JETZT AUF PRO 7 GALILEO

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "JETZT AUF PRO 7 GALILEO"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ZiMi - Axes_Boarder - nixon - tigerenterich - DeGon - Doka21 - Greesoo
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: JETZT AUF PRO 7 GALILEO
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "JETZT AUF PRO 7 GALILEO"

    Re: JETZT AUF PRO 7 GALILEO

    ZiMi - 28.05.2008, 20:56

    JETZT AUF PRO 7 GALILEO
    T1 wird zum EM-BUS umgebaut... :)



    Re: JETZT AUF PRO 7 GALILEO

    Axes_Boarder - 28.05.2008, 21:41


    ja und er sieht meiner Meihnung nach zum :smilie_06 aus...

    Lackierung... geht nicht!... Auch mit Unterschriften... und dem Airbrush!!!

    Seitliche Flügeltüre... *drsch!!!!

    und ja... Innenausstattung... man...

    Die Bauen immer so ein Scheiss zusammen bei Galileo...
    vorallem was haben die aigentlich immer mit Vw-Bussen...
    schon der 3te... chrchr* naja...

    Wenn das nächste mal wieder sooo was rauskommen sollte.... bitte Galileo gebt mir den Bus.... UNVERBASTELT!!!!!!!!!!!!!

    Mfg



    Re: JETZT AUF PRO 7 GALILEO

    nixon - 28.05.2008, 22:30


    Hier hats noch mehr Infos:

    http://www.eastsidestylerz.de/em_bulli.htm



    Re: JETZT AUF PRO 7 GALILEO

    tigerenterich - 29.05.2008, 00:53


    Sooooooo viel Arbeit und sooooooooooooooooooo wenig Geschmack...schade.



    Re: JETZT AUF PRO 7 GALILEO

    Axes_Boarder - 29.05.2008, 01:18


    Ist mir erst jetz aufgefallen.... was ist das für ein komischer T1.....
    der hat ja gar keinen Originalen Fenster Hinten???... Irgendein T2 und T2 - Gemisch



    Re: JETZT AUF PRO 7 GALILEO

    ZiMi - 29.05.2008, 02:47


    ja gut, über geschmack lässt isch bekanntlich ja immer streiten...


    Aber wenn man den verrosteten weissen in der Garage sieht und das was danach rausgekommen ist. Dann sag ich nur Respekt.

    Ich geh auch damit nicht unbedingt auf die ganze Umsetzung drauf ein.

    Etwas hat mich natürlich an der ganzen Sachen am meisten genervt...

    Für diese Schrottlauge am Anfang haben die doch tatsächlich 5000€ hingeblättert... man o meter...



    Re: JETZT AUF PRO 7 GALILEO

    Axes_Boarder - 29.05.2008, 10:21


    Zitat: Ist mir erst jetz aufgefallen.... was ist das für ein komischer T1.....
    der hat ja gar keinen Originalen Fenster Hinten???... Irgendein T2 und T2 - Gemisch

    aha man sollte zuerst lesen... hehe..:

    Bj. 71 mit Technik von 1950 ... -> Gebaut in Brasilien
    Darum auch die anderen Fenster...

    Aber ziemlich zu oberst steh sie benutzen 2 T1 Busse... sollte man vielleicht mal aktualisieren sehe nur 1nen... und ein 2tn T2... aber egal....

    *besserwissermodus off*

    mfg



    Re: JETZT AUF PRO 7 GALILEO

    DeGon - 29.05.2008, 19:44


    Aussen OK, innen Oh-weh...



    Re: JETZT AUF PRO 7 GALILEO

    Doka21 - 30.05.2008, 02:07


    hi

    habs zwar nich gesehen im TV aber mir grad die Bilderserie angeschaut.

    heul, ich will den haben und wieder auf Original umbauen.^^

    ich find die Arbeit ganz gelungen. von der Restauration her gesehen. nur was daraus gemacht wurde find ich persöhnlich nicht so der hit.

    innen mit Steinboden?? fährt der noch gut bei dem Gewicht?

    Seitliche Flügelis? kann man nichtmal mehr aussteigen inner parklücke. Türen gehn ja nich auf.find ich nicht so der bringer.aber als Dach wenns regnet schon geeignet.*lach*

    Die Hifi-komponenten sind auch nich der Renner.aber ich denk mal das budget war nicht so groß.

    Umsetzung find ok.

    die unterschriften kann man ja raus Polieren. :wink:

    Fussbalmotto is nich mein ding aber umgesetzt haben sie es schon ok.

    Gewinnen und umbauen^^

    Grüße
    Doka21



    Re: JETZT AUF PRO 7 GALILEO

    Greesoo - 30.05.2008, 09:44


    Hehe habe den Umbau auch in Gallileo gesehen... Naja...
    Ich würde den nehmen, umlackieren, wieder die Lümmelsitzbank rein machen, hinten Fenster und damit cruisen... :)



    Flügeltüre an der Seite finde ich geil, wollte ich bei meinem T3 auch machen. Lustig fand ich dort den Spruch: Das gabs noch an keinem Bulli... Haha, habe ja schon einige gesehen welche so eine Türe hatten.. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Rocki'n Grossis - gepostet von 8-Ball am Freitag 08.06.2007
    VWBUSFORUM.CH FLYER hier könnt ihr ihn wählen!!!!!!!!!! - gepostet von 8-Ball am Sonntag 06.08.2006
    Gesehen auf Busfreunde.de - gepostet von hagi am Mittwoch 27.09.2006
    Alternator / lichtmaschine gesucht.. - gepostet von LucBus am Samstag 04.08.2007
    Busteile aus D - gepostet von simda am Samstag 01.04.2006
    Dachhimmel Eigenbau - gepostet von Spacepat am Montag 12.05.2008
    (T2) tieferlegen! - gepostet von 8-Ball am Donnerstag 01.06.2006
    (T3) 4scheiben bremsen - gepostet von 8-Ball am Montag 10.07.2006
    Kurz Vorstellung - gepostet von söppel am Mittwoch 09.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "JETZT AUF PRO 7 GALILEO"