Rebecca und Titanic....

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Rebecca und Titanic...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miriam - Anonymous
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Miriam
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rebecca und Titanic....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rebecca und Titanic...."

    Re: Rebecca und Titanic....

    Miriam - 24.07.2008, 18:31

    Rebecca und Titanic....
    in letzter Zeit war mir aufgefallen, dass Rebecca zunehmend nervös war und sich den Hengsten meiner Freundinnen aufdrängte. Lisa schlug mir einen Test vor, ob sie rossig sei, und zu dritt schauten wir mal bei den Deckhengsten vorbei und es stellte sich heraus: Ja! Ich dachte dann sofort an einen ganz bestimmten Hengst...ich mochte Araber gerne, wie meine beiden Süßen Wespe und Amber bewiesen. Ich hatte auch schon ein Angebot von einem anderen hengst, bald mit denselben Fähigkeiten, aber ich wollte die schwarze Farbe erhalten und außerdem gefiel mir die Vorstellung, schon wieder ägyptisches Blut zu haben. Außerdem war ER gut in Dressur, SIE aber gut im Springen...es passte alles zusammen. Cindy war auch ganz begeistert und holte ihn. Er war gerade noch von mir geritten worden. Rebecca war auch sofort begeistert von dem Hübschen, ich grinste. "Sollen sie auf den Paddock?" fragte Lisa mich. Ich nickte. Dort fingen die zwei sofort an, zu spielen und sich zu beknabbern. "Also meiner Meinung nach dauert das noch ein zwei Tage, bis es da was zu sehen gibt!" meinte Lisa mit Nachdruck. Ich musste lächeln und ging zu meinen anderen Pferden. Julian dachte erstmal daran, dass er sich jetzt wohl wieder auf Dunja, die auch darauf bestand, wenigstens ein bisschen dressurmäßig gehalten zu werden, setzen musste. Aber als er hörte, wer der Vater war...Julian beugte sich zu Odin runter. Wir waren bei Danny auf der Koppel samt Mädels und Hunden. "Dann muss es aber ein kleiner Hengst werden!" sagte Julian ernsthaft. Ich musste zuerst grinsen. Dann prusten. Und zuletzt lachen. "Geh hin zu den beiden und sag es ihnen, okay? Vielleicht denken sie noch an dich..." Danny starrte uns lachenden Ungetüme an, dann schien er beschlossen haben, sich nicht um uns zu kümmern. Reichlich schwer, wenn man dann gleich darauf liebevoll geputzt wird! Ich schaute noch nach Wespe und Amber, die ich heute nachmittag reiten wollte und nicht heute morgen noch vor Julians Arbeit -die Mädels hatten Ferien, wie hatte ich sie geliebt!- Und ließ Julia und Annalena alles ihren Stuten erzählen, dann fuhren wir für den Vormittag wieder ins Haus. Julian musste zur Arbeit. Wir anderen machten einen Ausflug per pedes samt Hunden. (nachmittag folgt im neuen Thema morgen!)



    Re: Rebecca und Titanic....

    Anonymous - 24.07.2008, 18:42


    hehe, dann werd ich Titanic die nächsten Tage wohl besser nicht reiten, damit er ganz bei Kräften ist :P



    Re: Rebecca und Titanic....

    Miriam - 25.07.2008, 09:15


    ach nur so zwei drei... :wink: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Roxana - gepostet von Miri am Sonntag 29.10.2006
    my horse! - gepostet von Leo am Sonntag 04.05.2008
    weg - gepostet von Miriam am Donnerstag 29.05.2008
    Ein ganz normaler Tag (5.11.07) - gepostet von Leo am Montag 05.11.2007
    Stutenshow mit Rubeska - gepostet von Ina am Donnerstag 05.06.2008
    Reiterferien - gepostet von kathi am Sonntag 14.01.2007
    Berichte! - gepostet von rosental am Montag 02.04.2007
    Reitunterricht – Annalena auf Dunja (4) - gepostet von Franzi am Dienstag 19.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Rebecca und Titanic...."

    Princley - gepostet von freddy am Samstag 22.04.2006
    Rikku - gepostet von Rikku of Black Rose am Samstag 10.06.2006
    Testspiel Connewitz - gepostet von dahawn am Donnerstag 27.07.2006