Mit dem T1 durch den Schredder.. )-:

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Mit dem T1 durch den Schredder.. )-:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Axes_Boarder - iwi81 - Greesoo - giannigiovanni - JoeT3 - 8-Ball - ZiMi - strohsilo
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit dem T1 durch den Schredder.. )-:
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit dem T1 durch den Schredder.. )-:"

    Re: Mit dem T1 durch den Schredder.. )-:

    Axes_Boarder - 28.05.2008, 16:29

    Mit dem T1 durch den Schredder.. )-:
    Alle wollen sie... und dann höhrt man solche Sachn.. :twisted:

    Manchmal sind die Dinge so nahe und doch wieder so fern.

    Ich träume schon ein grösseres Weilchen von einem alten VW Bus, am liebsten einem T1, wie diesem Samba Bus hier:

    (Bildchen eines T1.. wie man ich kennt und liebt)

    Wie es der Zufall will, erzählt mir heute eine Kollegin von einem dieser Exponate. Doch zu allem Unglück ging das gute Stück die vergangene Woche den Schredder runter. “Wir haben nur noch die Batterie rausgeschmissen und die Räder abgemacht” habe ihr der Schrotthändler kalt erzählt.

    Zweimal leer schlucken bitte.

    Kommt dazu, dass er in einem nicht wirklich schlechten Zustand war, die letzten Jahre überdacht auf ein neues Leben gewartet hat und das alles nur zwei Kilometer von mir entfernt. So schnell kann es enden, wenn man dem Vater den alten Kram entsorgt.

    Ich könnte mir alle Haare ausreissen, dass ich nicht schon eher darauf gekommen bin mal in diese alten Scheunen zu blicken. Mit dem Gedanken spielte ich nicht nur einmal.


    Auf einem I-net Blog gefunden:
    Aktuell vom 28.Mai 2008

    -> http://blog.bildrand.ch



    Re: Mit dem T1 durch den Schredder.. )-:

    iwi81 - 28.05.2008, 16:33


    Mann mann da wird mir ja nach :smile4ani

    Glaube jedoch das es oft geschieht das solche Schätze von ahnungslosen Typen entsorgt wird.

    Man muss halt nur Glück haben an so einen zu geraten...



    Re: Mit dem T1 durch den Schredder.. )-:

    Greesoo - 28.05.2008, 16:37


    Hatten wir auch schon erlebt.. Konnte man aber nicht mehr freikaufen, die MüSSEN das verschrotten.

    Gut, der von uns gesehene T1 wäre eh nicht mehr zu retten gewesen... Ist als die Kralle ihn genommen hat fast auseinander gebrochen vor Rost...

    Trotzdem: : :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Mit dem T1 durch den Schredder.. )-:

    giannigiovanni - 28.05.2008, 16:50


    Greesoo hat folgendes geschrieben: die MüSSEN das verschrotten.

    was heisst da MÜSSEN? nicht wirklich oder?



    Re: Mit dem T1 durch den Schredder.. )-:

    Greesoo - 28.05.2008, 18:00


    Doch, die haben einen Vertrag abgeschlossen dass das Fahrzeug verschrottet wird.. Wollte schon mal einen noch recht schönen 32b Passat retten von da, ging nicht.. :-(

    8-ball hat den grün weissen T1 auch gesehn...



    Re: Mit dem T1 durch den Schredder.. )-:

    JoeT3 - 28.05.2008, 18:31


    Was n das für Verträge.... *staun*



    Re: Mit dem T1 durch den Schredder.. )-:

    giannigiovanni - 28.05.2008, 18:48


    das glaub ich jetzt nicht..... ist sicher nur bei uns so!!!! isch jo en witz :shock:



    Re: Mit dem T1 durch den Schredder.. )-:

    8-Ball - 28.05.2008, 19:56


    hiho

    das ist ein schutz vor den piraten die lassen die chassi nr anulieren ist aber erst ca seit einem jahr so! du kannst auch kein fz verschrotten wenn es keine nr mehr drin hat!

    greez benny



    Re: Mit dem T1 durch den Schredder.. )-:

    JoeT3 - 29.05.2008, 12:44


    Demfall Fahrgestellnr. entfernen und mein T3 lebt ewig?
    Gar nicht so hoch der Preis für ein ewiges Leben... :wink:



    Re: Mit dem T1 durch den Schredder.. )-:

    ZiMi - 29.05.2008, 14:49


    genau, und wenn er nicht mehr fährt, kannst du das gute Stück noch als Gartenhäuschen brauchen. Denn, wenn er nicht mehr fährt bist du ca. 60 hast deinen Schredergarten und brauchst eine Abstellkammer :twisted: :twisted:



    Re: Mit dem T1 durch den Schredder.. )-:

    strohsilo - 02.06.2008, 03:03


    da bestand kein solcher vertrag. meine kollegin ist zufällig auf das thema mit ihm gekommen. er sieht den wert eines solchen fahrzeugs nicht, sondern nur den kilopreis des altmetalls. und dieser ist momentan recht hoch.

    schade, in jedem fall. doch was will man tun. sein business ist ein anderes als unsere interessen.

    vielleicht gibts mal einen in ein paar jahren.

    seid gegrüsst.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Habe meinen 2. Bus im Internet gesehen! - gepostet von Axes_Boarder am Montag 07.08.2006
    Syncros in Freier Wildbahn!!! - gepostet von cheverito-driver am Dienstag 10.04.2007
    "personalisiertes" Nummernschild - gepostet von Boogieman am Mittwoch 20.12.2006
    FERIEN - gepostet von 8-Ball am Freitag 07.07.2006
    VW-BUS-Tuning-Treffen-Hockenheim(Das Mega Treffen) - gepostet von Bulli 61 am Donnerstag 07.02.2008
    DRINGEND!! Passt ReimoKlappdach VW Bus in Garage? - gepostet von Greesoo am Freitag 03.11.2006
    Beifahrerbank Braun - gepostet von Tron am Dienstag 09.01.2007
    Murmeli stellt sich vor - gepostet von murmeli am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mit dem T1 durch den Schredder.. )-:"

    CRITTER !!!!!!!!!!!! - W9347 (Samstag 18.08.2007)
    Critter langweilt sich in der Schule - Critter (Donnerstag 21.06.2007)