Miley Cyrus - Private Skandalbilder im Netz aufgetaucht

Capere
Verfügbare Informationen zu "Miley Cyrus - Private Skandalbilder im Netz aufgetaucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Omwugu - Abrafo Lambrostof - Matumba - Wandung
  • Forum: Capere
  • aus dem Unterforum: V.I.P
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 13.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Miley Cyrus - Private Skandalbilder im Netz aufgetaucht
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Miley Cyrus - Private Skandalbilder im Netz aufgetaucht"

    Re: Miley Cyrus - Private Skandalbilder im Netz aufgetaucht

    Omwugu - 26.05.2008, 20:41

    Miley Cyrus - Private Skandalbilder im Netz aufgetaucht
    Zitat:Wie es scheint, hat die 15-jährige Miley Cyrus aus Vanessa Hudgens Nacktbilderskandal nichts dazu lernen können. Nun sind wiederholt private, intime Bilder von Miley online gestellt worden.
    Miley wird mit diesen Fotos wohl wieder einmal für Aufregung bei Disney sorgen, da es ja auch wegen der Fotoaufnahmen für "Vanity Fair" Stress gegeben hatte.
    Die online gestellten Bilder zeigen die Schauspielerin äußerst sexy. So zum Beispiel bei einem Flirt im Bikini oder auch sich selbst fotografierend nur ein Höschen tragend. Auch sieht man sie auf einem Bild, wie sie sich in lasziver Art und Weise ein Shirt hochzieht.
    http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/20034330

    Quelle: http://www.shortnews.de

    Tzzzz... ich find das einfach nur lächerlich. Als würden Stars keine Menschen sein. Wie viele Mädchen in ihren alter schon so was gemacht haben...:roll: Das es gleich als riesen Skandal hin gestellt wird, ist für mich nicht nach zuvollziehen :roll:



    Re: Miley Cyrus - Private Skandalbilder im Netz aufgetaucht

    Abrafo Lambrostof - 26.05.2008, 21:41


    Wird eh die nächste Spears :D



    Re: Miley Cyrus - Private Skandalbilder im Netz aufgetaucht

    Omwugu - 27.05.2008, 15:56


    Naja ich hoff es mal nicht und ich glaub es auch nicht :wink:



    Re: Miley Cyrus - Private Skandalbilder im Netz aufgetaucht

    Matumba - 28.05.2008, 19:50

    sieht doch gut aus
    ich mein was habt ihr gegen die bilder sieht doch net schlecht aus könn die stars doch öfters machen



    Re: Miley Cyrus - Private Skandalbilder im Netz aufgetaucht

    Omwugu - 28.05.2008, 19:53

    Re: sieht doch gut aus
    flo hat folgendes geschrieben:ich mein was habt ihr gegen die bilder sieht doch net schlecht aus könn die stars doch öfters machen

    Ja find ich auch das die gut aussehn aber du weißt ja wie ami-land ist :roll: ma wieder riesen skandal...



    Re: Miley Cyrus - Private Skandalbilder im Netz aufgetaucht

    Wandung - 03.08.2008, 20:21


    mein bruder is fan von der... is der versaut :roll:



    Re: Miley Cyrus - Private Skandalbilder im Netz aufgetaucht

    Omwugu - 03.08.2008, 20:22


    Wandung hat folgendes geschrieben:mein bruder is fan von der... is der versaut :roll:

    Meinste jetzt die Musik oder das aussehn??
    Also ich find die sieht gar nicht mal so schlecht aus :Blubb:



    Re: Miley Cyrus - Private Skandalbilder im Netz aufgetaucht

    Wandung - 03.08.2008, 21:49


    ich hab nich gesagt das die schlecht aussieht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Capere

    Shawn Michaels vs. The Undertaker (5.Okt. 1997) - gepostet von crizza am Montag 05.11.2007
    Jimi Blue und Wilson bei Tv Total - gepostet von Kuza am Donnerstag 15.05.2008
    Deutschland Charts 9.5.2008 - gepostet von Crizza am Sonntag 11.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Miley Cyrus - Private Skandalbilder im Netz aufgetaucht"

    Witzige Verkehrsschilder - Anonymous (Sonntag 02.10.2005)
    Unsinnige & lustige Verkehrsschilder - RedEye (Donnerstag 02.03.2006)
    Die dümmsten Verkehrsschilder - *Admin* (Freitag 13.04.2007)
    Verkehrsschilder mal anders - Pennyroyal Tea (Samstag 13.01.2007)