Nochmal Frage zu Perthes und vaginaler Geburt!

www.Perthes-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Nochmal Frage zu Perthes und vaginaler Geburt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gauki - sofie1008
  • Forum: www.Perthes-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Deutschen Morbus Perthes Initiative. (www.Morbus-Perthes.de)
  • aus dem Unterforum: Ehemalige
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nochmal Frage zu Perthes und vaginaler Geburt!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 1 Stunde, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nochmal Frage zu Perthes und vaginaler Geburt!"

    Re: Nochmal Frage zu Perthes und vaginaler Geburt!

    gauki - 26.05.2008, 12:25

    Nochmal Frage zu Perthes und vaginaler Geburt!
    Ich heisse Claudia, bin 28 Jahre alt und hatte Perthes mit 10 Jahren. Ich wurde nicht operiert. Jetzt bin ich schwanger und mache mir so meine Gedanken, ob eine vaginale Geburt möglich ist?!? Es ist mein zweites Kind, beim ersten Kind wurde ein Kaiserschnitt gemacht... aber ich hatte den Eindruck, dass mein FA sich nicht ausreichend informiert hat über evtl. Auswirkungen der Perhes im Hinblick auf die Geburt. Er meinte nur: "Sicher ist, sicher". Außerdem war der Kleine ziemlich groß und schwer und hatte einen Kopfumfang von 37 cm und da hat er wohl Komplikationen befürchtet.

    Jetzt beim zweiten bin ich halt total verunsichert, einerseits möchte ich normal entbinden, andererseits habe ich Angst...

    Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen?

    LG Claudia



    Re: Nochmal Frage zu Perthes und vaginaler Geburt!

    sofie1008 - 23.06.2008, 22:11


    Hallo, ich heiße Eva und hatte mit 9 Jahren MP. Bin zweimal operiert worden und habe nur noch eine 60 %ige Einschränkung beim Spreizen der Beine.
    Habe vor 5 bzw. 2 Jahren meine beiden Mäuse auf "normalen Weg". bekommen. Alles super gelaufen-keine Probleme.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Perthes-Forum.de

    Mobilitätstraining mit dem Rollstuhl! - gepostet von Nicole am Freitag 28.03.2008
    Belastung des kranken Beines - gepostet von Leana am Donnerstag 13.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nochmal Frage zu Perthes und vaginaler Geburt!"

    Alkohol-Barometer - Sonne (Donnerstag 02.02.2006)
    3. offene stendaler stadtmeisterschaften - Giesi (Dienstag 19.04.2011)
    Bier / Alkohol und Lebensmottos - Rusty (Mittwoch 17.05.2006)
    Motor bringt nicht genug Leistung ... - andy1985 (Sonntag 07.10.2007)
    Aufforderung - cmjs (Dienstag 11.09.2007)
    Alkohol-Rechner - jamal-jefferson (Mittwoch 12.04.2006)
    Alkohol Konsum - White_Tiger (Mittwoch 12.07.2006)
    Alkohol, Drogen und Zigaretten - SacredAngel (Dienstag 19.09.2006)
    aufforderung Liverpool - Luic (Freitag 28.04.2006)
    Welcher Alkohol bist du? - D2K (Freitag 12.01.2007)