Bobby und die Autofahrt...

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Bobby und die Autofahrt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Julchen - Moni&Shaya
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Hundegeschichten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bobby und die Autofahrt...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 3 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bobby und die Autofahrt..."

    Re: Bobby und die Autofahrt...

    Anonymous - 21.03.2006, 10:32

    Bobby und die Autofahrt...
    Hallo, ich bins der Bobby. Der liebste Hund der Welt (jedenfalls manchmal).

    Ich muss euch mal erzählen was mir gestern passiert ist...Mensch das ist vielleicht peinlich :oops:
    Mein Herrchen und mein Frauchen haben mich gestern aus dem Kindergarten (so nennen die das wo ich tagsüber mit meinen Freunden spiele) abgeholt und haben gesagt "Wir fahren jetzt noch zu Obi" Was das ist weiß ich nicht, jedenfalls packten sie mich in den Kofferraum und wir fuhren los. Autofahren ist was tolles, da kann man immer gucken was draußen so los ist aber weil ich den ganzen Tag nur gespielt hab war ich ganz schön müde und hab lieber erst mal ne Runde geschlafen.
    Als ich aufgewacht bin waren mein Herrchen und Frauchen weg :( das fand ich gar nicht toll aber meistens kommen die ganz schnell wieder und danach ist erst mal Knuddeln angesagt. 8-) Weil ich so toll gewartet hab sagt Frauchen immer.
    Naja jedenfalls kamen die dann wieder, mit zwei so Dingern voll wo man Sachen reintun kann, ich glaube sie nennen es Einkaufswagen :shock: . Mensch ham die vielleicht viel Sachen mitgebracht, für mich war auch was dabei, was zum naschen *freu*.
    Wenn ich jetzt so drüber nachdenke hätte ich das besser erst mal nicht gegessen...aber erst mal weiter im Text. Also die haben das Auto eingeladen und weil sie so viel Kram hatten musste ich umziehen auf die Rücksitzbank, Frauchen hat da immer so ein Ding für mich, wo ich dann reinschlüpfen muss (ich mag das ja gar nicht so gern mit dem an und ausziehen immer), sie nennt es Geschirr und dieses Ding ist an einem Anschnallgurt befestigt damit ich nicht durchs Auto fliege oder unterwegs im Auto spazieren gehe sagt sie immer. Hihi, weiß gar nich wie die drauf kommt dass ich spazieren gehn könnte...hab ich doch noch nie gemacht. Nur einmal wo ich noch ganz klein war da bin ich ihr während der fahrt aus dem Fußraum auf den Schoß gesprungen. Ich fand das toll, sie nicht. :-?
    Naja jednefalls musste ich nach vorne umziehen, da saß ich dann angeschnallt und Frauchen und Herrchen beschlossen über die Autobahn wieder heim zu fahren weil das schneller ginge sagten sie. Was eine Autobahn ist weiß ich auch nicht so genau aber meistens fliegen da ganz viele kleine und große Autos an einem vorbei. Wir sind also losgefahren und (wie peinlich) mir wurde auf einmal fürchterlich schlecht. Ich weiß nicht warum, vielleicht hätte ich mich doch hinlegen sollen und schlafen anstatt ständig aus dem Fenster zu gucken?! Vielleicht kams auch von dem Leckerlie? Ich weiß es nicht, jedenfalls wurde mir gaaaanz übel und da mein Frauchen ihr Auto erst am Sonntag innen ganz sauber gemacht hat, wollt ich nicht einfach auf die Sitze brechen. Also hab ich nach was gesucht, wo ich vielleicht reinbrechen kann UND ich wurde fündig. Da stand ein schwarzes Ding aus Leder, mit zwei Henkeln dran zum tragen...ganz viele Sachen waren da drin - Herrchen nennt es glaube ich den "Koffer" einer Frau - naja, jedenfalls stand das da und ich dachte ok, da kannst du hinbrechen dann werden die Sitze nicht dreckig und dann gings auch schon los...! Herr je war mir ekelhaft so sehr musste ich brechen, aber ich hab mich ganz doll angestrengt nicht auf die Sitze zu kübeln. Herrchen hat auf einmal ganz doll angefangen zu lachen, ich weiß nicht was daran lustig war, mir gings total schlecht. Und dann sagte er zu Frauchen "Fahr ganz ruhig weiter jetzt, der Hund hat in deine Tasche gebrochen!!!" Frauchen lies einen Schrei los und dann fuhr sie rechts ran. Ich freute mich dass sie gucken wollte was mit mir los ist aber sie nahm nur das schwarze Ding aus leder und Kippte es Kopfüber aus. :-? Da kamen soooo viele Sachen raus...hui passt da viel rein. Eine Bürste, ein Geldbeutel, ein Kalender, das Handy von Frauchen und und und...! Mein Herrchen lachte und Frauchen murmelte ständig komisches Zeug vor sich hin und ich hab mich gefreut weil Herrchen lachte. Hihi... 8-)
    Wir sind dann heimgefahren, Frauchen war gar nicht gut drauf und ihr Handy geht jetzt wohl nicht mehr so richtig weil zu viel flüssigkeit reingekommen ist sagt sie..! :-? Ich weiß auch nicht warum sie da flüssigkeit reinmacht. :n66:

    Zuhause gings mir dann wieder gut, hab Frauchen beim Auspacken von den neuen Sachen geholfen und alles schön im Garten verteilt. Das war vielleicht aufregend.
    Aber im nachhinein ist mir das schon ganz schön peinlich, immerhin bin ich ja schon ganz schön groß und große Buben können doch nicht einfach brechen oder?!



    Re: Bobby und die Autofahrt...

    Julchen - 21.03.2006, 10:45


    Oh mann Bobbylein was machst du denn nur für Sachen? :lol:

    Aber ich muss dir ein dickes lob aussprechen, dass du NICHT auf die Sitze gebrochen hast. Das ist wirklich super lieb von dir, soviel Rücksicht auf Herrchen und Frauchen zu nehmen!

    Und wegen der Tasche, mach dir mal keine Sorgen.
    Frauchen besorgt sich sicher ne neue oder wäscht die alte.

    HAUPTSACHE die Sitze sind nicht voll geworden!

    Wie süß!

    Und das mit dem Brechen muss dir nicht peinlich sein.
    Ich mach das fast immer beim Autofahren.
    Meine Menschen-Eltern haben das Auto quasi "Brechsicher" fpr mich abgedichtet... Ich weiss auch nicht warum...aber mir passiert das oft. 8)

    Also keine peinliche Sache.
    Ich bin auch bald 1 Jahr alt und mir passierts auch oft.

    Werde mich das nächste Mal auch bemühen nicht den Sitz vollzumachen!
    Einmal habe ich es sogar schon geschafft! Da hab ich auf Frauchens Jacke gereiert. Ich war stolz! :D

    Ganz lieben Gruss
    Trixi



    Re: Bobby und die Autofahrt...

    Anonymous - 21.03.2006, 10:49


    Hallo Trixi,

    das mit der Jacke hört sich gut an...! Das wäre besser gewesen glaub ich, als die Tasche aber naja, an die Jacke kam ich nicht dran. Sonst hat Frauchen auf der Rücksitzbank auch immer so ne Decke von mir liegen, da hätte ich ja hinbrechen können aber in ihrem aufräumwahn hat sie die rausgelegt. :?
    Ich hab jetzt nur einmal gebrochen im Auto...obwohl mein Frauchen manchmal ganz schön wild um die kurven fährt aber bisher wurd mir nie schlecht aber gestern... :o da gings eben nicht mehr anders.

    Machs gut liebe Trixi,
    liebe Grüße von dem tollen Bobby



    Re: Bobby und die Autofahrt...

    Moni&Shaya - 21.03.2006, 11:20


    Hi Bobbylino,
    ich hab auch schonmal im Auto gekotzt, allerdings auf Frauchens Schoß!
    Am Anfang fand sie das auch nich lustig, aber glaube mir unsere Menschen verzeihen uns sowas schnell.
    Frauchen jedenfalls hat gesagt "Ach, dat arme Viech kann ja nix dafür, wenn´man bei den Temparaturen in einem mit Ordnern vollgestopften Auto noch so lange auf diese bekloppte Tussi (Kollegin) warten muss, die ja unbedingt mit soll!"
    Damals haben wir noch gearbeitet und mußten da zu so´nem anderen Büro mitfahren, wegen irgenseinem Papierkrams...ich habs eh nie verstanden! Ich habe ja auch tapfer ausgehalten, nur als wir dann ankamen konnt ich´s nimmer halten beim Aussteigen, da hab ich dann Frauchens Hose vollgekotzt.
    Also mach dir nix draus das passiert uns allen mal...

    Grinsegrüße von Shaya



    Re: Bobby und die Autofahrt...

    Anonymous - 21.03.2006, 11:24


    Dann bin ich ja echt beruhigt wenn euch das allen schon mal passiert ist. Bin grad am überlegen, wenn Trixi das gar nich schlimm findet und sowas auch öfters mal macht, ob ich dass dann nich auch mal machen sollte?! Vielleicht gefällt es Herrchen und FraucheN? Mal schauen.

    Finde es auf jeden Fall toll dass ihr mir alle so antwortet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    URLAUB!!!!!! - gepostet von tinchen am Dienstag 21.03.2006
    Die Hundesitter-Suchmaschine - gepostet von Anonymous am Donnerstag 09.11.2006
    Frühling gefunden....?! - gepostet von Milo`s-Mum am Dienstag 18.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bobby und die Autofahrt..."

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    Bobby Lashley an der Schulter operiert - The big red machine (Donnerstag 09.08.2007)
    Bobby beim Singen :-) - Bienchen (Montag 03.09.2007)
    Exp auf Fro - yuichan (Freitag 01.04.2011)
    Ich bin Bobby - Bobby (Dienstag 27.03.2007)
    Bobby - martina (Freitag 10.03.2006)
    o5.o7. Usher - Its Feel Good / Bobby Valentino - Check list - Anonymous (Dienstag 05.07.2005)
    Graf Bobby..... - Thomas (Freitag 03.11.2006)
    Fotos von Bobby 37 Jahre am 1.5.07 - cabero (Donnerstag 08.03.2007)
    Welcome, Bobby - uglymuffin (Freitag 20.04.2007)