Ein alter Freund...

Der Orden der Jedi
Verfügbare Informationen zu "Ein alter Freund..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lord Voldemort 11 - AlexSimone
  • Forum: Der Orden der Jedi
  • Forenbeschreibung: Forum unseres Stammes
  • aus dem Unterforum: Gästebuch
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein alter Freund...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein alter Freund..."

    Re: Ein alter Freund...

    Anonymous - 26.05.2008, 18:29

    Ein alter Freund...
    hi ich war ca vor 2-3Monaten bei euch im Stamm,habe auf welt 19 bzw. bei DS aufgehört würde nun aber gerne wieder anfangen zu spielen,da wollte ich euch fragen ob ich wieder in den Stamm dürfte
    @Da-Seppel,ich nimm dich wieder Freundeliste auf heiße genauso wie damals^^btw was mit den [B-D]?gibts die noch?sah ja gut aus für uns damals^^
    MfG M1a9t9h5ias
    würde mich auf eine wiederaufname sehr freuen
    vll kann mir einer sagen wie ich mein acc hier aktuallisiere?komme i-wie net rein ^^



    Re: Ein alter Freund...

    Lord Voldemort 11 - 27.05.2008, 10:54


    du kommst nicht rein weil ich dich nicht zulasse, bd ist schon längst geschichte und für den stamm bist du zu weit weg und zu schlecht. Mal ganz davon abgesehen finde ich den abgang den du gemacht hast nicht schön.



    Re: Ein alter Freund...

    AlexSimone - 29.05.2008, 15:46


    Hallo LV, wir haben ihn bei uns *Sith* aufgenommen. Mein Ziel war, auch gestrandete und geadelte Jedis aufzunehmen. Ich selbst habe ja auch mal aufgehört und neu angefangen, allerdings so wie man sich verabschiedet. Falls es dazu etwas gibt was ich wissen müsste, kannst mir ne IGM schicken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Orden der Jedi



    Ähnliche Beiträge wie "Ein alter Freund..."

    Vorlage - gepostet von kannobody am Montag 15.05.2006
    Back from Stellung - gepostet von wiendl am Mittwoch 07.06.2006
    Happy Birthday - gepostet von crustyclown am Montag 03.07.2006
    MDR - Online 31.07.06 - gepostet von daniel am Montag 31.07.2006