Neue Subleaderwahl

www.hellraiderz.de
Verfügbare Informationen zu "Neue Subleaderwahl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlareWitch - Schloo - apheX
  • Forum: www.hellraiderz.de
  • Forenbeschreibung: Wilkommen im HellRaiderZ Forum!
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 17.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Subleaderwahl
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 4 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Subleaderwahl"

    Re: Neue Subleaderwahl

    BlareWitch - 27.05.2008, 23:02

    Neue Subleaderwahl
    Da es Skuldt wegen zeitlichen gründen nicht mehr möglich war den Pflichten als Subleader in der Gilde nach zu kommen, hat er diese Position abgegeben.
    Deswegen haben sich bei der letzten Gildenbesprechung folgende Chiefs als SubLeader beworben.

    Odin2006
    Schloo
    LadySamira

    Jedes Gildenmeber ist berechtigt (einschließlich Chiefs u keine zweit Accounts) seine Stimme zum SubLeader abzugeben.
    Ich möchte euch darum bitten, mir eure Stimme bis zum nächsten Sonntag auf BlareWitch via fl zukommen zu lassen.
    Die SubLeaderwahl wird dann am Sonntag nach der Gildenbesprechung im Forum bekannt gegeben.



    Re: Neue Subleaderwahl

    Schloo - 28.05.2008, 10:32


    Meine F/L kommt heute abend mit Vote^^



    Re: Neue Subleaderwahl

    apheX - 01.06.2008, 10:35


    haben wir heute den sonntag? ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hellraiderz.de

    Meine Arbeit.............Ich Liebe sie!!!! - gepostet von Dorianger am Donnerstag 14.02.2008
    Wichtigen Mann vergessen, GRAAAAAATZ Gallensau - gepostet von todeskuh78 am Mittwoch 07.05.2008
    EXP Stones, RB's und Movings - gepostet von Schloo am Donnerstag 27.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Subleaderwahl"

    Bandscheibenvorfall - gepostet von nierstenhoefer am Freitag 09.06.2006
    Fight-Us-Schablone - gepostet von M@rA(h3 am Donnerstag 29.06.2006