die weisheiten des hundes...

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "die weisheiten des hundes..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blackno1 - Coco - Moni&Shaya - Anonymous - Julchen - aliin - satyrlittlewolf
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die weisheiten des hundes...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 21 Tagen, 13 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die weisheiten des hundes..."

    Re: die weisheiten des hundes...

    blackno1 - 24.03.2006, 12:35

    die weisheiten des hundes...
    motti`s weisheiten...

    * rote züge bringen herrchens nach hause

    * gelber müll ist ein nahrungsangenbot zwischen 23:00 und 06:00 uhr

    * junge rüden wollen beherrscht werden

    * du darfst keinen hund neben mir haben

    * leckerchen müssen immer dabei sein

    * kindern darf man die schnitte aus der hand reissen

    * idiotische freude wird bei herrchen/frauchen-ankuft erwartet

    * eine wurst hat ZWEI pummel (frauchen mag die nicht)

    * katzen sind doof

    * hühner sind toll und wollen getragen werden

    * kaninchen werden zur belustigung der hunde im wald verteilt

    * misthaufen riechen toll

    * duschen ist scheisse

    * welpen sind toll

    * der wald ist zur stöckchen-produktion da

    ... to be continued... bin gespannt wie eure fellnasen das sehen :D



    Re: die weisheiten des hundes...

    Coco - 24.03.2006, 16:39


    Motti,ich bin's, die Laika!
    Muss aber gleich wieder weg, Frauchen hat vorhin schon geschimpft, als ich mir das durchgelesen hab.
    Sagte etwas von "Flausen im Kopf" und "wag Dich!".
    Hihi.....



    Re: die weisheiten des hundes...

    blackno1 - 24.03.2006, 16:44


    wir brauchen mehr weisheiten... los laika... ich verrat nix :D



    Re: die weisheiten des hundes...

    Moni&Shaya - 24.03.2006, 21:15


    Jau, in den meisten Punkten volle Zustimmung vom SKV!!!

    Aber ein paar hat´se auch noch:

    * Eichhörnchen werden hier einzig zu Shayas Belustigung inne Bäume gesetzt

    * das Rattenfutter muß auf Verträglichkeit geprüft werden

    * nicht schmeckende Körner (von Obigem) müssen im Flur verteilt werden

    * am besten schmeckt das matschige Rattengemüse vom Vortag

    * Pferdeäppel sind Nahrungsergänzung No 1



    Re: die weisheiten des hundes...

    blackno1 - 27.03.2006, 08:48


    yes... weiter so :D



    Re: die weisheiten des hundes...

    Anonymous - 27.03.2006, 10:54


    Hallo Leute *wuff* hier ist Bobby...hihi eure Weisheiten sind echt cool, dann werd ich meine auch mal Preis geben:

    * Pferdeäpfel sind Nahrungsergänzung Nr. 1 verursachen aber bei mir lustigen Durchfall...

    * Kröten sind dazu da, sie im dunkeln ins Maul zu nehmen und damit zu spielen. Wenn Frauchen "aus" sagt, legt man sie ihr in die Hand und sie kriegt davon so nen Ekel dass sie Herpes kriegt :lol:

    * Nasen sind zum brechen da

    * Gassi gehn mit Leine ist doof, ohne Leine ist es toll, wenn man so cool ist wie ich hört man dann nicht mehr auf Herrchen und Frauchen

    * Baden ist schön, vor allem in Drecklöchern

    *Wenn Frauchen unter der Dusche steht oder in der Badewanne liegt freut sie sich, wenn man dazu springt

    * Handtaschen sind zum vollbrechen da

    * Pflanzen im Garten sind zum fressen da

    * Zigarettenstummel sind zum fressen da

    * Kaugummis sind zum fressen da

    * Sonnenbrillen sind zum fressen da (habe mittlerweile schon 3 Stück gegessen

    * Schuhe sind zum fressen da

    * eigentlich ist alles zum fressen da

    * Katzen sind toll und wollen im Maul rumgetragen werden


    dat wars erst mal von mir...hihi euch anderen noch viel Spaß bei den Weisheiten...!



    Re: die weisheiten des hundes...

    Julchen - 27.03.2006, 10:59


    Huhuu hier ist die Trixi und ich mag euch auch was erzählen!!

    - Autos sind zum vollreiern da...
    - Menschen sind zum ankläffen da
    - Postboten kommen jeden Tag zu meiner Belustigung
    - Teppiche annagen ist Pflicht!
    - Wohnzimmertisch annagen ist auch Pflicht!
    - Aufm Sofa schlafen MUSS sein
    - Nachts heimlich ins Bett von Herrchen und Frauchen kriechen gehört dazu!
    - Schweineohren werden unter Frauchens Kissen für schlechte zeiten versteckt!
    - Obst wird verschmäht
    - Tabletten jeglicher Art werden von Leberwurst befreit und wieder ausgespuckt
    - Zum Pipi machen VIEL Zeit lassen!
    - Zum "Würstle" machen nochmal VIEL Zeit lassen, vorallem wenns regnet, schneit oder stürmt!
    - Pudding ist lecker!

    Soviel erstmal von mir!

    Baba Trixi :smile:



    Re: die weisheiten des hundes...

    Coco - 27.03.2006, 14:07


    Ich bin's, die Laika....muss schnell machen, Frauchen kommt gleich um die Ecke.

    - Wenn die beiden nicht da sind, kann man tolle Sachen zerkauen (Korkuntersetzer, Duschgelkappen...)

    - Im Durchgang zwischen Küche und Eßzimmer liegt es sich am besten, wenn Frauchen und Herrchen dauernd durchmüssen.

    -Überhaupt liegt es sich im Weg immer am besten---> Aufmerksamkeit garantiert!


    Oh,ich muss weg.....



    Re: die weisheiten des hundes...

    Anonymous - 27.03.2006, 14:24


    Hihi Laika bei dem im Weg liegen kann ich mich dir nur anschließen, das macht spaß...oder aufstehen wenn Frauchen vollbeladen gerade versucht über mich zu steigen und dann alles runterfällt...!

    ach nochwas:

    *Shampoo und Duschgel ist in allen Ausführungen zum Essen da



    Re: die weisheiten des hundes...

    blackno1 - 28.03.2006, 08:34


    hihihi :D suuuper!!! die sind genauso durchgeknallt wie das motti...



    Re: die weisheiten des hundes...

    Anonymous - 28.03.2006, 08:56


    blackno1 hat folgendes geschrieben: hihihi :D suuuper!!! die sind genauso durchgeknallt wie das motti...

    Yau, aber anders wärs ja auch langweilig oder? :lol:



    Re: die weisheiten des hundes...

    blackno1 - 28.03.2006, 09:52


    na klar !!!
    herrchens und fauchens stehen drauf ! die wollen das doch so :D



    Re: die weisheiten des hundes...

    Moni&Shaya - 28.03.2006, 11:14


    Jawoll, mit schmakkes gehen die Badzimmertür donnern, weil man übers Hundi stolpert (is mir gestern passiert ) das hat schon was *g*



    Re: die weisheiten des hundes...

    Anonymous - 28.03.2006, 12:06


    *g* ja dat macht einen heiden spaß

    genauso wie leinenumwickelte Beine (wo mans net merkt) und dann loslaufen will. oder leinenumwickelte beine, ein anderer hund kommt und bobby rennt mit 180 sachen los, das hat den besten effekt wenn man grad im hochbetrieb in wiesbaden innenstadt in der fußgängerzone steht und bestimmt 1000 leute zeugen von dem kleinen unfall werden...!



    Re: die weisheiten des hundes...

    blackno1 - 28.03.2006, 14:27


    :D ich stand auch schon mal auf der schleppleine als die motti losgaloppelt ist... glück gehabt. die mutter ner bekannetn hat sich so ein paar knochen gebrochen... :shock:



    Re: die weisheiten des hundes...

    Anonymous - 28.03.2006, 14:28


    blackno1 hat folgendes geschrieben: :D ich stand auch schon mal auf der schleppleine als die motti losgaloppelt ist... glück gehabt. die mutter ner bekannetn hat sich so ein paar knochen gebrochen... :shock:

    autsch...ich glaub ich muss mit bobby ma ein paar wörtchen reden was das " wir wickeln frauchen ein un rennen dann wie wild los" angeht



    Re: die weisheiten des hundes...

    blackno1 - 28.03.2006, 14:30


    oh ja ! die 38kg mottenfleisch haben mir auch kürzlich ein schönes "quetsching" verpasst. ein schöner blauer ring um den arm rum :-)



    Re: die weisheiten des hundes...

    Anonymous - 28.03.2006, 14:38


    yau wie groß is die motti denn? bobby hat jetzt 26,5 kilo un der is grad ma 8 monate alt...HILFE ob wi rnen riesen hund kriegen?

    ja wat bobby so mit mir anstellt wisst ihr ja bereits... :-(



    Re: die weisheiten des hundes...

    blackno1 - 28.03.2006, 14:39


    könnte passieren :D die motti ist einafch weiter gewachsen bis 14 monate... immer wieder vorne höher, dann wieder hinten höher... ein grosses mädchen is sie geworden. ist 63cm hoch...



    Re: die weisheiten des hundes...

    Anonymous - 28.03.2006, 14:42


    ui ui ui...der bobby is jetzt 58 cm groß. HILFE ich wollt nen Labbi keine Deutsche Dogge...!



    Re: die weisheiten des hundes...

    aliin - 28.03.2006, 14:54


    nanook is 5 monate und 42 cm... ist das okay so? *gg*
    ich will ja nen grossen hund... der sieht aba so klein aus *ggg*
    nene wird schon stimmen



    Re: die weisheiten des hundes...

    blackno1 - 28.03.2006, 15:08


    och gross ist doch schön :D hat man mehr knubbelfläche :D



    Re: die weisheiten des hundes...

    aliin - 28.03.2006, 15:11


    ich will jaa groooss.. aber er ist so kleeein *seufz* *gg*



    Re: die weisheiten des hundes...

    blackno1 - 28.03.2006, 15:12


    ich schick mal die motte vorbei :D die hat soooo viel knubbelbedarf... ist der schmusigste schmusehund der welt...



    Re: die weisheiten des hundes...

    Anonymous - 28.03.2006, 15:17


    oh ja bitte bitte...wollt schon immer mal mit nem mottentier kuscheln.



    Re: die weisheiten des hundes...

    aliin - 28.03.2006, 16:31


    ohh jaa... endlich wieda mal n knutschi hund *gg*
    nach knuddeln mit nanook hat man n dutzend blaue flecken und n büschel haare weniger aufm kopf.. *gg*
    naja zum glück hab ich die mauzies :P
    wir sind oT *gg*



    Re: die weisheiten des hundes...

    Anonymous - 30.03.2006, 08:11


    Hallo Leute ich bins Bobby, muss euch noch wat von mir preis geben...:

    * Aufpasser in der Hundepension sind dazu da, dass man ihnen ins Gesicht springt und die Brille kaputt macht, wenn das 3 mal passiert kümmert sich dann meine Versicherung drum...

    * Fressen in der Hundepension von anderen Hunden is nur für mich gedacht

    * Fußbälle sind zum klauen da

    * Frauchens Nase is zum demolieren da



    Re: die weisheiten des hundes...

    Moni&Shaya - 30.03.2006, 09:32


    Ja, dann hab ich doch auch noch was:

    * In Wildschweinkacke muss man sich einfach wälzen, denn der Geruch ist sooooo toll

    * Wenn man durch richtig schöne Matsche marschiert ist, darf man gern vergessen, dass man Frauchen nicht anspringen soll - besonders nicht wenn sie eine saubere Jacke anhat



    Re: die weisheiten des hundes...

    blackno1 - 30.03.2006, 17:21


    :n109: hihihi !!! genau so hab ich mir das vorgestellt.



    Re: die weisheiten des hundes...

    aliin - 30.03.2006, 20:16


    weita gehts:

    -äste sind zum fressen und durchfall kriegen da, nich um sie zu apportieren...
    - im rhein badet man zwar, doch noch besser ist es stundenlang im dreck zu scharren und nachher sone geile braune farbe zu haben..
    - wenn frauchen nein sagt heisst das ja...
    - füsse riechen darum nach käse weil sie zum reinbeissen da sind...
    - beisst man ganz dolle in den finger von frauchen kommt was tolles rotes raus...für das sind die finger wohl auch da...
    - will frauchen knuddeln muss hundi beissen...
    - katzenohren eignen sich gut als kauspielzeugs...
    - katzen sind eigens für mich in der wohnung und dienen NUR zu MEINER belustigung...
    - steht man im glasanbau und guckt raus soll man jedes geräusch lauthals verbellen... am besten hört man gar nich mehr auf..
    - wenn hundi bellt und frauchen sagt: fertig... dann ist das als ansporn gedacht...



    Re: die weisheiten des hundes...

    Anonymous - 31.03.2006, 08:24


    *Tapeten sind dazu da, dass ich wenn ich im Schlamm gebatet hab daran abwischen kann*

    *sämtliche teuren Teppiche von Frauchens Mama sind zum draufpinkeln da*

    *Computermäuse sind dazu da, dass man sich drin verheddert und alles, inklusive PC Bildschirm runterschmeißt*

    *Bügeleisen sind dazu da, dass man ins Kabel beisst, sie runterwirft und den Parkettboden damit kaputt macht*



    Re: die weisheiten des hundes...

    Moni&Shaya - 03.04.2006, 10:39


    * die Katzen hier sind doof, denn würden sie nich weglaufen, würd ich sie nich jagen

    * Zerrspiele machen am meisten Spass, wenn Frauchen auf ihrem Klappstuhl am Computer sitzt- dann fällt sie nämlich manchmal um...hihi

    * Wenn Frauchen sich tot stellt (oder schläft) braucht man nur lange genug auf ihr rumzutrampeln und das Gesicht abschlabbern, dann wird die wach!!!



    Re: die weisheiten des hundes...

    Anonymous - 04.04.2006, 08:11


    * Mama (frauchen) schmiert sich ihr Brot für die Arbeit nur dafür, dass ich es dann aus ihrer Tache klauen kann und essen kann

    *helle klamotten - egal von wem - sind zum dreckig machen da

    * der mann aus der hundepension mag es wenn ich ihm in seine weichteile springe



    Re: die weisheiten des hundes...

    satyrlittlewolf - 04.04.2006, 10:07


    Unser Bus ist deshalb so hoch, damit wir besser sehen können.

    Jürgen steht morgens nur deshalb auf, um uns einen schönen Tag zu machen.

    Besuch und alles was hier rumliegt dient ausschließlich unserer Unterhaltung.

    Fleisch ist für Husky da.



    Re: die weisheiten des hundes...

    Julchen - 05.04.2006, 09:16


    - wenns draußen regnet und stürmt muss Hund sich Extra viel Zeit lassen zum Pipi und Kacka machen..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    was is die beste rasse für uns??? - gepostet von Anonymous am Freitag 25.08.2006
    grausam - gepostet von Petjepuk am Donnerstag 18.05.2006
    formel1 threat - gepostet von tinchen am Dienstag 28.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die weisheiten des hundes..."

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)