Jugendfussball im Bezirk

100% Fussball Forum
Verfügbare Informationen zu "Jugendfussball im Bezirk"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zolli - Hade
  • Forum: 100% Fussball Forum
  • Forenbeschreibung: Alles rund um "König Fussball"
  • aus dem Unterforum: Jugendfussball im Bezirk
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 30.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jugendfussball im Bezirk
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 28 Tagen, 21 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jugendfussball im Bezirk"

    Re: Jugendfussball im Bezirk

    zolli - 24.03.2006, 17:26

    Jugendfussball im Bezirk
    Also langsam nervt es wirklich, ein paar Spiele sind schon abgesagt und manche stehen noch auf der Kippe. Nachdem es meine Jung´s wieder erwischt hat hab ich alle anrufen müssen und absagen, Ihr werdet nicht glauben was der meiste Kommentar war. : Jetzt reicht´s aber ich hab voll Bock zum kicken und die sagen schon wieder ab ! Tja langsam wird´s sogar schon für die Jüngeren nervig. :(grr



    Re: Jugendfussball im Bezirk

    Hade - 25.03.2006, 17:45


    Ist doch auch zum Kotzen. Und warum, weil der dumme DFB ja auch meint, dass wir so früh fertig sein müssen. So ein Quatsch echt.



    Re: Jugendfussball im Bezirk

    zolli - 25.03.2006, 19:14


    Über diese Thema könnte man Stunden diskutieren nur hätte es absolut keinen Sinn.
    Was sich die oberen Herrschaften in den Kopf setzen das wird auch so gemacht basta ! :sauer:



    Re: Jugendfussball im Bezirk

    Hade - 27.03.2006, 09:17


    Ja ja ja. Die machen es sich ganz leicht. Und unsere Plätze platzen bald, so sind sie ausgelastet.



    Re: Jugendfussball im Bezirk

    zolli - 27.03.2006, 20:21


    Das ausgelastet sein ist noch nicht mal das schlimmste, sonder die Plätze werden total rampuniert. Weil irgendwann musste ja mal spielen und dann kann man auch keine rücksicht mehr auf die Plätze nehmen weil man muß bis Ende Mai fertig sein !! :(grr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 100% Fussball Forum

    Finale - gepostet von scarabeus am Mittwoch 03.05.2006
    van der Vaart - gepostet von zolli am Dienstag 21.08.2007
    DFB-Pokal Auslosung 2. Hauptrunde - gepostet von Hade am Montag 18.09.2006
    euer lieblingswitz - gepostet von scarabeus am Freitag 19.01.2007
    Beiträge von mir als Moderator - gepostet von Hade am Mittwoch 15.11.2006
    San Marino - Deutschland - gepostet von Hade am Donnerstag 07.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jugendfussball im Bezirk"

    Bezirk/ Diözese - Miralix (Mittwoch 18.10.2006)
    ÖGD: Bezirk Neukölln - Uwe Gerber (Donnerstag 14.12.2006)
    Von einem Bezirk 2 Bewohner für Bezirk zwo'ler - TNT-Member (Dienstag 24.04.2007)
    Bezirk Zwo Sky Mp3 Downloads - Doc Köllewood (Dienstag 15.05.2007)
    BigJJ und Bezirk Zwo - BigJJ (Freitag 06.04.2007)
    Sunjiang Bezirk - Tim DE BAER (Freitag 01.09.2006)
    ÖGD: Bezirk Mitte - Uwe Gerber (Donnerstag 14.12.2006)
    Bezirk/ Diözese - Miralix (Mittwoch 18.10.2006)
    Mission 8 - Sunjiang-Bezirk - AgentMicha (Samstag 07.10.2006)
    Nachwuchsliga Bezirk Nord-Ost - Webmaster (Samstag 30.12.2006)