jetzt zu mir steffenno1

Die Allianz "Wir"
Verfügbare Informationen zu "jetzt zu mir steffenno1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: steffenno1
  • Forum: Die Allianz "Wir"
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Allianz "WIR"
  • aus dem Unterforum: Alles zur Allianz
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 24.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jetzt zu mir steffenno1
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jetzt zu mir steffenno1"

    Re: jetzt zu mir steffenno1

    steffenno1 - 26.05.2008, 19:14

    jetzt zu mir steffenno1
    bin steffen, baujahr 56 , verheiratet und habe zwei erwachsene kinder. die alli gegründet ich, weil es mit gleichgesinnten mehr spaß macht! komme ürsprünglich aus berlin,wohne aber jetzt in bernau ( bei berlin ). spiele auch auf Zeta und Eta , wo die gleichnamige alli schon 34 mitglieder zählt. ich finde wir haben in der alli schon gut zusammengespielt. wenn einer fragen hat bitte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Allianz "Wir"



    Ähnliche Beiträge wie "jetzt zu mir steffenno1"

    fußball - bluebit (Sonntag 22.10.2006)
    Sportfreunde-Stiller: Fußball-Album || 24.1.06 - Glückspirat (Dienstag 24.01.2006)
    Fußball WM 2006 - hase2006 (Samstag 01.07.2006)
    FUßBALL - KNUT (Freitag 07.09.2007)
    Fußball - Homeboy06 (Donnerstag 27.07.2006)
    Fußball ist ein Spiel.... - Mirko (Montag 30.04.2007)
    Fußball Italien Urteile - Monster (Freitag 14.07.2006)
    Katzen Fußball - schroeppi (Donnerstag 14.06.2007)
    Bundesliga Fußball - Bluemi (Freitag 10.08.2007)
    Fußball: Borussia M´Gladbach - tino24 (Samstag 19.05.2007)