KO in der ersten Runde

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "KO in der ersten Runde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - aliin - Moni&Shaya - blackno1
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Hundegeschichten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KO in der ersten Runde
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 14 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KO in der ersten Runde"

    Re: KO in der ersten Runde

    Anonymous - 22.03.2006, 15:00

    KO in der ersten Runde
    Hallo Leute, ich bins wieder euer Bobby. Heut muss ich euch was erzählen...mann mann mann...dat war vielleicht heftig gestern...! Dat tut mir auch immer noch leid was da passiert is aber ich kanns leider nicht mehr Rückgängig machen.

    Aaaaalso, mein Frauchen kuschelt immer sooo gern mit mir und manchmal tut sie mich, wenn ich schlafe auch ganz sanft und leise ganz kurz Streicheln und sagt dann "Schlaf schön mein kleiner Engel". Naja und weil ich sie so lieb hab, hab ich mir überlegt (nachdem ich ihre Tasche vollgekübelt hab und sie dat gar nich toll fand) dass ich sie beim nächsten mal einfach überrasche und ihr dat Gesicht abschlabbere wenn sie mich streichelt.
    Also hab ich mich gestern abend schlafen gestellt, kenn ja mein Frauchen gut und es dauerte auch nicht lang bis sie zu mir kam und vor meinem Korb stand und mich als angeschaut hat, hihi musste beinah grinsen weil ich ja gar nich geschlafen habe aber ich konnt mich zusammenreißen. Naja, jedenfalls hab ich dann gemerkt dass mein Frauchen mich jetzt streicheln will weil ich gehört habe, wie sie sich gerade runterbückt und schwups bin ich hochgesprungen... oh oh Leute dat war gar keine tolle Idee von mir. Ich bin nämlich volle Kanne mit meinem Kopf gegen Frauchens Nase geknallt und wumm, lag sie da aufm Rücken aufm Boden und machte gar nix mehr, nur dat komisch rote Zeug was auch schonmal aus meinem Fuß kam als ich mir den Nagel ausgerissen hab schoss aus ihrer Nase. Bevor sie umfiel schrie sie noch ganz laut "Auuu!" und dann war es still. Hab ihr erst mal durchs gesicht geschlabbert weil sonst fängt sie dann immer an zu lachen wenn ich das mache aber diesmal auch nicht. DAs war komisch :? Hab alles probiert aber sie rührte sich nicht und weil mir das komishc vorkam hab ich ganz laut angefangen zu heulen damit mein Herrchen mal kommt, aber der war grad in der Küche und hörte laut Musik und konnte mich also nicht hören. Bin dann schnell in die Küche gerannt und hab solang gebellt bis er mir hinterher lief und das Frauchen gesehen hat. Hui war der Schockiert, der wusst ja gar nich was los war und warum dat Frauchen da so lag. Hab mich lieber gleich mal in mein Körbchen gesetzt und mir das alles von weitem angeguckt und Herrchen hat meinem Frauchen immer ins Gesicht gehauen und gerufen "Petra...Petra...Hallo?" irgendwann hat das Frauchen die Augen aufgemacht und hat gerufen "Aua aua meine Nase" und dann kam so komisch durchsichtige flüssigkeit aus ihren augen..ich glaub sie hat gesabbert. Naja jedenfalls hat Herrchen dann erst mal nen kalten Waschlappen geholt und es ihr auf die Nase gelegt und dann hat er gefragt was passiert ist. Dann hat Frauchen gesagt, "mein Kreislauf fällt wieder zusammen" und Herrchen ist schnell in die Küche gerannt und hat ihre Tropfen geholt. Frauchen hat immer ncoh ganz doll geblutet und als Aua gesagt. Die hat mir ganz schon leid getan und ich hab mich auch ganz dolle geschämt und ein bißchen Angst dass sie mit mir schümpft hatte ich auch aber das hat sie nich, sie hat nur immer gesagt dass ich das ja gar nich mit Absicht gemacht hab. Was sie damit meint weiß ich nicht aber keiner hat geschimpft sondern nur geguckt dass es aufhört zu bluten und Frauchen nichts mehr weh tut.
    Herrchen hat sie erst mal auf die Couch gelegt und die Beine hochgemacht, damit wieder Blut in den Kopf kommt und der Kreislauf wieder normal wird hat er gesagt. Hab keine Ahnung was er damit meint aber ich glaub es hat dem Frauchen geholfen. Irgendwann hat sie auch nicht mehr geblutet. Herrchen wollte einen Krankenwagen rufen aber sie wollte das nicht. Is vielleicht auch besser so hab ich mir gedacht denn als das letzte mal der Krankenwagen kam war Frauchen einfach so ohne mir tschüss zu sagen 2 Tage und nächte nicht da und das war ganz schön doof so ohne sie, da hat nämlich das Herrchen auch geweint (huuups das sollt ich ja keinem sagen eigentlich) weil sie ihm so gefehlt hat und er hat mir erzählt dass das Frauchen auch ganz fertig ist mit den nerven und auch nur weint. Aber sagen soll ich das keinem hat er gesagt.

    Naja, jedenfalls kam kein Krankenwagen aber das Frauchen hatte ganz dolle schmerzen. Dann hat sie erst mal so ein weißes rundes Ding genommen und viel Wasser danach getrunken und das Herrchen meinte dass ihre Schmerzen dann bald weggehn. Dann hat er ihr erst mal das Gesicht sauber gemacht, da war noch ganz viel von dem roten Zeug.
    Hihi, das hat sich ganz schön komisch angehört wenn das Frauchen was gesagt hat, Herrchen hat gesagt das hört sich an als ob sie total erkältet wäre und ihre Nase zu ist und das Frauchen meinte dass alles zugeschwollen sei. Die Nase war ganz schön dick, auch heut morgen noch. Wie es jetzt aussieht weiß ich nicht denn sie ist ja auf der Arbeit.
    Mir hat das alles sooo leid getan, dass ich den ganzen abend geweint habe und zu ihr wollte aber das Frauchen hat gesagt dass ich lieber mal wegbleiben soll bevor ich sie nochmal KO haue, weiß nicht was das ist aber ich glaub das wäre dann nicht gut für sie gewesen. Sie meinte, dass ich manchmal meine Kräfte nich so ganz regulieren könnte und auch gern mal mit der Pfote zu haue und dass sie das jetzt erst mal nicht gebrauchen könnte. Aber sowas würd ich doch nie tun...ok, manchmal hab ich das schon gemacht, einmal hab ich ihr auhc ins Auge gehauen mit meiner Pfote :cool: . Abends bevor sie ins Bett ist hat Frauchen mich aber nochmal durchgeknuddelt, das hat gut getan sag ich euch, aber ich weiß gar nicht warum sie dabei ihren Kopf so weit von mir weggestreckt hat...! :-?
    Heute morgen hat das Frauchen gesagt, dass sie Kopfweh hat...hihi als sie ausm Schlafzimmerkam hat sie eine blaue Nase gehabt...das sah vielleicht lustig aus. Ich glaub aber sie fand das gar nicht so lustig denn als sie ins Bad ist und in den Spiegel geguckt hat sagte sie nur " Oh mein Gott wie seh ich denn aus?" Und dann ist sie wieder ins Schlafzimmer und hat zu Herrchen gesagt dass sie ganz schlimm aussehen würde im Gesicht und dass sie am liebsten zu Hause bleiben würde aber das nicht könnte weil sie heute vormittag wichtige Termine hat. Dann meinte dass Herrchen zu ihr, dass sie sich ja eine Tüte über den Kopf ziehen könnte...das fand das Frauchen auch nicht so lustig glaube ich.

    Naja, jedenfalls hat sich das Frauchen dann fertig gemacht und mir was zu essen gegeben, wollte mich dafür bei ihr bedanken und bin hochgesprungen und dann ist sie aber gleich weg von mir. Weiß auch nicht warum sie meinte nur "Bobby nein, einmal reicht!"
    Jetzt sagen alle zu mir "Bobby der Boxkönig!" Was das ist und warum die das sagen weiß ich nicht, aber sie sagen, ich hätte das Frauchen in der ersten Runde ausgenockt. HiHi...! :-( Sie glauben auch dass dem Frauchen ihre Nase gebrochen ist oder angebrochen, weil alles blau ist im Gesicht, heute in ihrer Mittagspause will sie zum Arzt gehen hat sie gesagt. Bin mal gespannt. Vielleicht erzählt sie euch ja davon? Mal schauen. Ich werde jetzt auf jedenfall wieder spielen gehen zu meinen ganzen Frauen die ich hier in der tollen Pension habe und vielleicht hört ihr ja dann später noch von meinem Frauchen etwas.

    Machts gut Freunde und passt auf eure Nasen auf!

    WUFF....Bobby



    Re: KO in der ersten Runde

    aliin - 22.03.2006, 19:24


    tut mir leid bobby, aber ich musste ganz schön lachen :D
    die idee mit dem schlafend-stellen ist ganz toll! muss ich auch ma probieren!! denkste mein frauchen elgt sich auch so toll auf den rücken? das macht sie nämlich sonst nie weil ich sie nur abschlabbern tu!

    auf jeden fall sollst du frauchen einen schönen gruss und gute besserung ausrichten von meinem frauchen gelle? :???: :-D
    sie meint ich soll aufhören zu grinsen, die arme petra braucht jetzt keinen grinsenden mischling... was das soll?
    jaja was die menschen alles für sachen quatschen...

    soo ich muss los, gleich gibts happi happi (das bedeutet apfel für mich *hihi*)

    *schlabber*
    nanook



    Re: KO in der ersten Runde

    Moni&Shaya - 22.03.2006, 20:05


    Hi Bobby,
    menno wat machste denn mit deinem Frauchen, dat geht doch nich, obwohl...lachen mußte ich auch, als Moni mir das vorgelesen hat...hihi!
    Na ja, wir sind Hunde und manchmal machen wir halt so Sachen mit denen wir den Menschen wehtun ohne es zu merken!
    Das is genauso wie mit dem Kotzem...verstehst was ich meine?

    Na, auf jeden Fall soll ich auch liebe Grüße und gute Besserung, an dein Frauchen von meinem Frauchen, ausrichten!

    Und nimms nich so schwer, auch das wird sie dir verzeihen *gaaanz sicher bin*

    Wuffige Grüße Shaya



    Re: KO in der ersten Runde

    Anonymous - 23.03.2006, 08:30


    Hallo Nanook und Shaya, hihi mein Frauchen sagte dass sie auch lachen musste als sie den Text gelesen hat. Aber ich schäm mich trotzdem noch ein bißchen, sie hat wohl ganz schöne Schmerzen und läuft die ganze Zeit mit so nem blauen Ding rum, was sie sich auf die Nase legt. Weiß nicht was das ist, nur dass sie es immer aus dem Kühlschrank holt...ob das was zu essen ist? Warum isst sie es dann nicht? Kann man auch was essen wenn man es sich auf die Nase legt? Muss ich mal probieren.

    Naja, jedenfalls hat das Frauchen auch Kopfschmerzen, sie sagt sie hätte eine Gehirnerschütterung, was das ist weiß ich nicht aber ich glaube das haben alle Menschen, vor allem wenn die Sonne scheint.

    Ich war gestern abend mal ganz brav und bin auch brav liegen geblieben wenn Frauchen zu mir kam. Herrchen meinte, er würde meinem Frauchen einen Football Helm schenken zum Geburtstag weil wir ja ganz schön oft schon zusammengestoßen sind mit den Köpfen und dann wäre wenigstens die Nase vom Frauchen geschützt. Hihi.

    Heute ist mein Frauchen glaub ich nicht so gut auf mich zu sprechen, hab heut morgen etwas mist gebaut :oops: ...das passiert mir in der letzten Zeit relativ oft, worum es da geht wird sie euch erzählen...ich muss jetzt in den Kindergarten zu meiner Freundin.

    Tschüssi *wuff* Bobby der Boxkönig



    Re: KO in der ersten Runde

    blackno1 - 23.03.2006, 18:28


    eine tolle geschichte, bobby !!!! :n109:
    musste mir den dicken hundebauch halten vor lachen...
    frauchen sagt auch immer, ich soll meine pfoten bei mir behalten. oich freu mich immer dermassen wenn die wiederkommen, dass ich ohrenküsschen an der zahl gebe und wild mit den pfoten um mich schlage... hab sie schon mal im gesich6t getroffen und n schönen streifen hinterlassen... fand sie gar nciht so toll :smile:
    aber hier kann ich ja machen was ich will, die lieben mich halt... obwojhl ich mich auch oft nicht gerade mit ruhm beklecker... :D
    dann, auf bald freunde.... und grüsse an die elisha und satyr, die kenne ich ja schon persönlich :D :?:

    eure motte...
    meine patentante ist jetzt auch hier, habt5 ihr schon gesehen... ? :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Milo and Friends - gepostet von Milo`s-Mum am Mittwoch 12.04.2006
    Hildes Meutenbilder vom 11. Juni - gepostet von HundeHilde am Sonntag 11.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "KO in der ersten Runde"

    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    18.02.2007 - Chillabend Runde 2 "DAS ORIGNAL" - dr_Hamm (Sonntag 18.02.2007)
    1.Runde - kicker (Freitag 05.08.2005)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    Runde 5 - Squealer (Samstag 21.01.2006)
    Ausfahrten 2012 - GeorgG (Sonntag 11.03.2012)
    Ein Hallo in die Runde werf :) - Sarumanus (Donnerstag 02.08.2007)
    eine Runde U-Mod - pinguin (Freitag 19.01.2007)
    +++Bundesliga 8.Runde+++ - Papa Bouba (Montag 13.08.2007)
    Runde 003 - rid xl (Sonntag 24.09.2006)