*Erledigt* Störung durch die Luftwaffe möglich

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "*Erledigt* Störung durch die Luftwaffe möglich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: matdog2 - siat68 - Mischamick - Reformmuli
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Alle Modelle und Marken die sonst nicht aufgeführt sind
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Erledigt* Störung durch die Luftwaffe möglich
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Erledigt* Störung durch die Luftwaffe möglich"

    Re: *Erledigt* Störung durch die Luftwaffe möglich

    matdog2 - 27.06.2008, 11:30

    *Erledigt* Störung durch die Luftwaffe möglich
    Hi habe gerade im Nachbaruniversum dieses hier gelesen, ist für die Flieger im Südlichen Raum wohl interresant.

    http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=125&t=44343&sid=57c991aeacde7edab482f586d61ce679&view=unread#unread

    Gruss Patrick



    Re: *Erledigt* Störung durch die Luftwaffe möglich

    siat68 - 27.06.2008, 12:08


    Patrick,
    Danke für den Hinweis!
    Grüße siat68



    Re: *Erledigt* Störung durch die Luftwaffe möglich

    Mischamick - 27.06.2008, 12:16


    Jetzt fängt sogar schon die Luftwaffe an einen beim Fliegen zu stören..

    Reichen die ganzen "Lärmgeplagten" Nachbarn, Kinder mit Spielzeugautos/Flugzeugen usw, Bauern, sonstige kleine Kinder die gerne zum Heli rennen, Fahrradfahrer/Spaziergänger die sich von hinten anschleichen, Regen, Wind, leere Akkus, Defekte, Zeitmangel, Platzmangel, Geldmangel und Reichweitenprobleme nicht schon, um uns das Fliegen zu erschweren??

    Naja, gut, dass ich nicht betroffen bin..
    Ich werde mal versuchen bei der Luftwaffe nachzufragen, (bin ja jedes Wochenende aufm Militärflugplatz Segelfliegen) obwohl ich nicht glaube, dass die da irgendwas wissen oder erzählen..

    Gruß Mischamick



    Re: *Erledigt* Störung durch die Luftwaffe möglich

    Reformmuli - 28.06.2008, 03:18


    Die Hunde hast noch vergessen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    *Erledigt *Modellbaushop - gepostet von Krehart am Samstag 19.01.2008
    *Erledigt* Probleme mit Heckmotor - gepostet von Renaux am Sonntag 04.02.2007
    *Erledigt* Großer Walkera Nachteil ? - gepostet von Mischamick am Montag 29.10.2007
    Erster Crash mit SF60 - gepostet von neotask am Freitag 28.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "*Erledigt* Störung durch die Luftwaffe möglich"

    Mein Geburtstag - gepostet von Engelsleiche am Donnerstag 20.04.2006
    youtube.com - gepostet von Korppi am Sonntag 11.06.2006
    [SUCHE] Unfaller-/Gebraucht-VTI (Aero oder Limo-Egal!) - gepostet von Jörn am Dienstag 25.07.2006