Mit 6!!!! Leuten

Die Krieger der Silmaril
Verfügbare Informationen zu "Mit 6!!!! Leuten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taragathalion - Uzbad Korgan Bundumenton - Amlarond - Rakmarn - Elmin - Garrik - Grigarasch
  • Forum: Die Krieger der Silmaril
  • aus dem Unterforum: Nurz-Gashû Spalte
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit 6!!!! Leuten
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 10 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit 6!!!! Leuten"

    Re: Mit 6!!!! Leuten

    Taragathalion - 28.05.2008, 16:52

    Mit 6!!!! Leuten
    http://files.filefront.com/Balrog+vs+WdMwmv/;10365032;/fileinfo.html

    Fette Sache muss ich sagen, im hdro.de forum steht auch noch was dazu

    Hier meine frage: wann gehn wir das zu 6st mit unserer Elite truppe an?:D



    Re: Mit 6!!!! Leuten

    Uzbad Korgan Bundumenton - 28.05.2008, 17:05

    Re: Mit 6!!!! Leuten
    Taragathalion hat folgendes geschrieben: http://files.filefront.com/Balrog+vs+WdMwmv/;10365032;/fileinfo.html

    Fette Sache muss ich sagen, im hdro.de forum steht auch noch was dazu

    Hier meine frage: wann gehn wir das zu 6st mit unserer Elite truppe an?:D

    die haben das ganze nur mit verschiedensten Bugusings geschafft, trotzdem eine fette leistung, Ich glaube die ersten 4 Bosse könnten wir auch zusechst schaffen mit 1000 versuchen oder so =)



    Re: Mit 6!!!! Leuten

    Amlarond - 19.10.2008, 23:49


    So leute bitte hergehöhrt:
    Als ich heute aufgewacht bin kam mir so ein doofer gedanke der bei genauerem überlegen gar nicht soooo doof ist. Hatte mir nämlich mal ausgemalt wie schön es wäre den Balrog zu 6. zu legen. Da es viele vor uns schon geschafft haben und ich es vor Moria auch gerne noch mal schaffen würde mache ich euch hier mein Angebot:
    5 meiner treuen gefährten (Nur KDS) haben die einmalige möglichkeit auf eine Balrog expedition zu gehen die sie noch nie erlebt haben.
    -> So schluss mit dem gelaber...
    was ich eig. sagen will ist das ich den Balrog umhauen will und damits spannend wir am liebesten zu 6.

    Mit freundlichen grüßen

    Amlarond



    Re: Mit 6!!!! Leuten

    Rakmarn - 20.10.2008, 00:03


    Einer der grössten Zauberer Eriadors wird bei diesem "Versuch" dabei sein.Seite an Seite mit meinen Waffenbrüdern wäre es mir eine grosse Freude Thaurlach zu bezwingen.Ich hoffe die Krieger der Silmaril stehen Amlarond und mir bei.Als dann,genug der Worte lasst uns Taten sprechen



    Re: Mit 6!!!! Leuten

    Uzbad Korgan Bundumenton - 20.10.2008, 19:03


    Der aufgabe seh ich mich mit Langnas eher gewachsen als mit Korgan.

    Du solltest allerdings die Strategie etwas ändern woltle schon mit dir¨über den randomkill reden aber wir verpassen uns andauernd elmin kann bezeugen, dass man den Thaurlach kampf noch um einiges vereinfachen kann.



    Re: Mit 6!!!! Leuten

    Elmin - 20.10.2008, 21:12


    Elmin, Hüter von Bruchtal wäre bereit den Schatten von Eriador, Seite an Seite mit seinen Gefährten, zu erledigen!

    Gruß aus Bruchtal



    Re: Mit 6!!!! Leuten

    Taragathalion - 20.10.2008, 21:53


    jo wenn ich zeit hab samstag sehr gern, Elmin stiehlt mir ja häufig den Jäger platz^^ aber wir brauchen ja eh nen wächter!! :D



    Re: Mit 6!!!! Leuten

    Elmin - 23.10.2008, 20:38


    Hallo Leute,
    Frage: Wenn wir am Freitag keinen Raid zusammen kriegen sollten, wo kriegen wir die ID für Samstag her?

    Soll ich mich kümmern oder macht das jmd anderes, weil den Spaß möchte ich mir nicht entgehen lassen..........

    Gruß aus Bruchtal



    Re: Mit 6!!!! Leuten

    Garrik - 23.10.2008, 22:11


    Bin mit Rebor dabei.



    Re: Mit 6!!!! Leuten

    Grigarasch - 24.10.2008, 09:11


    Grüße!
    Samstag kann ich leider noch nichts dazu sagen, erfahre erst heute im Laufe des Tages ob ich Dienst habe oder nicht. Melde mich dann direkt hier zurück :-)



    Re: Mit 6!!!! Leuten

    Amlarond - 24.10.2008, 13:52


    Griga muss dich erst mal entäuschen, hatte eig. mit Gathalion geplant. Aber bei ihm ist es noch nicht sicher ob er mitkommen will/kann.

    @ Elmin ich werde mich da schon drum kümmern



    Re: Mit 6!!!! Leuten

    Uzbad Korgan Bundumenton - 24.10.2008, 16:36


    Ich nehme an wir versuchen es am Sonntag weiter bis es klappt oder? Ich will nicht nur 3 - 4 Runs machen und dann aufgeben, ich finanzier auch kräftig für arme Schlucker wie den Elmin mit wenns sein muss.



    Re: Mit 6!!!! Leuten

    Taragathalion - 24.10.2008, 16:52


    werd auf jeden fall da sein, den spass lass ich mir nicht entgehen



    Re: Mit 6!!!! Leuten

    Grigarasch - 25.10.2008, 09:05


    K ziehe mich dann zurück!
    Euch viel Spass und Erfolg!



    Re: Mit 6!!!! Leuten

    Garrik - 25.10.2008, 12:22


    Uhrzeit?



    Re: Mit 6!!!! Leuten

    Amlarond - 25.10.2008, 13:54


    wer die nachricht des tages ließt ist doof ...

    Naja egal: habs auch erst gestern abend festgelegt.
    Start ist gegen 18 - 19 Uhr zumindest sammel bei Glorfindel. Wegen buff.
    Wenn dann alle fertig mit essen sind gehts los



    Re: Mit 6!!!! Leuten

    Garrik - 25.10.2008, 21:03


    Der Balrog wurde gelegt!
    Sieger:
    Rakmarn
    Langnas (Korgan)
    Elmin
    Amlarond
    Gathalion (Taragathalion)
    Rebor (Garrik)



    Re: Mit 6!!!! Leuten

    Uzbad Korgan Bundumenton - 04.11.2008, 14:13


    Wenn nachfolgende Personen die Schultern nicht brauchen, würde ich gerne etwas vorschlagen.


    Da Moria schon fast vor der Tür steht und fast niemand mehr in die Spalte gehen wird, dachte ich mir ich könnte mir noch schnell die Schultern stibitzen, den Rest krieg ich bestimmt mit irgendwelchen random raids. Und zwar würd ich den 6er interessanter gestalten.


    Gilfen (Kundi)
    Amlarond (Hauptmann)
    Balduhm (Barde)
    Rebor (Schurke)
    Gathalion (Wächter)
    Schmitte (Wächter)


    Die Erfahrung hat gezeigt, dass er sehr sehr selten den Gift scheiss macht. Aber natürlich lass ich’s nicht einfach draufankommen, ohne mir was dabei gedacht zu haben. Wenn jetzt tatsächlich gift aufm Gathalion sein sollte (ruhe in Frieden Gathalion) Kann ich sofort einspringen und ihm alle agroskills um die Ohren hauen. Bis dahin ist Gathalion längst gerezzt der Balrog tot und wir sind glücklich?


    Wären die Herrschaften mit so einem Raid einverstanden?



    Re: Mit 6!!!! Leuten

    Amlarond - 04.11.2008, 15:55


    brauch zwar nichts und würde gern mit meinem waffi mitkommen, aber was tut man nicht alles für einen erfolgreichen raid



    Re: Mit 6!!!! Leuten

    Elmin - 04.11.2008, 16:42


    Hossa ihrse *was für eine Begrüßung*,

    1. es heißt nicht Gilfen sonder GILFIN *bin nicht pingelich* xD

    2.Bin Einverstanden !!!!

    3.Wann wollen wir das unternehmen angehen(Datum + Zeit)?

    Gruß aus Bruchtal



    Re: Mit 6!!!! Leuten

    Uzbad Korgan Bundumenton - 04.11.2008, 17:04


    ich dachte an die normale Zeit Samstag 20.00 Uhr aber was natürlich noch besser wäre Sonntag nachmittag 16.00 Uhr da würds mir am besten passen.

    Amla nimm doch deine Waffel für den 10er mal mit.

    also wenns zu viel umstände macht, müssen wir nicht alles umkrämpeln, der GILFIN wollte ja auch ma als kundi kommen, und Gathalion möchte am liebsten so bleiben und so schien mir dies die beste variante.



    Re: Mit 6!!!! Leuten

    Taragathalion - 04.11.2008, 19:30


    ich kann auch einfach als jäger komm und du als wächter^^ dann stirbt keiner;)



    Re: Mit 6!!!! Leuten

    Uzbad Korgan Bundumenton - 04.11.2008, 20:05


    Taragathalion hat folgendes geschrieben: ich kann auch einfach als jäger komm und du als wächter^^ dann stirbt keiner;)

    wo bleibt dann die spannung? :D

    naja ist einfach sone idee müsst ihr wissen. Aber Gilfin heilt besser als Carrien :D



    Re: Mit 6!!!! Leuten

    Taragathalion - 04.11.2008, 23:04


    könn wir ja samstag spontan entscheiden, oder sonntag



    Re: Mit 6!!!! Leuten

    Rakmarn - 05.11.2008, 13:11


    Will aber als Schurke,mir fehlt nur noch die Schultern :cry:

    Na mir solls egal sein wie wir das da machen



    Re: Mit 6!!!! Leuten

    Taragathalion - 05.11.2008, 16:05


    lasst uns doch die letzen male jetz vor moria nur 6er machen. dann würfelt uns keiner was weg. :D samstag und sonntag. dann müssen wir uns halt abwechseln, wenn wir mehr als 6 sind die mitwolln



    Re: Mit 6!!!! Leuten

    Uzbad Korgan Bundumenton - 05.11.2008, 17:11


    Taragathalion hat folgendes geschrieben: lasst uns doch die letzen male jetz vor moria nur 6er machen. dann würfelt uns keiner was weg. :D samstag und sonntag. dann müssen wir uns halt abwechseln, wenn wir mehr als 6 sind die mitwolln

    wir sehen ja dass wir mit twinks gleich 2 runs machen können, dann sind aber die anderen im raid glaub ich enttäuscht. Zwar habe ich 3 chars also könnt ich am sonntag auch mit dem 3. kommen =D



    Re: Mit 6!!!! Leuten

    Uzbad Korgan Bundumenton - 07.11.2008, 23:47


    Hallo zusammen, es sind gestern leider 3 der 6 Elitemeister gegangen gleich nach der spalte :D

    Amlarond, Elmin und Garrik haben schon zugesagt, dass wir es morgen um 16.00 Statt um 20.00 Uhr machen. Das begehren kam von mir, da ich gerne am Abend noch mitnpaar Freunden ausgehen wollte, die shcon recht sauer auf mich sind. Passt es Tara und Rakmarn? Würd mich echt freuen.



    Re: Mit 6!!!! Leuten

    Rakmarn - 08.11.2008, 11:40


    Passt 8)



    Re: Mit 6!!!! Leuten

    Amlarond - 08.11.2008, 12:50


    Muss leider absagen, gehe heute leider zum Fußball :D
    So ein topspiel kann ich mir nicht entgehen lassen

    VFL:Cottbus ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Krieger der Silmaril

    Erntefest - gepostet von Korin am Mittwoch 24.10.2007
    Barahdir, Waldläufer aus Ithilien - gepostet von Barahdir am Mittwoch 10.10.2007
    Eine kleine Anregung / Bitte - gepostet von Garrik am Donnerstag 16.08.2007
    Nûrz-Gashu Spalte am 25.04.2008 - gepostet von Amlarond am Sonntag 13.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Mit 6!!!! Leuten"

    Suche rund 80.000 Kristall - HighTempler (Sonntag 09.10.2005)
    A:3.132.000 vs V:27.853.000 - noOne (Freitag 29.09.2006)
    Wodkastar : 1.200.000 XP - Tombery (Montag 10.09.2007)
    Restaurants und Pubs - cheeky (Mittwoch 09.04.2008)
    Flachnudel 1,200.000 XP - DrPhlox (Mittwoch 19.09.2007)
    Ork: 500.000 XP - crowmania (Mittwoch 31.01.2007)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Cee-Kay 1,300.000 XP - DrPhlox (Mittwoch 09.05.2007)
    Master J: 500.000 XP - crowmania (Donnerstag 26.04.2007)
    Was würde ich tun, wenn ich heute 50.000 € gewinnen würde? - engelchen (Dienstag 13.02.2007)