Eingang

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Eingang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Isabella Swan - Philip Atwood - Liz O'Donnell - Aaron James - Phoebe Wings - Sebastian Bird - Anonymous - Melinda Brooks - Linus Harley
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Gewächshaus
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eingang
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 9 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eingang"

    Re: Eingang

    Isabella Swan - 04.06.2008, 18:09

    Eingang
    ...



    Re: Eingang

    Isabella Swan - 04.06.2008, 18:19


    Bella hatte es geschafft unbemerkt, hoffte sie jedenfalls, zum Gewächshaus zu kommen. Sie schaute sich um, niemand war zu sehen. Bis jetzt läuft alles gut Sie musste sich beeilen, sie hatte nicht mehr soviel Zeit und musste sich ja auch noch umtiehen. Sie lies das verzauberte Gericht sanft auf die Erde fliegen und tippte dabei mit ihrem Zauberstab aufs Schloss und flüsterte "Alohomora! Sie hoffte dass es aufgehen würde, letztes Mal hatte es ja auch geklappt. Sie drückte die kalte Türklinge und glücklicherwese öffnete sich die Tür. Schnell nahm sie die beiden Platten mit dem Essen drauf und verschwand im Inneren. Die Tür schloss sie vorsichthalber und überlegte kurz. Sollte sie das Essen im Eingang stehen lassen? Sie glaubte nicht dass noch einer die Gewächshäuser kontrollieren würde und stellte die Platten deshalb ab. Ob Phil und Liz es auch unbemerkt hierher schafften? Naja, sie musste sowieso nochmal in die Küche um den Rest zu holen. Aber erstmal wollte sie abwarten ob die beiden auftauchen würden.



    Re: Eingang

    Philip Atwood - 04.06.2008, 18:52


    :arrow: Küche

    Erleichtert atmete Phil auf, als er endlich am Eingang des Gewächshauses stand. Da niemand zu sehen war, nahm er an, dass Bella bereits hineingegangen war. Um die Platten nicht abstellen zu müssen, drückte er die Klinke mit dem Ellbogen hinunter und stieß sie dann mit dem Fuß ganz auf. Rasch schlüpfte er hinein und grinste Bella an, die tatsächlich schon wartete. "Ich glaub nicht, dass mich jemand gesehen hat - ich zumindest hab niemanden bemerkt", sagte er während er seine Fracht abstellte. Dann sah er sich kritisch im Inneren um. "Denkst du, wir können das Zeug einfach hier stehen lassen?"



    Re: Eingang

    Isabella Swan - 04.06.2008, 19:00


    Sie musste nicht lange warten, kurz nach ihr tauchte Philipp mit weiterem Essen auf. "Ich glaub mich hat auch keiner gesehen, hoffen wir dass es so weiter geht." Sie grinste und wartete bis er alles abgestellt hatte. "Ich denke schon, ich hab noch nie gesehen dass jemand die Gewächshäuser kontrolliert. Aber wenn es dir lieber ist können wir das Essen auch in einen der Unterrichtsräume tragen. Wir müssen nur aufpassen dass wir hier nichts umstossen oder eine gefährliche Pflanze finden, für sowas haben wir nämlich keine Zeit." Sie vermied es, mit ihrem zauberstab Licht zu machen, immerhin wollte sie nicht dass vielleicht doch jemand sie sah.



    Re: Eingang

    Philip Atwood - 04.06.2008, 19:16


    Phil runzelte die Stirn und warf einen nachdenklichen Blick zur Tür, die zu den Unterrichtsräumen führte. "Ich weiß nicht... Vielleicht sollten wir die Sachen doch besser hier lassen. Könnte ja sein, dass ein paar von diesen Pflanzendingern Hunger bekommen... Und dann war die ganze Arbeit umsonst..." Er sah Bella an. "Es sei denn, du hast in Kräuterkunde immer gut aufgepasst und kannst das von vornherein ausschließen", fügte er hinzu und grinste sie an.
    "Abgesehen davon... Wenn wirklich jemand Verdacht schöpfen sollte und hierher kommt, dann wird er vermutlich nicht nur im Vorraum, sondern überall nachsehen, oder?"



    Re: Eingang

    Isabella Swan - 04.06.2008, 19:23


    Sie war zwar eigentlich gut in Kräuterkunde doch in der Dunkelheit oder im Schein des Zauberstabs Pflanzen zu erkennen würde schwirieg werden und sie wrden nur unnötig Zeit verlieren. "Okay, also lassen wir einfach alles hier. Wird schon schief gehen." Sie grinste und öffnete die Tür einen Spaltbreit. Liz war noch ncht zu sehen, wahrscheinlich träumte die immernoch in der Küche vor sich hin. "Okay, ich würde sagen wir holen jetzt die zweite Ladung und Liz und machen uns dann fertig?" Draussen war die Luft rein.



    Re: Eingang

    Philip Atwood - 04.06.2008, 19:25


    "Brillante Idee", erwiderte Phil gutgelaunt und trat neben Bella. "Ladies first...", meinte er lächelnd und hielt ihr die Tür auf.

    :arrow: Küche (oder?)



    Re: Eingang

    Isabella Swan - 04.06.2008, 19:29


    Sie grinste, und trat heraus. Es war noch recht warm draussen, also ideal für die Party. Sie hatten einen guten zeitpunkt ewählt immerhin neigte sich der Sommer jetzt dem Ende zu und der Herbst fing an. Und dann wurde es zu kalt um noch draussen eine Party zu feiern. Sie blickte sich kurz um und schlich sich dann zurck in die Küche.

    :arrow: Küche



    Re: Eingang

    Isabella Swan - 04.06.2008, 19:35


    :arrow: Küche

    Bella betrat eilig die Gewächshäuser und stellte die Platten zu den restlichen. "So geschafft!" murmelte sie und wartete wieder auf Phil. Sie hatten ihren Teil erfüllt, jetzt brauchten sie nur noch die Getränke von Kyle und Co und sie waren fertig. Wäre blöd wenn die nachher erwischt werden würden, aber sie versuchte nicht daran zu denken.



    Re: Eingang

    Philip Atwood - 04.06.2008, 19:42


    :arrow: Küche

    Phil zwängte sich durch die Tür, schloss sie hinter sich und stellte dann vorsichtig seine Tabletts ab - was mittlerweile gar nicht mehr so leicht war, da der Vorraum nicht besonders groß war.
    "So, das hätten wir", meinte er zufrieden. Langsam kam so richtig die Vorfreude auf. "Sag mal, wer besorgt eigentlich Getränke? Habt ihr jemanden nach Hogsmeade geschickt?", erkundigte er sich. Eigentlich eine blöde Frage, das war schließlich nicht die erste Geheimparty auf Hogwarts.



    Re: Eingang

    Isabella Swan - 04.06.2008, 19:46


    Sie nickte, wobei ihr gleich einfiel dass Phil sie wahrscheinlich nicht gut sehen konnte in der Dunkelheit. "Ja, kyle, Zac und Lex sind unterwegs. Ich hoffe sie werden nicht erwischt aber normalerweise müssten sie das hinkriegen." Sie schmunzelte, sie würde Kyle die Hölle heiss machen wenn sie nicht vorsichtig genug waren. Sie freute sich schon auf die Party, enslich mal wieder eine party mit ihren freunden aus Hogwarts. Klar, in austrlien war sie mit ihrer Kusine und ihren australischen freundinnen rausgegangen aber das hier war etwas anderes. "Ist die Luft rein? wir sollten uns langsam fertig machen, sonst feiern die noch ohne uns!" Sie kicherte leise und schlich sich hoch in den 7.Stock

    :arrow: Gryffindorturm



    Re: Eingang

    Liz O'Donnell - 05.06.2008, 18:23


    <- Küche/ Küchenraum

    Lizzy betrat das Gewächshaus, hier drinnen war es stock dunkel. Langsam setzte sie einen Fuss vor den andern. Jetzt nur nicht hinfallen.. dachte sie und biss sie leicht auf die unterlippe. Wenn es doch passieren würde, wäre die wahrscheinlich die ganze Party hinüber. Vorsichtig ertastete sie sich schritt für schritt nach vorne "Bella?" flüsterte sie leise "Philip? Seit ihr noch da?" Lizzy versuchte wenigstens ein bisschen was in der Dunkelheit zu erkennen.



    Re: Eingang

    Philip Atwood - 05.06.2008, 21:12


    Phil, der noch einige Minuten verstreichen lassen hatte nachdem Bella in der Dunkelheit verschwunden war, zuckte erschrocken zusammen, als sich plötzlich die Tür öffnete. Ganz automatisch hielt er die Luft an. Oh nein, bitte nicht... Wenn man sie jetzt erwischte, war alles umsonst gewesen.
    Dann vernahm er eine vertraute Stimme. "Lizzy!" Erleichtert trat er einen Schritt nach vorn. "Hast du mich erschreckt... Bella ist schon wieder weg, und wir sollten auch zusehen, dass wir verschwinden. Waren das die letzten Platten?"



    Re: Eingang

    Liz O'Donnell - 06.06.2008, 19:26


    "Phil?" murmelte sie unsicher. Liz stellte das Tabelett ab und trat einen weiteren schritt in Philip's Richtung. Nun stand sie genau vor ihm. Dann kicherte sie "Philip^^ Du hast mich vielleicht erschreckt." sagte sie immernoch kichernd und strich sich durch's Haar. "Jap, das war die letzte.
    Stimmt. Wir sollten uns wirklich schnellst möglich aus dem staub machen." Lizzy wandte sich um und ging wieder zum Schloss.

    -> Gryffindor/ Mädchenschlafsaal, 5.Klasse



    Re: Eingang

    Philip Atwood - 07.06.2008, 09:01


    Phil musste grinsen, als er zusah, wie Lizzy zum Schloss zurück eilte. Er wartete, bis sie ganz aus seinem Blickfeld verschwunden war, dann machte auch er sich auf den Weg. Die Tür zum Gewächshaus verschloss er vorsichtshalber wieder mit Magie.

    :arrow: Gryffindor / Jungenschlafsaal, 7. Klasse



    Re: Eingang

    Aaron James - 18.09.2008, 20:48


    Nach dem Zeitsprung (ooc: ja, ich weiß, dass ich spät dran bin...)

    Aaron gab es auf. Fast zwei Stunden saß er jetzt schn vor diesem Gewächshaus und wartete auf einen Lehrer oder einen Schüler, doch keine Menschenseele war aufgetaucht.
    Wahrscheinlich wurde im Moment kein Unterricht gegeben, weil mehrere Schüler verschwunden waren und nun gesucht wurden...
    Trotzdem hätte er gerne mal wieder mit jemandem ... komuniziert.
    Aaron, du bist ein Streifenhörnchen. Niemand kommuniziert mit einem Streifenhörnchen!, widersprach die kleine, gemeine Stimme in seinem Kopf ihm.
    Ja, er war ein Streifenhörnchen und das war wirklich ein sehr seltsames Gefühl, vor allem barg es viel mehr Gefahren, als er es selbst je gedacht hatte.
    Aaron seufzte, was eher wie ein Fiepen klang, und trottete auf seinen kleinen Pfoten einfach mal drauf los.
    Wenn er richtig gerechnet hatte, war er jetzt schon seit fünf Tagen ein Nagetier und es hing ihm langsam wirklich zum Hals heraus.
    Wenn er doch nur mit irgendwem sprechen und ihn um Hilfe bitten könnte, oder wenn er wenigstens wüsste, warum und wie er nun zum Streifenhörnchen geworden war, aber all das war mehr Wunschtraum als alles andere...

    Einer plötzlichen Eingebung folgend entschied er sich dazu, einfach nochmal durch die Schule zu laufen, zum wievielten mal auch immer, in der Hoffnung, jemanden zu finden, vielleicht einen der Ravenclaws, die ihn dann aus irgendwelchen unauffindbaren Gründen erkannte...Gute Plan!

    :arrow: Ravenclawgemeinschaftsraum



    Re: Eingang

    Phoebe Wings - 18.11.2008, 19:53


    <- Gewächshaus A

    Phoebe kam mit Tränen in den Augen aus dem Gewächshaus gerannt. Sie lief den Gang aus dem Bereich der Gewächshäuser heraus. Sie kam auf der Wiese vor den Gewächshäusern an und lehnte sich an die Mauer. Warum war sie nur so dumm gewesen? Erst verlor sie Steven, doch war sie ja selber daran Schuld, dann die Sache, dass nur wegen so ein paar alten Zauberern eine ganze Menge ihrer Freunde tot waren und nun verlor sie scheinbar auch noch Joanna. Sie rutschte an den Steinen runter, so dass sie auf dem doch eetwas kalten Boden saß, doch das störte sie in dem Moment nicht.
    Sie vergrub ihr Gesicht in den Händen und dachte nach. "Warum ist denn einfach keiner mehr da?´", fragte sie hilflos einfach in die Gegend.



    Re: Eingang

    Sebastian Bird - 18.11.2008, 20:03


    kommt: Gewächshaus A

    Basti rannte hinter Pheobe her. Und als er sie dann an der Mauer sitzen sah, bremste er und ging auf sie zu. "Hey Pheobe, ist alles in Ordnung?" Der Gryffindor kniete sich zu ihr "Hier ist es doch zu kalt um einfach so hier zu sitzen. Oder nicht?" Meinte er und legte seine Hand auf die Schulter des Mädchens.



    Re: Eingang

    Phoebe Wings - 18.11.2008, 20:47


    Phoebe hörte Schritte, doch wollte sie nicht aufblicken, doch als sie dann angesprochen wurde konnte sie ja nicht anders. "Nichts ist in Ordnung. Alles ist doof und nun auch noch die Sache von Joanna. Ich kann das einfach nicht mehr. ", sagte sie und schwieg wieder.
    Dann meinte er es sei zu kalt um einfach rumzusitzen. "Nein, vielleicht werde ich ja dann krank und habe meine Ruhe.", sagte Phoebe etwas schroff. Sie sah Basti an. "tut mir leid, ich wollte das nicht so sagen.", entschuldigte sie sich.



    Re: Eingang

    Sebastian Bird - 18.11.2008, 20:59


    "Das kann ich gut verstehen. Aber Joanna ist heute echt komisch. Ich denke dass sie einen schlechten Tag hat, aber du kennst sie besser und kannst sie auch besser einschätzen." als er das gesagt hatte, stand er auf und hiel Pheobe seine Hand hin. "Komm, es wäre wirklich besser wenn wir ins warme gehen. Wir müssen ja nicht gleich ins Gewächshaus gehen, aber wenigstens in den Gang. Der Unterricht hat auch schon begonnen und was meinst du was los wäre, wenn du krank werden würdest und das unter der Aufsichtspflicht von Professor Brooks.



    Re: Eingang

    Phoebe Wings - 18.11.2008, 21:03


    "Sie war noch nie so.", sagte Phoebe kurz.
    Basti hielt ihr die Hand hin. Sie sah ihn an. "Danke.", sagte sie und griff mit nun einem freundlichen Lächeln nach Bastis Hand. Also sie stand musste sie auch ein bisschen schmunzeln.
    "Da hast du recht, da bekomme ich gleich ein paar Kräuter eingeflößt.", sagte sie.
    "Danke, dass du mich ein bisschen aufheiterst. Meine anderen Freunde halten es ja scheinbar nicht für nötig.", sagte sie etwas geknickt.



    Re: Eingang

    Anonymous - 19.11.2008, 17:29


    [nach dem Zeitsprung]

    Cindy kam langsam zu Gewächshaus. Sie war heute morgen leider nicht - wie gewünscht - mit Fieber aufgewacht. Und das hiß, dass sie mit sam UND Emme in einem Klassenzimmer sitzen musste. In der Zwischenzeit hatte sie sich zwar ein ganz kleines bisschen beruigt, aber jetzt sah sie sich schon fast panisch nach einer möglichkeit um, das zusammentreffen mit ihrem Ex herauszuzögern. Gedankenverlohren ging sie zum Eingang des Gewächshauses und stolpertefast über Pheobe und Bast die gerde dabei waren fzustehen. Pheobe sah traurig aus: Hey Basti, hallo pheobe, kann ich was helfen?, fragte Cindy desshalb und sah abwechselnd das Ravenclaw-Mädchen und Sams besten Freund an .... waswar da wohl losgewesen??



    Re: Eingang

    Sebastian Bird - 19.11.2008, 21:16


    "Naja, ich kann das nicht so gut einschätzen." Basti lächelte, mit Jo wollte er nie so viel zu tun haben, sie war nicht wie die normalen Ravenclaws, sonder der Gryfindor vermutete, dass das Mädchen im inneren etwas von einer Slytherin hatte. Möglicherweise sieht sie auch Gabriell Montez als ihr Vorbild. "Ich denke wir sollten dann wieder hinein gehen, sonst kommt sicher Miss Brooks heraus und sieht nach was hier los ist." meinte er und blickte sich dann nocheinmal um. Cindy kam gerade über die Wiese geschlendert, da fiel Bastian wieder das Gespräch mit Sam ein und dass er ihm versprochen hatte, mit Cindy zu reden. "Du entschuldigst mich kurz?" meinte er zu Pheobe und nahm dann Cindy bei der Hand und zog sie ein bisschen zur Seite. "Hey, Sam hat mir erzählt was passiert ist. Aber das ist doch wirklich kein Grund um gleich die Freundschaft aufzugeben oder? Du weißt doch ganz genau dass Sam im Emme verknallt ist oder etwa nicht?" meinte er mit einem lächeln, damit es sich nicht zu hart anhörte.



    Re: Eingang

    Anonymous - 19.11.2008, 21:23


    Holla, die Waldfee, verkünderte Cin nur, als Basti sie auf die Seite zog.
    Hey, Sam hat mir erzählt was passiert ist. Aber das ist doch wirklich kein Grund um gleich die Freundschaft aufzugeben oder? Du weißt doch ganz genau dass Sam im Emme verknallt ist oder etwa nicht?, wurde sie dann gleich mal zugetextet und zog die Augenbrauen hoch, als um Basti so zum schweigen zu bringen.
    Sie wollte schon zu einer lagen, etwas bissigen antwort aller "was gehts dich denn an!" aushohlen, öffnete schon den MUnd, und klappte ihn gleich darauf wieder zu. Neuer anlauf: Ja, Basti, das weiß ich! Und ich versuch gerde nach Kräften zu akzeptieren, dass es so ist! Nur ist das nicht gerde leicht und schon gar nicht wenn ich weiterhin so mit Sam befreundet sein würde, wie jetzt! Das würde ich einfach nicht schaffen ... Cin war bei ihrer ganzen, verkürzten, und netten, Rede immer leiser gewordn und verstummte schließlich ...



    Re: Eingang

    Sebastian Bird - 19.11.2008, 21:43


    Basti hörte dem Mädchen zu. "Ja aber du kannst doch nicht mit allen, in die du verliebt warst die Freundschauft aufgeben. Also ich hätte dann mache Freunde weniger." meinte er und senkte dann die Stimme "zum Beispiel dich." sagte er dann eher zu sich selber. Bastian war schon einmal ziemlich in Cindy verliebt, doch dann erfuhr er, dass sie in jemanden anderen verliebt war.



    Re: Eingang

    Anonymous - 20.11.2008, 15:26


    Cin betrachtee ihre Fingernägel und seufzte dann: So hab ich das noch gar nicht betrachetet - du hast wahrscheinlich recht, und so schlimm wie ch tue ist es gar nicht - sie wurde durcvh Basti unterbrochen der noch etwas leises Murmelte, und zwar so leise dass man es fast nicht verstand ... gerde als sie nachfragen wollte registrierte ihr Gehirn die Bedeutung des satzes und ihr klapte der mUnd aug ... du warst .. in mich ... und, das wusste ich j gar ... ich meine ich hatte keine Ahnung, stotterte sie perpex und drehte eine Harrspitze verwirrt zwischen den FIngern ...



    Re: Eingang

    Sebastian Bird - 20.11.2008, 17:12


    "Ja das kann schon sein, aber du hast immerhin Sam damit gedroht." Dann schreckte Basti auf, er wollte das eigentlich nicht laut sagen, aber es ist ihm einfach so herausgerutscht. Cindy begann zu stottern und Basti blieb die Stimme weg. Er dachte nicht, dass sie so reagieren würde. Er brauchte einige Momente um wieder halbwegs klar denken zu können. "Tja, jetzt ist es raus. Und was sagst du?"



    Re: Eingang

    Anonymous - 20.11.2008, 17:18


    Cin drehte nur weiter ihre Haarsträhne und sah ihn dann etwas gefasster an: Wann war das?, fragte sie nur und sah hinüber zu Pheobe, die jetzt ganz allein am Steinboden saß.
    Sie hatte nich einmal im Traum daran gedacht, dass Basti sih in sie verlieben könnte .. never ever! Das haute sie gerde echt um ....



    Re: Eingang

    Sebastian Bird - 20.11.2008, 17:23


    Basti wollte garnicht so genau sagen wann das war also erwiederte er nur "Naja, war noch nicht so lange aus" Dann überlegte er kurz und merkte eigentlich, dass es immer noch so war. Doch er wusste dass sie nichts von ihm wollte oder wollen wird.



    Re: Eingang

    Anonymous - 20.11.2008, 17:30


    Cindy wart gerade total überfordert ... ihre gefühlte spielten verrckt, als hätten soich sich vorgenommen den ganzen Tag lang achterbahn zu fahren ...
    Das was Basti da sagte wa süß, und insgesamt war er ja auch ein ganz netter kerl und so. Kaum hatte Cindy das gedacht schüttelte ie den kopf. Sie konnte keine Schmeterlinge im Bach haben, und gleichzeitig noch Liebeskummer haben, dass war um eines zu viel ...
    Sie schwieg, sagte nur kurz aha, und vermied es Basti anzusehen ....



    Re: Eingang

    Sebastian Bird - 20.11.2008, 17:40


    Basti war verwirrt. Cindy antwortete nur mit einem kurzen "Aha". Ist das jetzt gut oder schlecht? Oh Mann, ich weiß nicht was ich sagen soll. Basti folgte Cindys Blick zu Pheobe, und er merkte, dass er sie in einer blöden Situation alleine gelassen hatte, wie alle anderen Freunde von ihr. Dann meinte er zu Cindy "Lass uns zu ihr gehen, sie braucht jetzt Freunde".



    Re: Eingang

    Phoebe Wings - 20.11.2008, 17:41


    Phoebe stand da, als Cindy kam und Basti einfach mit ihr weg ging und sich scheinbar sehr gespannt unterhielt. Sie sah zu den beiden rüber, doch wollte sie auch nicht stören, denn es sah ja irgendwie wichtig aus. Vielleicht hatte es ja auch was mit der Andeutung von Jessy zu tun. Wenn ja, dann tut ihr Cindy leit. Die beiden waren ja nun auch gut befreundet und sie wusste, das Cindy Sam immer noch liebte und das mit Emme. Da fiel der Groschen. Die Arme Cindy. Sie tut mir so leid. Ich weiß wie sie sich fühlt., dachte Phoebe und scharrte kurz mit ihrem Schuh über den Boden.
    Dann sah sie kurz zu den beiden sie schwiegen.
    "Ich glaube ich bin dann mal drin. Kommt ihr vielleicht mit?", fragte sie, denn irgendwie hatte sie auch ein dummes Gefühl, wenn die beiden draußen bleiben und sie allein kommt, denn Basti kam ja, wie sie dachte nur wegen ihr raus.



    Re: Eingang

    Anonymous - 20.11.2008, 17:48


    Cindy nickte langsam und gedankenverlohren ... sie wusste nicht was mit Pheobe passiert wark aber vrhin hatte sie traurig ausgesehen ...
    Jaa, es ist wohl a besten, wenn wir reingehen, ich muss auch noch mit Sam reden, meinte sie und blitzelte kurz um den starren Blick loszuwerden ...
    Cindy ging davom aus, dass Basti jetzt nicht mehr in sie verliebt war und beugte sich kurz vor, und gab ihm einen Kuss auf die Wange: Danke, fürs reden, lächelte sie und ging schon mal voraus ins Klkassenzimmer. Ein letzes mal tief luft hohlern und sie ging durch die Tür ...

    -> Klassenraum A



    Re: Eingang

    Sebastian Bird - 20.11.2008, 17:52


    "Ja Pheobe, wir kommen auch mit. Ach ja und Cindy..." wollte er noch sagen doch da war das Mädchen auch schon im Gewächshaus verschwunden. Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange. Der Gryffindor fuhr mit der Hand fast automatisch hin und fuhr sich sanft über die Stelle. Er konnte es fast nicht fassen.

    geht: Gewächshaus A



    Re: Eingang

    Phoebe Wings - 20.11.2008, 17:58


    "Okay.", sagte Phoebe kurz und versuchte kurz ein Lächeln aufzusetzten. Doch auf dem Weg in das Gewächshaus fiel es ihr immer schwerer und am Ende ließ sie es ganz sein. Sie überlegte, wie sie nun mit Jo umgehen sollte. Sie wollte aber eigentlich mit Cindy reden, da kam ihr die Idee, als sie ins Gewächshaus trat.

    -> Gewächshaus A



    Re: Eingang

    Melinda Brooks - 30.11.2008, 16:42


    Die beiden gingen aus dem Gewächshaus und er erklärte ihr alles.
    "Ich bin halt gut. Ich habe dich ja gefragt, ob ich darf und du meintest ja. Habe ich da etwa was falsch gemacht?", fragte sie, denn er klang ja nicht gerade besonders begeistert, dass sie in seinem Untergeschoß war.
    Sie liefen zusammen den Weg zum Schloß rauf und sie überlegte.
    "Da hatte ich ja wirklich Glück. Aber gegen das Gift gibt es doch glaube ich ein Heilmittel, wenn ich mich nicht irre habe ich letztens erst in einem Buch was davon gelesen, doch dauert das Züchten der Pflanzen mindestens einen Monat. Meinst du ich sollte die etwas davon machen, für den Fall, dass sie wirklich mal etwas überstrapaziert wird?", fragte sie, denn sie wollte ihm ja wenigstens ihre Hilfe anbieten, wenn sie schon, scheinbar nicht gerade gewollt in seinen Räumen war und dann noch mit ganz viel Glück vor der Schlange flüchten konnte.
    Dann erreichten sie ganz bald das Schloß.
    Auf dem Weg dorthin hatte sie immer wieder einen Blick auf ihre Schüler geworfen. Schien ja noch alles halbwegs zuklappen, bald musste sie dann aber auch wieder zurück, denn der Unterricht endete bald.

    ->im Schloß (nur ich weiß nicht wohin mit den Alraunen)



    Re: Eingang

    Linus Harley - 30.11.2008, 16:50


    "Das Heilmittel"
    begann er
    "Es wäre nicht schlecht wenn du es mir geben könntest"
    Er grinste.
    "Behalt aber auch etwas, denn wenn ich mal nicht wieder auftauche, weist du ja, wo du mich zu finden hast. - Du solltst dich nur beeilen, denn umso länger es dauert umso weniger effektiv ist es und kann das Gift nur Temorär neutralisieren - und ich habe keine Ahnung wie weit man die Dosis erhöhen kann..."
    Sein grinsender Ausdruck verwandelte sich wieder in einen ernsteren Ausdruck.
    Und genau das ist mein verfluchtes Problem...


    - > Kerker (Gang, wenn es einen gibt xD)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später



    Ähnliche Beiträge wie "Eingang"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    Beispiellösung: Übung 7, Aufgabe 1 (Binomialkoeffizient) - NVD (Freitag 08.12.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Aufgabe 7 - xfire64 (Freitag 10.11.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Aufgabe Betriebssystem - schell (Montag 07.11.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Eine seite die ich wichtig finde.... - Slipknor (Sonntag 19.12.2004)