BND mit der L.o.D

U . S . M . + Wing
Verfügbare Informationen zu "BND mit der L.o.D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - The Crow - der Dekan (G)
  • Forum: U . S . M . + Wing
  • Forenbeschreibung: United Space Marines
  • aus dem Unterforum: Bündnis Anfragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND mit der L.o.D
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND mit der L.o.D"

    Re: BND mit der L.o.D

    Anonymous - 23.03.2006, 21:29

    BND mit der L.o.D
    hallo leute
    ich bin petey pablo der aussenminister der L.o.D
    wir sind eine ally die ständig wächst aber keine massenally ist da wir lieber einen wing mehr haben als zuviele member.
    unser punktedurchschnitt liegt bei 64k. wir sind größtenteils in den galaxien 2-5.
    auserdem sind wir durch unsere wings sehr weit verbreitet.
    wir haben selbst verständlich ein forum aber ich finde direkte kontaktmöglichkeiten wie msn,icq,ts,skype besser.
    ein bnd mit euch wollen wir da wir noch einen starken partner suchen mit dem wir einiges schaffen können. wir würden gerne ein komplettes bnd mit allem drum und dran mit euch haben damit wir vl auch mal ein paar MASSENALLYS platt machen können.
    ich würde mich über igm antwort sehr freuen.
    mfg petey pablo



    Re: BND mit der L.o.D

    Anonymous - 23.03.2006, 21:38


    sry hab vergessen zu erwähnen das wir platz 48 sind



    Re: BND mit der L.o.D

    The Crow - 25.03.2006, 00:51


    hi sry für die verspätung aber wir diskutieren intern ob das bnd zu stande kommt oder nicht!!!



    Crow



    Re: BND mit der L.o.D

    Anonymous - 25.03.2006, 11:29


    gut dann gebt mir bitte bescheid wenn ihr zu einem schluss gekommen seid. ich würde mich sehr über ein bnd freuen.
    mfg



    Re: BND mit der L.o.D

    The Crow - 27.03.2006, 11:19


    Hi,

    Also das Bnd wird nicht zustande kommen!!!


    mfg Crow



    Re: BND mit der L.o.D

    der Dekan (G) - 31.07.2006, 13:21


    Is ja nix passier daher:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U . S . M . + Wing

    Biffax vs Medic - gepostet von biffax am Samstag 02.12.2006
    konnte einfach nicht warten - gepostet von biffax am Sonntag 14.01.2007
    AKS - gepostet von NOM am Sonntag 14.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BND mit der L.o.D"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)