freie tage zwischen den leistungsfeststellungen ?!

Forum der Klasse 10/1
Verfügbare Informationen zu "freie tage zwischen den leistungsfeststellungen ?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nydia - The_Undertaker - peacekeeper - Gerrit
  • Forum: Forum der Klasse 10/1
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum
  • aus dem Unterforum: WICHTIG
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: freie tage zwischen den leistungsfeststellungen ?!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "freie tage zwischen den leistungsfeststellungen ?!"

    Re: freie tage zwischen den leistungsfeststellungen ?!

    nydia - 23.03.2006, 18:29

    freie tage zwischen den leistungsfeststellungen ?!
    aaalso. ich habe heute nach dem schülerrat mit herrn hoffman geredet, ob wir zwischen den prüfungen freie tage bekommen.. seine antwort lautete definitiv: nein. er meinte, dass durch das sozialpraktikum schon soooo viele unterrichtsstunden ausgefallen wären und die prüfung nur 90 minuten dauern würde.. er meinte dann, dass das lehrerkollegium beschlossen hat, an dem donnerstag vor der matheprüfung das sportfest zu machen... das wäre nicht so anstrengend wie normaler unterricht..



    Re: freie tage zwischen den leistungsfeststellungen ?!

    The_Undertaker - 23.03.2006, 21:27


    genial.was besseres hätte wol niemandem einfallen können.... :lol:



    Re: freie tage zwischen den leistungsfeststellungen ?!

    peacekeeper - 24.03.2006, 18:41


    jedem haette was besseres einfallen koennen... ausser natuerlich unserem "überaus intelligentem" schulleiter...



    Re: freie tage zwischen den leistungsfeststellungen ?!

    nydia - 24.03.2006, 22:58


    tja....das is eben unsere schule.....!
    ich finde die idee ja soooo toll.. das prob an der sache is, dass die 10.klassen erst ab 12.oo uhr beginnen .. das heißt, dass unserer ganzer nachmittag im eimer is.. andererseits is es besser als den ganzen tag in der schule zu sein.. beim sportfest muss man wenigstens nich denken :roll:



    Re: freie tage zwischen den leistungsfeststellungen ?!

    peacekeeper - 25.03.2006, 12:29


    ich find das sportfest wie jedes jahr toll :)

    kann mich den ganzen tag ausruhen und mach nur n bissl kugekstoßen...
    und wenn ihr unbedingt lernen wollt dnn macht es doch dort! :lol:



    Re: freie tage zwischen den leistungsfeststellungen ?!

    nydia - 25.03.2006, 16:24


    haha robert.... es gibt auch leute, die sich dirt körperlich betätigen müssen...



    Re: freie tage zwischen den leistungsfeststellungen ?!

    peacekeeper - 26.03.2006, 11:07


    aber das bin nicht ich...



    Re: freie tage zwischen den leistungsfeststellungen ?!

    Gerrit - 30.03.2006, 18:53


    Aber der Rest der Klasse schon...

    Also ich muss dort schwitzen in der Hitze und nebenbei rennen, kugeln werfen und lernen NEEEEE ohne mich.



    Re: freie tage zwischen den leistungsfeststellungen ?!

    peacekeeper - 31.03.2006, 19:34


    hahahahahahahahahahahahahahahaahhaahahahahahahahahahaaahahahahahahahahahahahahaha



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Klasse 10/1

    Fotos? - gepostet von Paula am Montag 17.04.2006
    wichtig! - gepostet von peacekeeper am Dienstag 06.06.2006
    UMFRAGE: Is hier jemand schwul oder nich - gepostet von Gerrit am Samstag 06.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "freie tage zwischen den leistungsfeststellungen ?!"

    Nur noch 23 Tage... - babbatoffi (Mittwoch 06.09.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    Freie Presse 24.10.05 - daniel (Montag 24.10.2005)
    schon 8 tage - Katjaaa (Mittwoch 07.09.2005)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)
    Freie Presse 16.03.2007 - Anonymous (Freitag 16.03.2007)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    nächsten tage nicht da - Cora (Montag 16.07.2007)
    Hogan freie WM23 - Jasmin22 (Freitag 09.02.2007)