und der nächste

100% Fussball Forum
Verfügbare Informationen zu "und der nächste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: scarabeus - zolli - Hade - Anonymous
  • Forum: 100% Fussball Forum
  • Forenbeschreibung: Alles rund um "König Fussball"
  • aus dem Unterforum: Zum Todlachen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 30.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und der nächste
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 27 Tagen, 15 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und der nächste"

    Re: und der nächste

    scarabeus - 23.03.2006, 10:02

    und der nächste
    Zwei Iren, John und Sean, wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen stellen sie fest, dass sie zusammen noch 50 Cent besitzen. Leider nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend. Plötzlich hat John eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst. Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen, als dieser sagt: "Lass uns mal zusammen in ein Pub gehen. Wir bestellen zwei Pints, trinken aus und dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst die ich in der Tasche habe raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen was passiert!"
    Die beiden gehen ins Pub - trinken zwei Pints - Sean geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das und ist total sauer: "Raus aus meinem Pub! Solche Sauerei dulde ich nicht in meinem Laden! Raus hier und zwar sofort!"
    Die beiden gehen raus und John sagt: "Und? Haben wir bezahlt?" - "Nein!" Sagt Sean ganz fassungslos. Also geht es rein ins nächste Pub - zwei Pints - austrinken - Bockwurstnummer - sofortiger Rausschmiss ohne zu bezahlen. Nach 12 weiteren Pubs lallt Sean zu John: "Ich kann nicht mehr. Ersssens bin ich total besofffn. Und dann tun mir die Knie weh! Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die Knie weh tun!" John antwortet: "Du und deine Knie! Was soll ich denn sagen? Ich hab vor sechs Pubs die Scheiss Bockwurst verloren!"



    Re: und der nächste

    zolli - 23.03.2006, 15:51


    Ein gutgekleideter Herr betritt eine Bar und setzt sich an den Tresen. Kurz darauf kommt ein Punker mit einem bunten Irokesenschnitt. Beeindruckt starrt der Mann die Frisur an.
    Meint der Punker: "He, Alter, was glotzte denn so? In der Jugend wohl nie was Verrücktes gemacht?"
    "Doch", erwidert der Herr,
    "als ich 18 war, hab ich im Suff mal ‘nen Pfau gebumst, und nun frag ich mich, ob du mein Sohn sein könntest."
    :grinnn:



    Re: und der nächste

    Hade - 24.03.2006, 09:12


    bei einem autounfall kommen drei männer ums leben und landen vor petrus.der begrüßt die neuzugänge kurz und verweist auf den aufzug zur hölle.die drei fragen, warum sie denn in die hölle kommen sollen - sie habenja nichts gemacht!"doooch!", meint petrus und zählt auf: "du bist ein elender alkoholiker,du ein mieser kettenraucher, und du bist eine schwuchtel, einegottverdammte!"dann räuspert er sich kurz und fährt fort: "weil ich heute aber einenguten tag habe, schicke ich euch wieder auf die welt zurück - unter derbedingung, daß ihr fortan nicht mehr sündigt!"auf der erde angekommen, gehen die drei dann weiter - voller gutervorsätze. sie kommen an einer kneipe vorbei. "ein kleines bierchen wirddoch wohl noch durchgehen", denkt sich der alkoholiker und setzt dasglas an. sofort rast ein blitz vom himmel und zerbrutzelt den trinker.tot!entsetzt gehen die anderen beiden weiter. plötzlich liegt vor ihnen einenoch frisch eingeschweißte packung zigaretten, und dem raucher zitternschon die finger. der schwule redet auf ihn ein: "huuuch, bück´ dichjetzt bloß nicht, sonst sind wir beide tot!"



    Re: und der nächste

    zolli - 24.03.2006, 09:26


    Eine Nonne geht zu ihrer Kollegin, hebt ihren Rock hoch und sagt zu
    ihr:
    "Sieh mal, ganz nass aber nicht geschwitzt."
    Die Kollegin kann ihr nicht helfen und schickt sie zur Vorsteherin.
    Bei der Vorsteherin das gleiche Spiel:
    "Sieh mal, ganz nass aber nicht geschwitzt."
    Die Vorsteherin kann ihr auch nicht helfen und schickt sie zum
    Bischof.
    Dort also geht auch der Rock hoch und......
    "Seht mal, ganz nass aber nicht geschwitzt."
    Darauf zieht der Bischof seine Hose runter und sagt:
    "Sieh mal, ganz hart aber nicht gefroren!"



    Re: und der nächste

    Hade - 24.03.2006, 09:29


    Du ferkel. Hier meiner:

    Warum haben Frauen über 50 nicht mehr ihre Tage? Weil sie dann das Blut für ihre Krampfadern brauchen.



    Re: und der nächste

    zolli - 24.03.2006, 09:32


    Ein hab ich noch.:

    Ein mittelalterliches (mittelgealtertes) Ehepaar besucht den Zoo.
    Als sie vor dem Affenkäfig stehen, rüttelt der Affe ganz aufgeregt an den Gitterstäben direkt vor der Frau. Der Mann sagt: "Geh ein Stück näher hin".
    Der Affe wird noch aufgeregter und geiler. "Los jetzt knöpf die Bluse auf" Sie: "Was soll das?" "Los, knöpf die Bluse auf." Sie knöpft die Bluse ein Stück auf.
    Der Affe tobt vor Geilheit und rüttelt noch heftiger an den Gitterstäben. "Los noch ein Stück". "Nein" "Doch". Sie knöpft nochmal... Der Affe wird schier wahnsinnig. Der Mann zieht den Rock seiner Frau ein Stück hoch. Die Gitterstäbe biegen sich jetzt so, dass man Angst bekommt, der Affe reißt den Käfig auseinander. Da öffnet der Mann die Tür kurz und schiebt seine Frau in den Käfig. Sie schaut ängstlich und fragend ihren Mann an.
    Sagt er nur "So, Spatzerl, und jetzt erklär dem mal, dass Du Kopfschmerzen hast..."



    Re: und der nächste

    Hade - 24.03.2006, 09:41


    Ich auch noch:

    Als das letzte Mal die WM im Freistilringen in Amerika stattfand, war es schon von vorn herein klar, dass der Endkampf im Schwergewicht zwischen einem Amerikaner und einem Russen ausgemacht wird. Vor dem Kampf nimmt der amerikanische Trainer seinen Kaempfer zur Seite: "Also Du weisst, wie sehr wir Deinen Gegner studiert haben. Der Mann ist perfekt, eine Kampfmaschine. Pass vor allem auf seinen Brezelgriff auf, wenn Du das erstmal drin bist, ist der Kampf vorbei..." Der Kampf beginnt und schon nach wenigen Sekunden hat der russische Ringer seinen Kontrahenten in seinem gefuerchteten Brezelgriff fest. Der amerikanische Trainer haelt sich die Augen zu vor Scham, das vorwiegend amerikanische Publikum haelt den Atem an, und bricht nach einigen Sekunden in lauten Jubel aus. Als der Trainer die Augen oeffnet sieht er nur noch, wie der Russe mit dem Ruecken am Boden liegt und der Amerikaner sich auf ihn legt, um ihn auszuzaehlen. Der Ami hat den Kampf tatsaechlich gewonnen, trotz Brezelgriff. Nach dem Kampf und der Siegerehrung nimmt der Coach seinen Ringer zur Seite und fragt ihn, wie er denn das Unmoegliche moeglich gemacht hat. "Naja, er hat mich ganz einfach ausgetrickst und in seinem Griff genommen. Da hing ich dann erstmal, mir wurde schwarz vor Augen, das letzte, was ich sah, waren ein paar Hoden, gut verpackt in einen Ringeranzug. Ich dachte mir, ich habe nix mehr zu verlieren, also habe ich mit aller mir bleibenden Kraft zugebissen - Du wuerdest erstaunt sein, wieviel Kraft Du entwickelst, wenn Dir jemand in die Eier beisst!..."



    Re: und der nächste

    zolli - 24.03.2006, 09:46


    Auch nich schlecht, aber das beste is wenn wir irgendwo gemühtlich bei ein paar Bier zusammen sitzen und einer sollte mal nen Witz erzählen kommen meißt immer die Steinalten ! :lol:



    Re: und der nächste

    Hade - 24.03.2006, 09:48


    Das stimmt. Aber nicht von mir, ich vergess das immer.



    Re: und der nächste

    Hade - 24.03.2006, 09:49


    So, der letzte für heute:

    Warum fahren keine Frauen in der Formel 1? Weil die Boxengasse zu klein zum einparken ist.



    Re: und der nächste

    zolli - 24.03.2006, 09:52


    Also gut von mir auch noch ein kurzer:

    Treffen sich zwei Schwule .
    Sagt der erste - " Du, gestern ist mir ein Pariser geplatzt ! "
    Der Zweite " Im Ernst ???? "
    Der Erste " Nein im Detlef !!!! "



    Re: und der nächste

    Anonymous - 24.03.2006, 18:36


    so zu guter ham mer für heut noch ein:

    Zwei Leute sitzen sich im Zugabteil gegenüber, auf einmal steht der eine auf, und pisst dem anderen haarscharf am Ohr vorbei, ohne dass dieser einen Tropfen abbekommt.
    "Gestatten: Müller, Kunstpisser!" Da steht der andere auf, und pisst dem ersten volle Kanne ins Gesicht, und sagt: "Gestatten: Maier, Kunstpiss-Anfänger!"



    Re: und der nächste

    zolli - 24.03.2006, 18:38


    verdammt und dann auch noch vergessen einzuloggen :D



    Re: und der nächste

    Hade - 25.03.2006, 17:47


    Du lernst es auch nie. Naja, man wird halt auch nicht jünger.



    Re: und der nächste

    zolli - 25.03.2006, 19:16


    Keine Beleidigungen sonst gibt´s Dickes, klar? :D



    Re: und der nächste

    Hade - 27.03.2006, 09:18


    :laber :laber :laber :laber :laber :laber :laber :laber



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 100% Fussball Forum

    SSV aufstieg ?? - gepostet von zolli am Sonntag 16.04.2006
    Fc Bayern München - gepostet von Hade am Mittwoch 31.01.2007
    Beiträge von mir als Moderator - gepostet von Hade am Mittwoch 15.11.2006
    Meisterschaft - gepostet von Hade am Dienstag 08.08.2006
    van der Vaart - gepostet von zolli am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "und der nächste"

    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    2. und nächste antwort ^^ - shadow (Sonntag 02.04.2006)
    Wer gewinnt die nächste Etappe ? - Hanz Dieter Van Der Wurst (Freitag 15.07.2005)
    C1: 3-Türer oder 5-Türer? - Leah (Samstag 15.01.2011)
    So, wer macht dir Nächste? - Francis (Montag 05.09.2005)
    Soccerworld die nächste... - Perry (Freitag 18.01.2008)
    DAS NÄCHSTE KLASSENTREFFEN - Niko (Montag 20.08.2007)
    Team für die nächste Saison - Silverstar (Samstag 27.05.2006)
    Wer ist der nächste? - Opfer (Donnerstag 08.12.2005)
    ECW on SciFi am 22.07.2008 - Angel (Mittwoch 23.07.2008)