli hat folgendes geschrieben: Der Klaunix soll dem das aber zurückgeben.

    Sag ihm, er soll sich mit ihm in kontakt setzen, bis heute Abend müssen die Ressourcen da sein, und ich seh nich ein, dass ich das bleche, und meine arbeiter dann evtl. sogar noch lange weg sind..



    Re: Nachricht von Tetra

    wildwilli - 27.03.2006, 19:02


    Hab ich gemacht. Mal sehen was er antwortet...



    Re: Nachricht von Tetra

    Schlafmohn - 27.03.2006, 20:07


    wildwilli hat folgendes geschrieben: Hab ich gemacht. Mal sehen was er antwortet...

    Danke :)



    Re: Nachricht von Tetra

    wildwilli - 28.03.2006, 14:28


    Das hat er geantwortet:

    Klaunix 27.03.06
    RE: kein Betreff 19:09:49

    sry aber tetra habe ich nicht angegriffen sondern blondes gift und wir beide haben waffenstillstand
    nun weiss ich net was tetra will
    ____________
    wildwilli schrieb:

    Geh mal ins Forum und gucke unter Diplomatie. Du wirst gebeten dich mit "Tetra" in Verbindung zu setzen und ihm die Rostoffe zurückzugeben (Bis heute Abend). Ansonsten würde es einen Krieg mit unserer Ally geben, den wir auf jeden Fall verlieren würden.

    Gruß wildwilli

    -------------------------------------------------------------------------------------

    2. Antwort:


    Klaunix 27.03.06
    Nachtrag 19:15:12

    BlondesGift 26.03.06
    RE^8: kein Betreff 21:10:24

    hm ok
    ____________
    Klaunix schrieb:

    ich dachte wenn ich nen waffenstillstand anbiete das du siehst das ich aus meinem fehler gelehrnt habe.
    will nicht beteln aber gib mir ne chance es zubeweisen
    ____________
    BlondesGift schrieb:

    muss ich mir mal überlegen.
    ____________
    Klaunix schrieb:

    und danch waffenstillstand???
    ____________
    BlondesGift schrieb:

    joah war die gegenreaktion. leider nicht zurückziehbar. musst du jetzt mit leben. hast ja schließlich angefangen
    ____________
    Klaunix schrieb:

    und nun kommt die rache^^
    ____________
    BlondesGift schrieb:

    das will ich aber auch schwer hoffen... schau dir nächstes mal vll lieber an, wenn du angreifst.
    ____________
    Klaunix schrieb:

    hy
    oki hast gewonnen werde dich in zukunft in ruhe lassen
    ____________
    BlondesGift schrieb:

    ich hoffe du hast bedacht, wo du auf der Rangliste stehst, und wo mein platz ist... und ich würde sagen in einem Zweikampf würdest du klar verlieren!

    das war der schriftverkehr nach dem angriff
    ____________
    wildwilli schrieb:

    Geh mal ins Forum und gucke unter Diplomatie. Du wirst gebeten dich mit "Tetra" in Verbindung zu setzen und ihm die Rostoffe zurückzugeben (Bis heute Abend). Ansonsten würde es einen Krieg mit unserer Ally geben, den wir auf jeden Fall verlieren würden.

    Gruß wildwilli



    Re: Nachricht von Tetra

    Schlafmohn - 28.03.2006, 15:26


    Dann soll ers ihm schreiben und die Sache ausser Welt bringen..



    Re: Nachricht von Tetra

    Schlafmohn - 28.03.2006, 18:33


    ____________
    Tetra schrieb:

    Hallo,

    ja, die beiden hatten IGM-Verkehr, die Sache ist somit erstmal geklärt!
    Sollte sich ein weiteres Member Eurer Ally bei uns verirren, werden wir nicht zusehen, sondern zu einem Denkwürdigen Gegenschlag ausholen!

    MfG
    Tetra



    Re: Nachricht von Tetra

    wildwilli - 28.03.2006, 19:44


    Klaunix 28.03.06
    RE: kein Betreff 15:26:14

    hallo
    wollte dir nur mitteilen das mit "Tetra" alles oki ist.wir haben uns geeinigt.
    ich hoffe du bist mit meinen verhandlungen einverstanden.
    habe den krieg abgewendet.
    ich glaube jeder macht mal fehler und ich habe meinen eingesehen.sorry nochmals.
    mfg klaunix
    ____________
    wildwilli schrieb:

    Geh mal ins Forum und gucke unter Diplomatie. Du wirst gebeten dich mit "Tetra" in Verbindung zu setzen und ihm die Rostoffe zurückzugeben (Bis heute Abend). Ansonsten würde es einen Krieg mit unserer Ally geben, den wir auf jeden Fall verlieren würden.

    Gruß wildwilli



    Re: Nachricht von Tetra

    Schlafmohn - 28.03.2006, 23:06


    Ok, dann close ich den Thread mal, ist ja alles erledigt :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -[DJM]- FORUM



    Ähnliche Beiträge wie "Nachricht von Tetra"

    Nachricht vom 23.07.05 - 14:36 - aninast (Samstag 23.07.2005)
    Schickt mir eine Private Nachricht ( PN ) - tomahawk (Dienstag 03.10.2006)
    Nachricht von meiner Tochter Loulou - steffiii (Mittwoch 09.02.2005)
    Nachricht vom 13.08.05 - 15:26 - aninast (Sonntag 14.08.2005)
    Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!! - Ronja (Dienstag 09.05.2006)
    seltsame nachricht von feuerkampf - Otzelord_Hunzestrunz (Mittwoch 15.06.2005)
    Die gute Nachricht - Lee (Freitag 31.08.2007)
    Kapitel 89 - Ein fremdes Gesicht auf DR/ Gute Nachricht - Alex (Dienstag 05.06.2007)
    Nachricht vom FEIND xD - Anonymous (Donnerstag 03.08.2006)
    Nachricht - Achilles (Samstag 23.06.2007)