Real Life RPG`s

http://worldofmutantx.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Real Life RPG`s"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brennan Mulwray
  • Forum: http://worldofmutantx.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: >> Mutant X RPG
  • aus dem Unterforum: Image hosting by Photobucket>>Unsere Partner<<
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Real Life RPG`s
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 31 Tagen, 20 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Real Life RPG`s"

    Re: Real Life RPG`s

    Brennan Mulwray - 22.03.2006, 22:12

    Real Life RPG`s
    ...



    Re: Real Life RPG`s

    Brennan Mulwray - 22.03.2006, 22:18

    Black or White


    http://25772.rapidforum.com/

    "MAH STORYS SAD TO TELL, NOT A DAY GOES BY WITHOUT ME WONDERING WAT THE FUCK WAS I THINKING GETTING IN GANG LIFE, ANYWAY IT WAS MY BABY WHO GOT KILLED, BUT THEN I REMEMBER HE CHOSE HIS WAY OF LIFE BUT I STILL THINK GOD WHY ME, SINCE ALL THIS ALL HELL HAS BROKE LOSE IN MY LIFE, MY GANG, EVERY THING, MY DAD PASSED AWAY , MY MOM HAS CANCER, QUITE A FEW OF MY FRIENDS HAVE DIED, NOW I'M LEFT TO WONDER, AM I NEXT? THUG ANGEL~



    Die Far South Side ist der südlichste Zipfel Chicagos. Brachland, Industrieruinen, Schrottplätze, eine Sozialbausiedlung. Nur die wenigsten die hier aufwachsen und leben, bekommen die Chance diese Viertel zu verlassen. Wer arbeit hat, kann sich noch glücklich schätzen, denn die meisten die hier wohnen, leben von Sozialhilfen oder illegalen Geschäften. Drogen und Gewalt sind hier an der Tagesordnung. Und nur wer sich behaupten kann, hat eine Chance hier zu überleben. Es gilt das Gesetzt des Stärkeren.
    Die Polizei steht dem ziemlich machtlos gegenüber, den hier gelten andere Gesetzte. Zwar versucht die Polizei immer wieder „aufzuräumen“, doch, können sie den einen Drogenring zerschlagen, bildet sich in der nächsten Ecke der Neue.
    Nicht anders sieht es bei den, beinahe täglichen, Straßenschlachten aus. Schafft die Polizei es einzugreifen, eskaliert die ohnehin bereits angespannte Situation, und es kommt nicht selten vor, dass diese Schlachten mit Toten auf allen Seiten enden.
    Das organisierte Verbrechen beherrscht diesen Stadtteil und entweder du spielst bei diesen Spielregeln mit, oder du gehst früher oder später unter.

    Hier stehen sich die Black Sharks und die White Bloods gegenüber. Zwei Gangs welche sich bereits seit 2 Generationen bekämpfen und um die Vorherrschaft dieses Viertels ringen. Immer wieder kommt es zwischen den verfeindeten Gangs zu Straßenschlachten und Machtkämpfen. Wird es je einen Sieger geben? Oder wird es gar einmal zu einem friedlichen Zusammenleben dieser Gangs kommen? Dies liegt alleine in deiner Hand. Bestimme wie es in Far South Side weitergeht. Erlebe den täglichen Kampf ums Überleben, die täglichen Gefahren welcher du auf den Strassen ausgesetzt bist. Spüre was es heißt, nichts anderes als die Hoffnung auf einen neuen Morgen zu haben. Erlebe aber auch die Liebe und Leidenschaft, welche selbst in den dunkelsten Tagen ein wenig Licht in dieses Viertel bringen kann.

    Sei ein Shark oder ein Bloods, oder sei ein gewöhnlicher Einwohner von Far South Side und versuche zu überleben.
    Oder aber du versuchst dein Glück als Cop, schleust dich vielleicht sogar in einer der Gangs ein und versucht wieder Recht und Ordnung herzustellen.
    Doch egal für was du dich entscheidest; Wer einmal hier in diesem Viertel ist, wird nicht mehr so schnell wieder raus kommen...



    Re: Real Life RPG`s

    Brennan Mulwray - 22.03.2006, 22:21

    Big City Life


    http://49513.rapidforum.com/

    These little town blues
    are melting away
    I'm gonna make
    a brand new start of it
    in old New York
    And if I can make it there,
    I'm gonna make it anywhere
    It's up to you,
    New York, New York...

    I want to wake up in a city
    that never sleeps
    and find I'm A-number-one,
    top of the list,
    King of the hill,
    A-number-one...

    - Frank Sinatra - New York, New York


    New York City - Eine Stadt der Lichter, eine Stadt auf die fast alle hinaufschauen. Die Stadtmetropole ist mit mehr als 8 Millionen Einwohnern die bevölkerungsreichste Stadt der Vereinigten Staaten. Mit den fünf Stadtteilen Manhattan, Bronx, Brooklyn, Queens und Staten Island bietet sie auf ca. 800 km² jede Menge Sehenswürdigkeiten und eine kulturelle Vielfältigkeit, die man selten zu sehen bekommt.

    Doch das Leben der Menschen in der Stadt sieht nicht immer so rosig aus. Neben Gangs, die Nachts die Straßen in den armen Vierteln unsicher machen, herrscht eine hohe Arbeitslosenzahl und eine Politik, die so schlimm selten irgendwo ist.

    Doch bringt man es zu etwas, kommt man in Genuss von Stil, Glamour und einer Stadt, die vieles verspricht und vieles verbirgt. Hier steppt der Bär, denn das Nachtleben ist wilder, als es mancher sich erträumt.

    Werde ein Teil von New York City und entdecke, das diese Stadt niemals schläft.


    Dieses Board ist NC-17 gerated. Neben regelmäßigen Plotlines wird es ebenfalls einmal im Monat eine Zusammenfassung geben.



    Re: Real Life RPG`s

    Brennan Mulwray - 22.03.2006, 22:25

    Boston Extrem


    http://49997.rapidforum.com/


    Eine Stadt voller Gegensätze.

    Auf kaum einen Ort in den Vereinigten Staaten trifft dies wohl so zu, wie auf diese bekannte – und berüchtigte – Stadt an der Ostküste.

    In den guten Gegenden genießt die High Society ihr ausschweifendes Leben, während einige Straßen weiter ganz andere Probleme herrschen.

    Hier kämpft die Jugend den tagtäglichen Kampf ums Überleben auf der Straße – ein Kampf, der Opfer fordert.
    Die Kriminalität ist hoch – es wird gedealt, gestohlen, geraubt, gemordet und in illegalen Kämpfen streiten die Seiten um die Vormacht in der Nachbarschaft.
    Besonders tun sich hier zwei bis aufs Blut verfeindete Gangs hervor – entweder Du gehörst zur einen oder zur anderen – ein Zwischending gibt es nicht.

    Die Obrigkeit wird dem ganzen nur schwer Herr und wem sein Leben lieb ist, der meidet das Viertel.

    Doch entscheide selbst, nehme teil und tauche ein ins aufregende Großstadtleben voller Gegensätze - zwischen Liebe und Hass, Loyalität und Betrug.


    Egal ob Gangmitglied, krimineller Jugendlicher, Polizist, gut situierter Bürger, Arbeiter, Student oder ganz ‚normaler’ Einwohner –

    Boston wants You !



    Re: Real Life RPG`s

    Brennan Mulwray - 22.03.2006, 22:28

    San Francisco


    http://1316.rapidforum.com/

    Welcome to San Francisco...

    San Francisco wird oft als die schönste Stadt der Welt bezeichnet. Für amerikanische Großstädte und gemessen an ihrem Bekanntheitsgrad ist San Francisco allerdings überraschend klein und überschaubar. Nicht viel mehr als 750.000 Einwohner zählt die auf einer Halbinsel gelegene Kern-Metropole.
    Eine Stadt lauter Sehenswürdigkeiten wie die Golden Gate Bridge, Alcatraz, Fishermans Wharf, Cable Car usw.

    San Francisco ist wohl der liberalste amerikanische Ort den man kennt. Nahezu jede Art zu Leben wird hier toleriert. Dadurch wurde San Francisco ein Sammelbecken für Lebenskünstler, Homosexuelle und eigentlich Jeden, der im eher konservativen Amerika auf Intoleranz stößt.
    Auch der internationale Mix ist hier auffallend. Vor allem Menschen, die nicht nur auf die typische Fastfood-Eßkultur der Amerikaner stehen, sind hier richtig. In San Francisco gibt es richtiges Essen (in vielen nationalen Varianten) und sogar richtig guten Kaffee z.B. beim Italiener.


    Homosexualität in San Francisco:

    In SF leben ca. 100 000 Homosexuelle. Schwule und Lesbische Paare, die Hand in Hand spazieren gehen gehören zum normalen Straßenbild. Gleichgeschlechtliche Ehen sind weitgehend gleichberechtigt. Die Homsexuellen haben sich durch jahrzehnelangen Kampf emanzipiert, und besitzen auch Einfluß auf die Komunalpolitik. Natürlich zieht es bei so idealen Bedingungen Lesben und Schwule aus konservativeren Ecken Amerikas nach San Francisco.


    Werde ein Teil dieser atemberaubenden Stadt und genieße dein Leben so, wie es dir gefällt. Als Hetero, Homo oder Transsexueller- du kannst es bestimmen!

    __________________________________________________________________


    Info:
    Auch Charakter aus "Queer as Folk", " The L Word" oder andere homosexuelle Charaktere sind gern gesehen!



    Re: Real Life RPG`s

    Brennan Mulwray - 22.03.2006, 22:31

    The Wild Western Style


    http://10104.rapidforum.com/

    Wir schreiben das Jahr 1870.
    Es ist die Zeit der Cowboys und Banditen. Der Westen der USA wird langsam, aber stetig besiedelt.
    Es ist das Zeitalter der Machtkämpfe, aber auch der großen Lieben.
    Alles in allem eine sehr aufregende Zeit.


    Wir befinden uns in einer mittelgroßen Stadt namens Villain Valley im tiefsten westen der USA. Hier ist es noch relativ friedlich.
    Die ansäßigen Cowboys - und Cowgirls - bekämpfen sich nicht, sondern leben ein ruhiges Leben. Es geht meist geordnet zu, auch wenn hier und da kleine Feindschaften entstehen und auch schon mal ein Duell ausgetragen wird.
    Villain Valley hat alles, was ein Cowboy Herz begehrt. Viele Bars, viele schöne Frauen und eine aufregende Umgebung.

    Lebe Das Leben eines waschechten Cowboys - oder Cowgirls - oder spiele einen ganz normalen Bürger.
    Seie eine feine Lady, oder eine gemeine Intrigantin. Sei auf der Seite des Sheriffs, oder gegen ihn.

    Lebe den Wild Western Style!



    Re: Real Life RPG`s

    Brennan Mulwray - 22.03.2006, 22:37

    experiment . Z.ero


    http://13574.rapidforum.com/

    Stell dir eine Welt vor,
    in der alle deine dunklen Visionen der Zukunft Realität geworden sind.
    Stell dir vor,
    es gäbe kein Gut und kein Böse mehr, kein Schwarz und kein Weiß – nur noch Grau.
    Stell dir vor,
    dass der Großteil der Menschheit zur Ware geworden ist, Ware, die sich selbst an den Meistbietenden verkauft.
    Stell dir vor,
    dass der Rest sein armseliges Dasein am Rand der Gesellschaft fristet, im Untergrund und sein Einkommen damit bestreitet, in dem er das verschachert, was die anderen übrig gelassen haben.



    Tritt ein in eine Welt, in der die ganze Existenz der Menschen nur noch ein einziges fehlgeschlagenes Experiment ist. Die Würde des Einzelnen ist nichts mehr wert, jeder kämpft nur noch für sich allein – oder für den, der einem das Meiste bietet: Cash, Drogen oder Leben. Das geläufigste Zahlungsmittel sind allerdings die unzähligen neuen und gefährlichen Drogen, des Menschen größte Erfindung und gleichzeitig deren Untergang.
    Das Neueste auf dem Markt ist Z.ero1/8-4.2, kurz Z.ero genannt.

    Z.ero geht weit über die üblichen Designerdrogen hinaus, kann mehr als kurzfristig die Welt verbessern, als bunte Bilder im Kopf entstehen lassen, mehr als mit einer hellen Vision den dunklen Alltag vertreiben. Z.ero wirkt … anders, tiefer, endgültiger. Z.ero verändert nicht deine Umwelt, es verändert dich selbst. Es macht dich stärker, es macht dich schneller, besser – und es richtet dich zugrunde.
    Überall in den dunklen Straßen sieht man die menschlichen Überreste, die Z.ero zurück gelassen hatte. Ausgebrannte Gestalten, wahnsinnig, verstümmelt, nur noch ein Schatten ihrer selbst.

    Tritt ein in eine Welt, in der man heute nicht weiß, was das Morgen bringt, in der man nicht weiß, was das Leben aus einem macht und in der es von einer Sekunde auf die andere vorbei sein kann, in der man nicht weiß, ob man zu den Jägern oder den Gejagten gehört.

    Tritt ein …
    by Zero

    Gore verstand ihn nicht. Er hatte seinen Sinn bereits gefunden.
    Überleben war das vom ihm erklärte Ziel, und das hatte nichts mit Verwirklichung zu tun.
    Gary Miles hätte ihm geantwortet, dass Überleben nicht das Ziel war, sondern die Voraussetzung.
    Gary Miles war Mathematiker.
    aus: Das Ende der Zeit



    Re: Real Life RPG`s

    Brennan Mulwray - 22.03.2006, 22:40

    House of Passion


    http://www.forum4free.org/20022/forum/index.php?sid=

    House of Passion

    Das House of Passion - oder auch Lustschloss, wie es manchmal genannt wird - ist ein Gebäude, in dem alles möglich ist.
    Hier treffen die verschiedensten Menschen aufeinander um ihre Lust auszuleben.
    In verschieden gestalteten Zimmern ist für jeden etwas dabei und die Auswahl so vielfältig, dass es nie langweilig wird.
    Alles was in dem Schloss geschieht verlässt die dicken Mauern nie und wird für immer ein gut gehütetes Geheimnis bleiben.

    Erlebe Lust, Leidenschaft, Erotik...und lebe deine Fantasie aus.



    Re: Real Life RPG`s

    Brennan Mulwray - 22.03.2006, 22:42

    Bloody Tear


    http://75899.rapidforum.com/

    Bloody Tears


    Es ist ein eisiger Wintertag, nachts. Die Sonne ist schon lange untergegangen, der Himmel von dunklen Wolken bedeckt. Weiße Schneeflocken rieseln herab.
    Ein junger Mann, in einen Mantel gehüllt, den Kragen aufgestellt und die Hände tief in den Taschen vergraben läuft durch die dunkle Gasse. Niemand wagt sich hier hinein in der Nacht, denn überall hier könnten Gefahren lauern.
    Vor einer Eisentür bleibt der Mann stehen, klopft. Drei Mal, kurze Pause, und noch zwei Mal. Mit einem knarren öffnet dich die schwere Tür. Der Mann tritt ein und betritt eine andere Welt....

    Der Gang ist rot erleuchtet und führt zu einem großen Raum. Es ist ein Club, gefüllt mit Menschen, die in lasziven Bewegungen zu lauter Musik tanzen. An der Bar sitzen Männer und Frauen, einige deutlich als Angestellte erkennbar.
    Dies ist ein Club, welchen es kaum ein zweites Mal gibt. The Bloody Tear. Ein Underground-Club. Jeder, der in der kriminellen Szene einen Namen hat gönnt sich hier nach dem Tag seinen Spaß. Doch auch normale Bürger können hier her finden.
    In den Club kommen nur diejenigen, welche erwünscht sind.
    Egal ob Drogendealer, Mafiaboss, Dieb, normaler Bankangestellter oder gar Polizist – die Edelhuren und StripperInnen geben alles was sie haben. Denn wenn das Geld fließt, sind viele für alles zu haben und sich für nichts zu schade…

    Werde auch du ein Teil dieses Clubs, mache dort dreckige Geschäfte und werde somit eine angesehene Person in der edlen Stadt New York City!



    Re: Real Life RPG`s

    Brennan Mulwray - 24.03.2006, 14:42

    Desterny


    http://50420.rapidforum.com

    Wir befinden uns im Jahre 5021.
    Der Mensch hat seine natürlichen Ressourcen aufgebraucht.
    Zahlreiche Leben, ob Maus oder Mann, Fruchtbarkeit der Erde,
    Glaube und Existenzen wurden gegen die Gier nach Wissen, Profite,
    Experimente und somit in Verbindung zur Wissenschaft eingetauscht.
    In den letzten hundert Jahren wurden zahlreiche Kriege zur Waffenforschung und Landeroberung geschlagen. Schlachten um Öl und fruchtbares Land,
    was beides trotz der vielen, sinnlosen Kämpfen nach wenigen Jahren ‚verpuffte’,
    als hätte es Derartiges nie zuvor gegeben… Das Klimachaos.
    Schon immer war der dumme Anteil der Menschheit wohl auch der Größte gewesen.
    Umweltverschmutzung, Ausrottung von Wäldern und Tieren,
    Gewalt und Morde aus Raffgier. Alles für das ‚Wohlergehen’ der Menschheit.
    Doch alles hat seine Quittung.

    Im Jahre 3089 zog die vernichtende Hitze einher,
    die sich über die letzten hundert Jahre Grad für Grad angestaut hatte,
    um zu wachsen. Ganze Länder mutierten zu steinigen Wüsten,
    Wälder erlagen den starken Bränden,
    selbst das Meer schien sich immer weiter und weiter zurückzuziehen,
    als wolle es in den Kern der Erde fliehen.
    Der Himmel verdunkelte sich, barg einen apokalyptischen Anschein,
    den er auch heute immer noch besitzt.
    Schwarze Wolken, die sich wölben, Stürme erschaffen,
    Fluten, der Himmel von donnerlosen Blitzen zerrissen.
    Viele Leben fanden in jener Epoche ihr Ende.
    Sowohl Pflanzen, Mensch, als auch restliches Getier.
    Vulkangebiete entstanden, denen heute der Schwefelgeruch und noch weitaus mehr zu verdanken ist, was dazu beiträgt, dass größere Landesgebiete eine enorme Gefahr der Gesundheit darstellen. Dennoch wurden die Schlachten um letzte,
    bewohnbare Gebiete weitergeführt.
    Chemiewaffen, Atomwaffen, erste, einsatzfähige Lasergeschütze…

    Alles kam wie es kommen musste und so erlebte die Erde kurz nach ihrer Verbrennung den zweiten Schock. Ein chemisches Chaos, was von zahlreichen Experimenten an Menschen unterstützt und gefördert wurde. Experimente?
    Der Atomboom der sich in Europa ereignete und Verwüstung bis in die USA trug,
    ermöglichte es den Menschen,
    die für experimentelle Einsätze genötigt worden waren,
    zu fliehen. Menschen, denen abnorme Fähigkeiten wie Telepathie, Telekinese (u.s.w.) angezüchtet wurden, um sinnlose Kriege und Schlachten zu schlagen,
    wenn sie denn eingesetzt wurden.
    Viele verharrten in Hochsicherheitslaboren,
    um ihre Perfektion an Qual und Originalität zu erhalten.
    Jene Menschen, die nach der Schließung der Labore ihre Freiheit fanden,
    oder gar fliehen konnten, ehe es zu der Schließung kam,
    wurden der letzten noch existierenden Zivilisation,
    die nach Überleben strebt, verstoßen.
    Breath of Destiny nennt sich diese gewaltige, letzte Stadt,
    sitzend in New York, dem letzten Fleckchen Erde,
    das noch als bewohnbar gilt. Die Stadt der Technik.
    Geführt von einer Organisation Namens Silence,
    dessen oberster Chef ein reicher Mann Namens Cirus ist.
    Eine Kolonie für Reiche und Arme. Eine gefährliche Kombination,
    die viel Leid mit sich trägt.

    Die Verstoßenen waren in der Lage sich den neuen Verhältnissen auf der Erde anzupassen, wenn auch mit vielen Verlusten,
    gründeten kleine Kolonien und spalteten sich.
    Nach einigen Jahren war es ihnen sogar wieder gestattet,
    Breath of Destiny zu betreten.
    Nun im Jahre 5021, wo es nur noch eine einzige, hochmoderne Stadt gibt,
    die mit sauberem Sauerstoff und Wasser,
    der heute wertvollste Besitz der Welt, versorgt wird,
    gibt es auch keine Kriege mehr, da es nichts mehr zu erobern gibt…
    Die Waffen liegen still.
    Unter anderem entstand neben dem Wasserhandel ein reger Drogen und Waffenhandel,
    der zwar verboten ist, aber nicht unterbunden werden kann, da die Organisation Silence nur Oberhand über den oberen Teil von Breath of Destiny,
    die Anhöhe der Reichen, hat.
    Das arme Volk in der unteren Ebene gibt sich jedoch friedlich,
    so lange es seine kleinen Geschäfte zum Überleben führen kann,
    denn immer noch spielt Geld eine große Rolle, wenn man nicht verdursten will.
    Und Menschen die nicht reich sind,
    haben keine andere Möglichkeit an Geld zu kommen,
    als illegale Geschäfte zu führen, zu klauen, oder gar zu morden.
    Wer Glück hat und für Silence interessantes Potential besitzt, so wie die Mutanten,
    hat die Chance ein Späher zu werden.
    Eine Gruppe mit hohem Ansehen, die speziell für Cirus arbeitet,
    auch ‚Bluthunde’ genannt, die das Gebiet rund um Breath of Destiny überwachen und sich der gefährlichen Umwelt aussetzen, auf Kosten ihrer Gesundheit.

    Doch was keiner ahnt ist, dass nicht sehr wenige der entflohenen Menschen,
    die als Laborratten herhalten mussten, einen Anschlag der Rache gegen die Organisation Silence und somit auch gegen die restliche Menschheit plant,
    um das Unheil ‚Mensch’ ein für allemal zu zerstören,
    zu versklaven und den neuen Lebensformen, die man erschaffen hatte, eine Ära zu bieten, der sie sich selbst angepasst hatten.

    [*]

    Auf welcher Seite wirst du stehen?
    Bestimmte dein Schicksal und ‚überlebe’.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://worldofmutantx.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "Real Life RPG`s"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    RPG-Fortsetzungsgeschichte! - Goldfinger (Sonntag 23.04.2006)
    Half Life 2: Orange - ESW Raw (Sonntag 28.01.2007)
    Life-Quiz - Luna (Freitag 08.06.2007)
    Real Madrid - Ricardo Kaká (Freitag 22.06.2007)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Real Life - Hannibal93 (Dienstag 04.09.2007)
    RPG Regeln - Cerche (Montag 06.11.2006)
    Verabredung 2 - Electricalkiller (Mittwoch 27.02.2008)
    RPG charakter Vortsellung - milten (Sonntag 26.02.2006)