Gewalt und Fußball

unserThürnlhof
Verfügbare Informationen zu "Gewalt und Fußball"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pskyrunner - moketas
  • Forum: unserThürnlhof
  • Forenbeschreibung: benutzerforum der bewohner der thürnlhofstrasse 11
  • aus dem Unterforum: dasSonstige
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gewalt und Fußball
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 13 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gewalt und Fußball"

    Re: Gewalt und Fußball

    Pskyrunner - 26.05.2008, 10:06

    Gewalt und Fußball
    Solche Videos sind in der Heutigen Zeit keine seltenheit mehr..

    Gewalt und Fußball

    Und jetzt soll mir noch einmal jemand veraten was an einem Sport
    so toll sein soll, wo sich die Spieler gegenseitig erschlagen und
    verstümmeln?



    Re: Gewalt und Fußball

    moketas - 26.05.2008, 22:21


    tja solche videos sind keine seltenheit mehr aber solche videos sind auch teilweise schon über 20 jahre alt, zumindest die die du uns gezeigt hast. fussball ist halt eine sache die menschen spaltet. entweder man mag es oder eben nicht. aber nicht jeder fussballer ist ein holzfäller noch ist jeder fussballfan ein hooligan. also alles nicht so ernst nehmen. wo gesägt wird fallen späne. im sport geraten die menschlichen körper aneineander da kann es dann den einen oder anderen geben der übertreibt. sport an sich dafür zu verurteilen ist falsch.



    Re: Gewalt und Fußball

    Pskyrunner - 26.05.2008, 23:32


    Sport an sich verurteile ich nicht..
    Nur eben Fußball.. Denn ich kenn keinen Sport (außer Boxen usw) wo Gewalt viel zu sehen ist, wie bei Fußball..
    Genauso wenig kenne ich einen Sport der so etwas ähnliches wie Hooligans hat wie sich sogar gegenseitig kalt machen..

    Fußball ist für mich einfach ein Sport, den man nur selber spielen kann..
    Alles andere verursacht viel zu viel Hass und Gewalt..

    Ich selber bin ja auch eigentlich ein ruhiger Geselle..
    Aber beim Spiel Deutschland-Österreich vor ein paar Wochen, welches das erste Spiel seit etwa 10 Jahren war,
    das ich gesehen habe, wäre ich selber fast ausgetickt, soviel wie da gefault wurde..

    Das was im Fernsehn zu sehn ist und sich Fußball schimpft ist einfach kein Spiel mehr wie es sein sollte..
    Es ist maximal geduldete Gewalt im Fernsehen wo sogar Kinder zusehen dürfen..

    Naja egal.. Will mich jetzt nicht reinsteigern in die Sache..
    Jedem das seine.. Für mich ist und bleibt es Gewalt pur und nicht Sport..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum unserThürnlhof

    2/7/Top 25 Kathrin & Bernd - gepostet von Kathrin&Bernd am Mittwoch 16.05.2007
    dieLinks - gepostet von moke am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gewalt und Fußball"