Walli auf Youtube oO

Die Nachtwachen RP Tavernen
Verfügbare Informationen zu "Walli auf Youtube oO"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Waljakov - Trakkar - Gôthmog - Eleas - Khaleela - Gwendelyn Wrench
  • Forum: Die Nachtwachen RP Tavernen
  • Forenbeschreibung: Rollenspieler Tavernen auf dem Realm "Die Nachtwache" von World of Warcraft
  • aus dem Unterforum: Geplauder
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Walli auf Youtube oO
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 20 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Walli auf Youtube oO"

    Re: Walli auf Youtube oO

    Waljakov - 27.05.2008, 18:32

    Walli auf Youtube oO
    DAs kommt dabei raus wen die Freundin viel zu gutmütig ist und zu jedem Projekt ja sagt... dann wird man zwangsrekrutiert für sowas:

    http://youtube.com/watch?v=WzLmMFHu5fI



    Re: Walli auf Youtube oO

    Trakkar - 27.05.2008, 19:46


    Nice one.
    Hat mir gefallen.

    Kleiner Tipp, nächstesmal futter den Riegel schneller. Ich weiß du kannst es *lacht*



    Re: Walli auf Youtube oO

    Waljakov - 27.05.2008, 21:34


    Ich durfte nicht =(



    Re: Walli auf Youtube oO

    Gôthmog - 28.05.2008, 13:30


    Ich finds immer schön, dass sich trotz der bekannten fussballerischen Schwäche Eurer Nationalmannschaft immer noch jemand freiwillig als Österreicher outet, indem er das Trickot anzieht und zu dem Land steht. :D
    Naja, wir können es uns offenbar sogar leisten, einen unserer zukünftigen Stars von Real Madrid oder Inter Mailand zu Hause zu lassen. :( Schiest uns der Marin halt 2010 zum WM-Titel. :D
    Soll denn der Film eine Parabel auf das durchschnittlichliche Tempo des Austria-Fans sein? Ach so, zu dem Film fällt mir sonst nix ein außer das die Hauptdarstellerin sehr lecker aussah. :wink:



    Re: Walli auf Youtube oO

    Waljakov - 28.05.2008, 15:41


    Gôthmog hat folgendes geschrieben: Ich finds immer schön, dass sich trotz der bekannten fussballerischen Schwäche Eurer Nationalmannschaft immer noch jemand freiwillig als Österreicher outet, indem er das Trickot anzieht und zu dem Land steht. :D
    They made me do it



    Gôthmog hat folgendes geschrieben:

    Soll denn der Film eine Parabel auf das durchschnittlichliche Tempo des Austria-Fans sein?
    Nein, es soll WErbung für den doofen Schokoriegel sein^^
    Schulpojekte und so

    Gôthmog hat folgendes geschrieben: Ach so, zu dem Film fällt mir sonst nix ein außer das die Hauptdarstellerin sehr lecker aussah. :wink:
    DAs is meine, Finger weg



    Re: Walli auf Youtube oO

    Gôthmog - 28.05.2008, 20:33


    Zitat: DAs is meine, Finger weg

    Also, da alles, was in meinem Fernseher kommt, der Wahrheit entspricht, hat sie Dir den Schokoriegel geklaut und ist weggefahren: Hallo, wach auf. Sie hat Dich ausgenommen und sitzengelassen. Dein Trickot wollte sie nicht, das will keiner. Aber sie Weg, weg, und Du bist wieder allein!. Also, mach Platz für nen wahren Kerl..... :twisted:



    Re: Walli auf Youtube oO

    Waljakov - 28.05.2008, 21:50


    Püh... was hast du denn tolles zu bieten? Außer das du zu weit weg wohnst?^^



    Re: Walli auf Youtube oO

    Gôthmog - 29.05.2008, 13:05


    Ich trage freiwllig oder gezwungen nie ein Austria-Trickot. :D



    Re: Walli auf Youtube oO

    Eleas - 02.06.2008, 11:14


    *kichert* Bells Reaktion im ICQ war lustig. *g*

    Ich: Schau mal an. *Link send*

    Bell: Ist lustig. *g*

    Ich: Ist dir an dem Kerl was aufgefallen? ;)

    Bell: Hm...der sieht aus wie Walli? *g*

    Ich: Das _ist_ Walli *g*

    Bell: Oo Wie was warum das denn?

    ...

    Edit: Ah, hm...also...das ist also das österreichsche Fußballtrikot? Ich hatte es für ein rotes T-Shirt gehalten. Da sieht man mal wieder wie gut ich mich mit Fußballmanschaften und drgl. auskenne *g*



    Re: Walli auf Youtube oO

    Khaleela - 22.07.2008, 16:40


    Hrhr *grinst breit* Gutes Video



    Re: Walli auf Youtube oO

    Waljakov - 22.07.2008, 22:56


    Khaleela hat folgendes geschrieben: Hrhr *grinst breit* Gutes Video

    BEdank dich bei ner Bekannten meiner (mitlerweile) Ex Freundin... They made me do it^^



    Re: Walli auf Youtube oO

    Gwendelyn Wrench - 23.07.2008, 00:27


    Hehe ganz nettes Video. Aha so sieht unser Walli also aus. ^^ Ich dachte du bist jünger.
    *kicher und wegkugel*



    Re: Walli auf Youtube oO

    Waljakov - 23.07.2008, 08:34


    Gwendelyn Wrench hat folgendes geschrieben: Hehe ganz nettes Video. Aha so sieht unser Walli also aus. ^^ Ich dachte du bist jünger.
    *kicher und wegkugel*

    Jetzt will ich aber wissen wie alt ich da für Gwen aussehe^^



    Re: Walli auf Youtube oO

    Gwendelyn Wrench - 23.07.2008, 21:09


    Einigermaßen Erwachsen halt. Mal ganz ehrlich und ohne das du gleich beleidigt wirst.
    So wie du manchmal in Rpg rumgezickt hast, dachte ich an nen Barthaarlosen Wonneproppen von maximal 16 Jahre.... :P

    Aber auf den Video siehst du ja "wirklich" erwachsen aus. Also die 20 hast du scho hinter dir. Ich bin in schätzen etwas schlecht, aber 30 bist du garantiert noch nicht.. ab da werden Männer erst so richtig reif. *hust*



    Re: Walli auf Youtube oO

    Waljakov - 25.07.2008, 19:36


    Du weißt ja wie alt ich wirklich bin :P



    Re: Walli auf Youtube oO

    Eleas - 29.07.2008, 16:16


    Naja, Walli ist ja noch nicht 20 *g*

    Und mit 30 erst richtig reif...na schönen dank auch...nurnoch 4 Jahre dann hab ich die große Null erreicht dann gehts eh nurnoch bergab... *weint leise* ach was red ich...eigentlich gehts ja jetzt schon bergab! *weint lieder laut*



    Re: Walli auf Youtube oO

    Waljakov - 29.07.2008, 23:18


    Schnauze!
    *POCK*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Nachtwachen RP Tavernen

    Cecilia Dé Natal - gepostet von Gwendelyn Wrench am Montag 21.01.2008
    Hochzeit vom 05.05.2008 - gepostet von Gôthmog am Dienstag 06.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Walli auf Youtube oO"

    Gründe an denen man erkennt, dass man zuviel Counter-Strike - gepostet von Hannes am Dienstag 27.06.2006