...ich hab auch´ne künstlerische Seite *g* Nachschlach!!!

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "...ich hab auch´ne künstlerische Seite *g* Nachschlach!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moni&Shaya - aliin - tinchen - satyrlittlewolf - Anonymous - blackno1 - lookout
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...ich hab auch´ne künstlerische Seite *g* Nachschlach!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 20 Tagen, 13 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...ich hab auch´ne künstlerische Seite *g* Nachschlach!!!"

    Re: ...ich hab auch´ne künstlerische Seite *g* Nachschlach!!!

    Moni&Shaya - 26.03.2006, 00:22

    ...ich hab auch´ne künstlerische Seite *g* Nachschlach!!!
    Zeige euch jetzt mal, was ich früher (während und nach meiner Therapie) so zustande gebracht habe



    Wenn ihr Bock drauf habt, zeige ich auch noch die Bilder, die ich so gemalt habe...



    Re: ...ich hab auch´ne künstlerische Seite *g* Nachschlach!!!

    aliin - 26.03.2006, 13:50


    boah der teller ist total schön!! der pferdekopf aber auch!!
    her mit den bildern! :D



    Re: ...ich hab auch´ne künstlerische Seite *g* Nachschlach!!!

    tinchen - 26.03.2006, 14:45


    einfahc nur total schön!
    wirklich klasse!

    zeig her die bilder!!

    kussi



    Re: ...ich hab auch´ne künstlerische Seite *g* Nachschlach!!!

    Moni&Shaya - 26.03.2006, 21:09


    Okay, ihr wolltet es so



    Tja, eins meiner liebsten Motive...


    noch mehr???



    Re: ...ich hab auch´ne künstlerische Seite *g* Nachschlach!!!

    aliin - 26.03.2006, 21:18


    boah wie geiil!! wenn ich bloss so zeichnen könnte.. *lol*
    jaaa mehr :D



    Re: ...ich hab auch´ne künstlerische Seite *g* Nachschlach!!!

    tinchen - 26.03.2006, 21:54


    einfach nur total schön!
    wirklich spitze! gefällt mir alles total gut!



    Re: ...ich hab auch´ne künstlerische Seite *g* Nachschlach!!!

    satyrlittlewolf - 26.03.2006, 22:34


    wow, sehr beeindruckt bin. Natürlich weiss Moni, was mir am Besten gefällt. Das Einhorn ist toll! Kompliment. Und die Landschaft gefällt mir besonders gut
    TOLL



    Re: ...ich hab auch´ne künstlerische Seite *g* Nachschlach!!!

    Moni&Shaya - 26.03.2006, 22:54


    Jau Jürgen, genau das hab ich mir gedacht!!!
    Danke für das Kompliment...*rotwerd*

    Den Tonkopf hab ich übrigens innerhalb kürzester Zeit gemacht, wir sollten uns in der Therapie unser Traumtier vostellen und hatten eine halbe Stunde es zu formen...da bin ich schon ziemlich stolz drauf!



    Re: ...ich hab auch´ne künstlerische Seite *g* Nachschlach!!!

    Anonymous - 28.03.2006, 07:36


    Wow, dat seh ich ja jetzt erst. Das ist ja schöööön!

    Hut ab Moni, find echt alles total klasse! Hast du gut gemacht!!! :n3:



    Re: ...ich hab auch´ne künstlerische Seite *g* Nachschlach!!!

    blackno1 - 28.03.2006, 08:46


    wow, moni, du sorgst für überraschung... solche talente hast du bisher verschwiegen :smile: echt klasse!



    Re: ...ich hab auch´ne künstlerische Seite *g* Nachschlach!!!

    Moni&Shaya - 28.03.2006, 23:30


    Irgendwer hat hier nach mehr geschrien???
    Bitte schön:











    Re: ...ich hab auch´ne künstlerische Seite *g* Nachschlach!!!

    Moni&Shaya - 28.03.2006, 23:33


    Ach und hier ist noch eins auf das ich besonders stolz bin.
    Habe es 1982 gezeichnet



    Re: ...ich hab auch´ne künstlerische Seite *g* Nachschlach!!!

    satyrlittlewolf - 29.03.2006, 12:56


    Toll toll toll - noch mehr beeindruckt bin. Sowas krieg ich nämlich überhaupt nicht zustande. Egal, welche Bilder auch in meinem Köpfchen rumspuken, visuell umgesetzt kriege ich die nicht.

    Hasse noch mehr? Wirklich keine Lust, sowas wieder zu machen? Bidde!



    Re: ...ich hab auch´ne künstlerische Seite *g* Nachschlach!!!

    lookout - 29.03.2006, 13:29


    Super Tolle Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: ...ich hab auch´ne künstlerische Seite *g* Nachschlach!!!

    Anonymous - 29.03.2006, 13:40


    Wow Moni...in dir steckt ja echt ne Künsterlin. Die Bilder sind ja sowas von genial.
    Mir gehts da auch so wie Jürgen...hab für sowas keine Ader, schon als Kind nich, basteln konnt ich auhc nie, hab mich immer mim Kleber am Tisch festgeklebt. Das einzigste was ich malen kann is ein Pferd, aber auch nur ein stehendes. Oder eine Maus oder ein Chinchilla...aba das is auch einfach.

    Echt supi die BIlder...haste nich lust uns noch ein paar tolle zu malen?



    Re: ...ich hab auch´ne künstlerische Seite *g* Nachschlach!!!

    Moni&Shaya - 29.03.2006, 20:50


    Noch eine Zeichnung aus dem Jahre 2000



    Das soll mein Fiete sein (Der Ratz überhaupt in meinem Leben) Nov.2000



    Ja, vielleicht sollte ich mal wieder zeichnen, aber irgendwie hab ich keinen richtigen Schreibtisch...na mal sehen



    Re: ...ich hab auch´ne künstlerische Seite *g* Nachschlach!!!

    lookout - 29.03.2006, 21:30


    Das sind echt super Bilder.
    Man kann auch auf dem Boden sitzend zeichnen, habe ich früher immer gemacht.



    Re: ...ich hab auch´ne künstlerische Seite *g* Nachschlach!!!

    Anonymous - 30.03.2006, 07:53


    Ja oder wir spenden einen Hundezauberschreibtisch für Moni *ggg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Kartoffel - Hühnerfilet - Gratin - gepostet von Petjepuk am Freitag 31.03.2006
    Mir fehlt meine Trixi.. - gepostet von Julchen am Dienstag 20.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "...ich hab auch´ne künstlerische Seite *g* Nachschlach!!!"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)