Hurray - lasst die Korken knallen...

NAE KING - NAE QUIN - NAE LAIRD - NAE MASTER - NAE WINGS!
Verfügbare Informationen zu "Hurray - lasst die Korken knallen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CrazY Anne - Schwarzdachs - Threepwoods Erbe - ChingShih - Rostfreyh - RedBonnie - Degenmichel - bloddyGordon - Dr med Wurst
  • Forum: NAE KING - NAE QUIN - NAE LAIRD - NAE MASTER - NAE WINGS!
  • Forenbeschreibung: drinkin' - stealin' - fightin'
  • aus dem Unterforum: Ye Drunken Parrot
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hurray - lasst die Korken knallen...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hurray - lasst die Korken knallen..."

    Re: Hurray - lasst die Korken knallen...

    CrazY Anne - 28.05.2008, 00:33

    Hurray - lasst die Korken knallen...
    ...es ist soweit :D

    Alles Gute zum Geburtstag Diogenes Rostfreyh

    "co-latha breith sona dhuibh" wie die Schotten vielleicht sagen würden :lol:

    Tief in den Geschenkesack schau: Oh alte Socken, nen Waschlappen (keine Ahnung woher der kommt), und ne leere Flasche Wein.
    Alles für Dich ;-)



    Re: Hurray - lasst die Korken knallen...

    Schwarzdachs - 28.05.2008, 07:37


    Hooooorrrrrraaaayyyy!

    Auch wenn es heisst, sein Holzbein bestünde nicht aus Holz sondern aus Schmutz, weil er sich wirklich noch NIE gewaschen hat...
    Auch wenn es heisst, er trüge die Augenbinde nur, um zu verstecken, daß er ein Auge gerne schminkt wie eine französische Konkurbine...
    Auch wenn es heisst, die Hakenhand ist lediglich eine Arbeitsutensilie von seinem Zweitjob als Rohrreiniger...

    Auch wenn... er einfach unser aller Lieblingsphilosoph ist, weil er mit seiner ständigen Suche nach Wohnraum immer einen Grund gibt, noch mehr und noch größere Fässer zu leeren!

    CHEERS & SLAINTE! Die besten Wünsche vom Dachs!

    *gröhl*
    foooor he's a joooolly gooood feeeeelloooow....



    Re: Hurray - lasst die Korken knallen...

    Threepwoods Erbe - 28.05.2008, 09:05


    Yay, wieder ein Jahr mit Brandschatzerey, Plünderey und Räuberey herum bekommen.
    Damit das auch weiter so bleibt schaue ich doch auch für dich mal in meinen beliebten "Allerlei-Zeug-für Geburtstagskinder-Sack".
    Passend zum Tag des Spiels heute, ein "Topfschlagen für Fortgeschrittene"-Set, weil ich es doppelt habe, das große Voodoo-Kochbuch und weil dieses Zeug endlich mal weg muss, eine alte Schatzkarte auf der das X fehlt, diverse Haarlocken der Meuterer -evtl. verwertbar mit Voodookochbuch-, "Mein Haus rollt immer weg-Probleme eines Philosophen", einen Instant-Groggaccino und einen Affen der sich für einen Papageien hält.

    Viel Spass damit auf das meine Geschenke, dir dieses folgende Jahr Unterhaltung und Arbeitsersparniss bringen mögen.

    Feier schön und trinke ein paar auf mich mit!

    Cheers



    Re: Hurray - lasst die Korken knallen...

    ChingShih - 28.05.2008, 17:31


    Auch von mir herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag :-)

    und mitgebracht habe ich auch allerlei - wie sich das gehört in Piratenkreisen ^^
    die obligatorische Torte
    ein neues Huhn und ein Zweittönnchen

    auf ein schönes nächstes Jahr



    Re: Hurray - lasst die Korken knallen...

    Rostfreyh - 28.05.2008, 20:51


    Hurra! Danke!

    Und sooo tolle Geschenke, ich bin ganz gerührt :?

    darf ich euch ein Stamperl Sekt anbieten?



    Re: Hurray - lasst die Korken knallen...

    RedBonnie - 28.05.2008, 20:53


    Hmmm... jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich noch schenken soll, weil alles lebensnotwendige ja schon dabei war.
    Mal sehen, was die Zauberkiste noch so hergibt:
    Ahhh... ein Piratenkopftuch im Leopardenmuster, eine noch fast volle Buddel Rum und ein Hakenhandpoliertuch.

    Alles Liebe!

    Lass Dich ordentlich feiern!

    Cheers!

    Red Bonnie



    Re: Hurray - lasst die Korken knallen...

    Degenmichel - 29.05.2008, 05:04


    Mist da habsch doch echt Party verpasst
    was schenk ich bloß
    hast j schon alles bekommen um hier deinem Status gerecht zu werden

    Ha jetzt weiß, ein echter piri Anführer brauch ein

    mögest immer über Wasser bleiben



    Re: Hurray - lasst die Korken knallen...

    Rostfreyh - 29.05.2008, 12:31


    Vielen Dank, Loidde!



    Re: Hurray - lasst die Korken knallen...

    bloddyGordon - 29.05.2008, 19:20


    Arrrrr binsch etwa zu spät?
    Ersma die Rumvorräte checken, achja und hier noch ein Geschenk: eine rosagestreifte Ersatzkanone passend zum Hut.



    Re: Hurray - lasst die Korken knallen...

    Dr med Wurst - 31.05.2008, 12:24


    Ich bin ja noch später dran, mist.
    Aber auch von mir die besten Wünsche und auch ich habe ein paar Geschenke, mehr oder weniger mitgebracht, als da wären:

    Eine rostige Schwere Eisenkanone, zu suchen in den Gewässern von 16/8, die ich da im Kampf verloren habe und ein Tamagochi, so alt und nutzlos wie etlich versunkene Kähne auf dem Meeresgrund, die ihre Funktion eingestellt haben. Den Scotch hab ich mir mal selber gegönnt, da ich die Party ja verpasst hab.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NAE KING - NAE QUIN - NAE LAIRD - NAE MASTER - NAE WINGS!

    Einladung zur Massenschlacht - gepostet von Schwarzdachs am Mittwoch 02.01.2008
    1.Mai u. Vatertag - gepostet von bloddyGordon am Donnerstag 01.05.2008
    THE AULD CONSTITUTION - über die Piratennation Neuschottland - gepostet von Schwarzdachs am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hurray - lasst die Korken knallen..."

    Rüstungsschmied - gepostet von Dunkelhoof am Dienstag 18.04.2006
    HELP!!! - gepostet von netPALADIN am Mittwoch 17.05.2006
    Chatbox - gepostet von christian am Sonntag 11.06.2006
    Kazuki - gepostet von Raven am Sonntag 02.07.2006