für wen?

Kraftforum OneEarth
Verfügbare Informationen zu "für wen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lonny - Maraiah
  • Forum: Kraftforum OneEarth
  • Forenbeschreibung: Ort des Miteinanders
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: für wen?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 26 Tagen, 22 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "für wen?"

    Re: für wen?

    Lonny - 27.03.2006, 02:35

    für wen?
    das was du tust - für wen tust du es?



    Re: für wen?

    Maraiah - 27.03.2006, 11:34

    Re: für wen?
    Lonny hat folgendes geschrieben: das was du tust - für wen tust du es?

    gute frage :) ... ich denke es hängt davon ab, woran man glaubt. ich weiß, dass wir alle nur ein bewußtsein sind. wir alle zusammen und alles was ist ist gott. somit tue ich was ich tue für mich und damit für alle. ich tue es für andere und damit für mich ...

    meine empfindung ist: eine starke kraft habe/bekomme ich, wenn ich etwas aus liebe in angriff nehme. aus liebe zu meinem sohn, zu meiner familie, zu einem menschen, den ich liebe.
    meine erfahrung: ich tue es für "dich" und bekomme für mich. ich tue es aus liebe für andere und bekomme dafür eigenliebe. ich fühle liebe und mich mit allem verbunden, was ist ...

    es stimmt aber auch wenn ich sage: ich tue was ich tue, weil ich gar nicht anders kann, als das zu tun, was ich tue, weil ich bin, was ich bin ...



    Re: für wen?

    Lonny - 28.03.2006, 09:36





    oh, was für eine schöne Antwort!

    danke liebe Mara



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kraftforum OneEarth

    11 - gepostet von Mara am Freitag 28.04.2006
    Kraftbilder für Dich .... - gepostet von Mara am Sonntag 11.02.2007
    Strahlen meines Herzens - gepostet von Elfenprinzessin am Samstag 21.07.2007
    Textstellen aus Büchern, Romanen etc ... - gepostet von Mara am Sonntag 29.04.2007
    zuhören und dergleichen ... - gepostet von Lhatara am Dienstag 19.06.2007
    Tagesgedanken und Erfahrungen ... - gepostet von Mara am Sonntag 25.03.2007
    Nationalpark Siebengebirge - gepostet von dagmar am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "für wen?"

    Wen ladet ihr eventuell ein??? - Rayman (Mittwoch 07.03.2007)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    Wieso ist Fiona eure Favoritin und wen mögt ihr noch so??? - Bushidoqueen (Samstag 31.03.2007)
    Wer spielt wen? - Chris_and_Richie_4-ever (Mittwoch 30.08.2006)
    wie findet ihr wen? - tanlee (Montag 28.05.2007)
    Hir kommen die Kamfberichte rein wen ihr angegriffen wurdet! - gestern (Dienstag 26.10.2004)
    Krieg gegen wen? - Hellrider (Donnerstag 20.10.2005)
    Wen sollen wir interviewen? - John Locke (Samstag 31.03.2007)
    Was hört ihr für Musik?^^Und wen findet ihr super in hinsich - WaldyS (Samstag 15.01.2005)
    Jürgen + Restschwana (wen i halt nu kenn) - thaddeus (Freitag 23.06.2006)