Der Super Duper Em-Thread

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Super Duper Em-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moginal - Iluvatar - Fijora - Akkerin
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: OOC
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Super Duper Em-Thread
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 11 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Super Duper Em-Thread"

    Re: Der Super Duper Em-Thread

    Moginal - 26.05.2008, 11:33

    Der Super Duper Em-Thread
    Da in meiner Heimat:




    Die EM stattfindet, eröffne ich mal diesen thread, wo alle begeisterten sich über die Em auslassen können.

    Eines Vorweg, 100 Meter Luftlinie von mr entfernt wohnt die Squadra Azzura, sprich es werden diverese Bilder über den Weltmeister (und hoffentlich auch Vize-Europameister) folgen.
    Viel Spaß ;)



    Re: Der Super Duper Em-Thread

    Iluvatar - 26.05.2008, 18:00


    Im Grunde ist mir die EM ziemlich schnuppe *g*

    Da ich nicht Fußball interessiert bin :wink:

    Aber meine Fan-Bahncard verlängert sich für jedes gewonnene Spiel der Deutschen um einen Monat, also sollen sie gefälligst gewinnen! :twisted:



    Re: Der Super Duper Em-Thread

    Moginal - 26.05.2008, 18:02


    Das glaubst du ja selber nicht, solange der Ballack bei euch spielt, ne....
    ne.... :P



    Re: Der Super Duper Em-Thread

    Fijora - 27.05.2008, 11:14


    Also ich hab ja ein wenig Angst vor der Em muss ich sagen. Die letzte Weltmeisterschaft war schon höllisch. So viele Idioten, die auf einmal die Landesflagge überall hängen, kleben oder wehen hatten...grausam.

    Fürchte das wird bei der EM wieder so werden, wenn vielleicht auch nicht ganz so heftig.



    Re: Der Super Duper Em-Thread

    Moginal - 07.06.2008, 18:18


    Schweiz gg Tschechien sowie Portugal gg Türkei stehen heute an.
    Natürlich gibt es trollige Kommentare dazu. 8)



    Re: Der Super Duper Em-Thread

    Moginal - 07.06.2008, 23:11


    Tja, die Schweiz hat eins auf den Deckel bekommen...Was will man sagen? Sie sind Gastgeber, aber haben nicht wirklich was draus machen können.

    Portugal fertigt die Türkei ab, 2:0.


    Foul des Tages: Kung Fu Verteidiger der Türkei benutzt die geheime Pantherattacke an Stürmer Nana von Portugal, keiner hats gesehen.....
    Verdammt, ich will auch wen verhauen ohne das mich wer dafür bestraft...



    Re: Der Super Duper Em-Thread

    Akkerin - 08.06.2008, 10:33


    Aber Mogi, eins muss man den Schweizern lassen.

    Die haben ein gutes Spiel hingelegt und waren in meinen Augen das bessere Team...



    Re: Der Super Duper Em-Thread

    Moginal - 08.06.2008, 10:36


    Natürlich haben sie besser gespielt, aber es hilft nichts, wenn man verliert.
    Ich persönlich bin auf heute gespannt.
    Österreich gg Kroatien

    mein Tipp: Kroatien gewinnt sehr hoch.


    Polen gg Deutschland

    D wird sehr warscheinlich gewinnen, obwohl sie (wieder mal) die unsympathischte Mannschaft sind, die zum Turnier antritt.



    Re: Der Super Duper Em-Thread

    Akkerin - 08.06.2008, 10:40


    Ich muss eingestehen, ich habe mit Fussball nicht genug zu tun, als dass ich Sympathien beurteilen könnte...

    Warum sind Fussballmannschaften unsympathisch?



    Re: Der Super Duper Em-Thread

    Moginal - 08.06.2008, 11:31


    Antipathie gegen Fußballmannschaften entsteht durch die Spieler, den Trainer und ihre Spielweise.

    Deutschland schafft es bei jedem Turnier gut zu spielen, aber alle anderen nicht Deutschen zu verärgern, durch ihre eigene Art.

    Versteh mich nicht falsch, ich hab persönlich nichts gegen Deutschland, aber die DFB Elf erfüllt immer die Klischees des meckernden, pedantischen Deutschen.

    Ballack ist das Aushängeschild, warum alle anderen Fan Länder die Dfb Elf nicht wirklich mögen.



    Anmerkung: Das ist meine Meinung, es soll ja nicht deustche geben die zur Dfb Elf halten, mir ist nur bis jetzt keiner übern Weg gelaufen.



    Re: Der Super Duper Em-Thread

    Akkerin - 08.06.2008, 11:45


    Ich werde mir dazu kein Urteil erlauben... *g*

    Bei meinem Fussball-Verständnis.

    Die deutschen Handballer sind auf alle Fälle sympathisch... wenn ich mir die "kriterien" so anschaue. *grinst*

    (Vielleicht sollte ich mir auch mal nen Schnauzer zulegen)

    Mal schauen, wie heute gespielt wird. Die ersten deutschen Fussballfans haben sich auf alle Fälle mal wieder sehr beliebt gemacht.



    Re: Der Super Duper Em-Thread

    Moginal - 08.06.2008, 11:55


    Akkerin hat folgendes geschrieben: Die ersten deutschen Fussballfans haben sich auf alle Fälle mal wieder sehr beliebt gemacht.

    Das war so klar....
    :lol:



    Re: Der Super Duper Em-Thread

    Akkerin - 08.06.2008, 12:51


    Wobei man sagen muss, es gibt einen Ort in Österreich, wo die Leute sehr froh darüber sind, dass die Briten nicht dabei sind.

    Naja... wenn ein Ort schon Fucking heißt.

    Und die Briten stehen den Deutschen auch in nichts nach...



    Re: Der Super Duper Em-Thread

    Moginal - 08.06.2008, 13:18


    Akkerin hat folgendes geschrieben: Wobei man sagen muss, es gibt einen Ort in Österreich, wo die Leute sehr froh darüber sind, dass die Briten nicht dabei sind.

    Naja... wenn ein Ort schon Fucking heißt.




    :shock:
    Ist mir neu das ein Ort so heißt....

    Akkerin hat folgendes geschrieben:

    Und die Briten stehen den Deutschen auch in nichts nach...




    Den Film Hooligans mit Elijah "Weichei" Wood gesehen? :lol:



    Re: Der Super Duper Em-Thread

    Iluvatar - 08.06.2008, 14:32


    Ich möchte hier nur meine geliebte Anekdote bringen:

    Die Schweizer haben EM-T-Shirts drucken lassen, darauf stand:

    EM 2008
    zu Gast bei Verlierern


    Das nenn ich Selbstironie :wink:



    Re: Der Super Duper Em-Thread

    Moginal - 08.06.2008, 14:35


    Iluvatar hat folgendes geschrieben: Ich möchte hier nur meine geliebte Anekdote bringen:

    Die Schweizer haben EM-T-Shirts drucken lassen, darauf stand:

    EM 2008
    zu Gast bei Verlierern


    Das nenn ich Selbstironie :wink:

    :lol:

    Die österreichsiche Version ist dann:

    EM 2008
    Wir sind nur dabei weil wir Gastgeber sind



    Re: Der Super Duper Em-Thread

    Iluvatar - 08.06.2008, 14:37


    Ich möchte nur nochmal anmerken, das das tatsächlich so war, also kein Scherz.

    Von den Offiziellen Gedruckt und in großen Schweizer Städten ausgegeben :P



    Re: Der Super Duper Em-Thread

    Akkerin - 08.06.2008, 21:19


    Zum Thema "Fucking"



    Re: Der Super Duper Em-Thread

    Moginal - 09.06.2008, 14:44


    :lol:
    Ich pack es nicht, die Stadt gibt es ja wirklich!


    Tja, zu gestern brauch ich nicht viel zu sagen.
    Polen wurde wie erwartet weggefegt und Kroatien hat mit mehr Glück als Verstand 1:0 gewonnen.
    Wie immer hat bei der zweiten Partie der Schiedsrichter doch sehr willkürlich gepfiffen.....



    Re: Der Super Duper Em-Thread

    Akkerin - 09.06.2008, 21:06


    Korrigiere, es ist ein Dorf. *verweißt auf die Einwohnerzahl*



    Re: Der Super Duper Em-Thread

    Moginal - 09.06.2008, 22:32


    :lol:

    Was für ein Spieltag.
    Fr & Rumänien kriegen den Ball nicht ins Tor-
    Holland färbt den Strafraum der Italiener Orange.
    Da sieht man was passiert, wenn Canavaro sich verletzt.



    Hauptsache Deutschland fliegt raus. :P
    (Tut mir leid um deine Karte Ilu, aber die Dfb Elf ist einfach gänzlich unsympathisch)



    Re: Der Super Duper Em-Thread

    Fijora - 10.06.2008, 01:04


    Also mir sind Fußballer generell unsympathisch... :mrgreen:



    Re: Der Super Duper Em-Thread

    Akkerin - 14.06.2008, 14:09


    Also, selbst ich als Fussballniete muss sagen.
    Die Deutschen haben verdient verloren.
    Definitiv. Österreich habe ich nicht mehr gesehen, aber nach der Schlappe könnt ihr euch warm anziehen. Ich glaube, der Löw war ziemlich stinkig...



    Re: Der Super Duper Em-Thread

    Moginal - 14.06.2008, 14:15


    Cordoba liegt in der Luft.

    "Es ist Zeit für neue Helden"



    Re: Der Super Duper Em-Thread

    Iluvatar - 14.06.2008, 17:39


    Ich bin auch kein Fußballexperte und schaue das ganze so gut wie nie.

    Doch ich hatte mich wirklich dazu hinreißen lassen, zuerst Schweiz gegen die Türkei zu sehen und am nächsten Tag die Deutschen gegen Kroatien.

    Ich muss einfach sagen, das mir - als Nicht-Fußballspiel - die Partie Schweiz-Türkei viel besser gefallen hat.
    Man hat richtig gesehen, wie die beiden Mannschaften um das Weiterkommen gekämpft haben.

    Die haben was gegeben, das war interessant und spannend.

    Doch Kroatien gegen Deutschland ... naja, beide Mannschaften waren nicht besonders.
    Und unsere 11 schienen sowieso eher ohne Motivation ihre 90 Minuten abzustehen.



    Re: Der Super Duper Em-Thread

    Moginal - 17.06.2008, 09:43


    Tja, was soll ich zum gestrigen Spiel viel sagen?

    "Wien wird Cordoba, Shalalala!"

    Netter Reim, aber geholfen hat er nicht viel.
    Die Öfb Elf war nervös, hat gespielt wie in der Regionalliga.....
    Warum hat Deutschland da nur 1:0 gewonnen?

    Der alte Spruch traf zu: "Ein Fußballspiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland"

    Was mich eigentlich nur vor dem Spiel wirklich gestört hat, waren die deutschen Medien: Wie kann man vor jedem Spiel der Nationalelf einen Gegener als Erzfeind Nr.1 Hochstilisieren? Ist das nötig? Habt nicht andere Dinge die ihr gut hassen könnt? :roll:
    (mit ihr meine ich ein gewisses Blatt mit zweistelliger Millionenauflage)

    Ansonsten war die Stimmung auf der Fanmeile gut, wäre gerne im Stadion gewesen, hatte aber kein Glück bei der Em-Kartenlotterie.



    Re: Der Super Duper Em-Thread

    Akkerin - 17.06.2008, 10:33


    Du darfst dieses Blatt, was ich nicht mal zum Hinternabwischen nehmen würde, ruhig beim Namen nennen.
    Die Bild-Zeitung.
    Meinungsmache Nr.1 - Tja... was soll man sagen. Offensichtlich funktioniert es ja. Wäre gestern fast von so einem hupenden Fahnewehenden Idioten umgefahren worden.



    Re: Der Super Duper Em-Thread

    Iluvatar - 17.06.2008, 15:15


    Hätte den Österreichern wirklich mal den Sieg gegönnt.

    Genau wie Mogi schon sagte, sind es die Medien und auch die Aussagen unserer Elf, die mir übel aufstoßen.

    Tun in den Interviews immer so, als wären sie die Favoriten, doch spielen auf einem viel zu geringen Niveau für solche Aussagen.

    Diese Arroganz, hätte durchaus eine Niederlage gerechtfertigt.



    Re: Der Super Duper Em-Thread

    Moginal - 30.06.2008, 08:26


    So, nach einem turbulenten Wochende, 8 Liter Sangria, zu viel Curry Wurst und einem sehr merkwürdigen Flan, bin ich irgendwie froh dass die Em vorbei ist.

    Zum einem, weil Deutschland zum Glück nicht gewonnen hat(Viva Spanien), zum anderen weil Spanien gewonnen hat.

    Danke Torres, du hast meine Welt gerettet, und Jogi, du bist für mich der einzige Sympathieträger bei der Dfb Elf, greif weiter nach den Sternen.



    Re: Der Super Duper Em-Thread

    Akkerin - 30.06.2008, 13:05


    *schmunzelt nur*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    The Crossing - gepostet von Glín am Samstag 01.09.2007
    Mahal samryn Shan Dorei - gepostet von Bloindil Wolfherz am Mittwoch 26.09.2007
    Bibliothek - Leises gebimmel - gepostet von Glín am Sonntag 22.07.2007
    The Real Paladin's - gepostet von Fijora am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Super Duper Em-Thread"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Ich werde als mod aufhören - Carmen (Sonntag 08.01.2006)
    Werde angegriffen!!! - Skahoi (Dienstag 08.05.2007)
    hilfe werde angegriffen - Richard Löwenherz 7 (Mittwoch 18.10.2006)
    Werde angegriffen - LapinKulta (Mittwoch 21.12.2005)
    Werde von FCK 1900 angegriffen - Haubstar (Dienstag 05.06.2007)