Hilfe für Feuersturm 2

Feuersturm
Verfügbare Informationen zu "Hilfe für Feuersturm 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RedPhoenix - FireOrange
  • Forum: Feuersturm
  • Forenbeschreibung: Der persönliche Alptraum
  • aus dem Unterforum: Feuersturm 2: Der unheimliche Zug
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe für Feuersturm 2
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 6 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe für Feuersturm 2"

    Re: Hilfe für Feuersturm 2

    RedPhoenix - 28.05.2008, 18:39

    Hilfe für Feuersturm 2
    Ich mach mal einen spoilerbehafteten Thread auf! :mrgreen:

    Ich stecke gleich am Anfang des Spieles fest:


    Ich will die Verriegelung von der Tür öffnen, muss aber eine Wortkombination am Rechner eingeben. Ich habe anhand des Buches und der Auflistung folgende Buchstaben gefunden: ovxsnh und vielleicht das f, da im Buch lediglich das u unterstrichen, aber kein Buchstabe als Korrektur hinzugefügt worden ist. Bloß kriege ich nicht die Tür auf. Frage: Sollen die Buchstaben irgendeinen Wort ergeben oder sehe ich das falsch?!?



    Re: Hilfe für Feuersturm 2

    FireOrange - 29.05.2008, 10:41


    Im Diktatheft findest du ein Wort, das sehr wohl einen Sinn ergibt. Hast du dieses Wort gefunden, musst du die Notiz an der Wand verwenden um es entsprechend zu übersetzen.



    Re: Hilfe für Feuersturm 2

    RedPhoenix - 29.05.2008, 18:31


    Mensch. Wenn ich gewusst hätte, dass es was zu essen wäre, wäre ich sofort drauf gekommen! Aber naja, esse ja nicht so häufig. Danke! :)

    Stecke wieder fest:

    Bin im Zug. Hab Bild mit Gedicht, Golfschläger, Kugelschreibär, Schnürsenkel und einen 10-Centstück. Hab ne Kiste vor der einen Kinderleiche entdeckt. Kann diese nicht öffnen. Wo kann ich diesen Gegenstand finden und was muss ich dafür tun?



    Re: Hilfe für Feuersturm 2

    FireOrange - 29.05.2008, 18:36


    Rede mal mit dem Mann. Um ihm zu helfen musst du den Doktor fragen. Der will dir aber nicht helfen.

    Also...

    Hau doch mal kräftig auf die Tonne! :wink:



    Re: Hilfe für Feuersturm 2

    RedPhoenix - 29.05.2008, 18:50


    Okay, wenn es hilft Frust abzubauen, dann gerne! :mrgreen:



    Re: Hilfe für Feuersturm 2

    FireOrange - 29.05.2008, 18:52


    Eigentlich geht es um was Anderes... aber das wirst du dann schon sehen. :wink:



    Re: Hilfe für Feuersturm 2

    RedPhoenix - 29.05.2008, 19:16


    Passiert nichts! :?



    Re: Hilfe für Feuersturm 2

    FireOrange - 29.05.2008, 19:38


    Ich meinte auch mit Hilfsmittel. :wink:

    Benutze den Golfschläger mit der Tonne! Vorher aber wie gesagt mit dem Mann reden.



    Re: Hilfe für Feuersturm 2

    RedPhoenix - 29.05.2008, 19:43


    Achso! Oh! Ich Trottel! Danke! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Feuersturm

    Beiträge? - gepostet von FireOrange am Mittwoch 11.04.2007
    Wallpapers und Feuersturm-Comic - gepostet von FireOrange am Freitag 27.04.2007
    Download: Feuersturm - Kapitel 2: Der unheimliche Zug - gepostet von FireOrange am Samstag 03.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe für Feuersturm 2"

    Positiv & Negativ - gepostet von Soraya am Mittwoch 28.06.2006
    Memberliste [Schwarz] - gepostet von Darth-Sidious am Sonntag 30.07.2006