JetForce wird verkauft !!!!

Scooter-Freakz-Ebstorf.de.gg
Verfügbare Informationen zu "JetForce wird verkauft !!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scooter-Freak Nytro
  • Forum: Scooter-Freakz-Ebstorf.de.gg
  • Forenbeschreibung: ...only the Best!!!
  • aus dem Unterforum: Wissenswertes
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: JetForce wird verkauft !!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 16 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "JetForce wird verkauft !!!!"

    Re: JetForce wird verkauft !!!!

    Scooter-Freak Nytro - 23.03.2006, 19:51

    JetForce wird verkauft !!!!
    Ich Verkaufe meinen JetForce
    Also ich habe die Schnautze voll vom dem Scheiß JetForce.Also das geht ja noch mit dem aber der Kundendienst von Voigt-Stever is das allerletzte.Die sind der Meinung das mein neuer Zylinder der 0 Km gelaufen ist im Arsch ist und bla bla .... Ihr kennt das ja alle ! Joa und den stress mit dem Jetty und Stever habe ich jetzt keine lust mehr und deswegen kommt er jetzt weg.Also das steht nun zu 100% fest. Ich habe von zuhause aus auch Grünes Licht zum Verkauf....... Naja wen ihr ein kennt der einen haben will der kann ihn sofort haben.Ich lasse Ihn jetzt noch das letze mal Reparieren und dan ist weg. Wen einer sein Roller Tauschen will oder einer ein kennt der nen Aerox hat sagt mir mal bitte bescheit !

    Gruss euer Nytro



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scooter-Freakz-Ebstorf.de.gg



    Ähnliche Beiträge wie "JetForce wird verkauft !!!!"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)