wer angelt von euch?

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "wer angelt von euch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ersguterjunge - Littledevil - uwe763 - Kommisar - BLACKPLAGE - carson-drive - Fischbrötchen
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Plauder- und Spamecke
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer angelt von euch?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer angelt von euch?"

    Re: wer angelt von euch?

    ersguterjunge - 26.05.2008, 15:55

    wer angelt von euch?
    würd mich mal interressieren ob jemand von euch angelt
    dann könnt ihr ja mal schreiben was eurer größter fang war und mit welcher schnur,rute,köder ihr den gefangen habt!



    Re: wer angelt von euch?

    Littledevil - 26.05.2008, 16:19


    Ich angel auch...
    Hab aber gerade erst angefangen, war die letzten 4 Tage in Bayern an nem See Angeln, hab aber wenig gefangen, dafür war mein allererster Fisch ein 40cm Hecht. :) leider zu klein zum Mitnehmen.
    Gefangen hab ich ihn seltsamerweise mit Bienenmade... :verückt: Aber auch nur deswegen weil er sich bewegt hat (war beim Einholen).
    Rute hab ich zurzeit ne Cormoran Bullfighter.

    Trete demnächst in den Verein ein mit dem ich gerade Angeln war.
    http://www.anglerverein-backnang.de



    Re: wer angelt von euch?

    ersguterjunge - 26.05.2008, 16:36


    mit rute meinte ich eigl wie groß die ist :danke2:



    Re: wer angelt von euch?

    Littledevil - 26.05.2008, 16:54


    Spinnrute, 2,1m, 5-25g
    :gut: :bier:



    Re: wer angelt von euch?

    uwe763 - 26.05.2008, 18:04


    hallo angler,
    ja so was. auch noch angeln, außer specter fahren.
    ich angel schon seit ewigkeiten, kann auch gar nimmer sagen, was der größte fisch war, ich denke vom gewicht war es ein wels mit knapp 18 kg. den habe ich im rhein gefangen mit einer heavy feeder von cormoran. schnurstärke war 0,35.
    werde mir jetzt wieder die karte für den rhein holen, die von karlsruhe nach speyer, mit altrheinarmen zählt. bin auf der pfälzischen seite.
    angeln habe ich unzählig viele. von der Aalrute bis zur Zanderrute, auch eine Meeresangel.
    gruß uwe



    Re: wer angelt von euch?

    ersguterjunge - 26.05.2008, 19:09


    nen wels :schock:
    naja 18 kg is fürn wels aber nioch so besonders
    ich werd morgen mal in son baggersee angeln mal gucken ob ich da was fang :dafür:



    Re: wer angelt von euch?

    uwe763 - 27.05.2008, 05:31


    hallo,
    nein, hab ich auch icht gesagt, dass der besonders war. mittlerweile sind die hier im rhein fast ne plage.
    wobei der strom selber nicht so mein ding ist, ich geh lieber in die altrheinarme und angel am liebsten auf aal und zander.
    uwe



    Re: wer angelt von euch?

    ersguterjunge - 27.05.2008, 12:54


    aber son wels is doch bestimmt geil zu fangen oder :dafür: :dafür: :bier:



    Re: wer angelt von euch?

    uwe763 - 28.05.2008, 05:59


    am anfang dachte ich, dass es ein stück treibholz wäre, es war schon gewaltig, dauerte so um die 40 minuten, bis ich den zwischen den bunen hatte, der unterfangkescher war krumm, aber vom drill her war es wirklich absolut spektakulär.
    uwe



    Re: wer angelt von euch?

    ersguterjunge - 28.05.2008, 14:09


    uwe763 hat folgendes geschrieben: aber vom drill her war es wirklich absolut spektakulär.
    uwe
    glaub ich :schock: :dafür:



    Re: wer angelt von euch?

    ersguterjunge - 30.05.2008, 20:36


    is ein hecht,zander schwer zu fangen? :danke2:
    hab gestern/vorgestern ca 100 Fische gefangen :schock: :respekt: :freu:
    davon warn gestern 2 goldfische dabei :jeah:
    am Baggersee war ich noch nich werd da wohl morgen hin :respekt:



    Re: wer angelt von euch?

    Kommisar - 04.06.2008, 18:50


    bam den thread habe ich voll übersehn

    bin auch angler, habe mir gestan eine neue freilauferolle gekauft, fische heuer nur noch mit feedermontagen, habs auf die kapitalen weißfische voll abgesehn,(davon schwimmen in der donau bei uns mehr als genug solche exemplare)

    kurze erklärung meiner grundausstattung:
    Balzer Magna Magic 3,6m -145g wurfgewicht, mit einer D.A.M freilaufrolle
    Balzer Magna Magic 3,4m -60g wurfgewicht, mit einer IKON TENOR Freilauf rolle

    beide zum feedern mit der schlaufenmontage,sind auch gut dafür geeignet, supergute und leichte ruten



    Re: wer angelt von euch?

    ersguterjunge - 02.07.2008, 21:09


    habt ihr eigl nen angelschein?
    war gestern wieder an "meinem" see angeln..aufeinmal kommt da polizei und so...erst heiß das immer das man da angeln darf und nun!? hatte da ma geangelt und sogar nen fisch dran gehabt und nen polizist fährt da mit fahrrad lang und hat noch nich ma was gesagt :abgelehnt: :abgelehnt:
    nirgendswo darf man angeln :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :schlecht:
    alles ist in Deutschland VERBOTEN. :hmm:



    Re: wer angelt von euch?

    Littledevil - 03.07.2008, 18:48


    Lol, du hast gar keinen Angelschein?!

    Hab meinen letzten Herbst gemacht.



    Re: wer angelt von euch?

    ersguterjunge - 04.07.2008, 16:56


    nö^^..will vllt morgen am angelsee angeln wenn das wetter gut is...
    war der schein schwer?



    Re: wer angelt von euch?

    Littledevil - 04.07.2008, 17:28


    Es ging eigentlich.
    Du musst halt den ewig langen Vorbereitungslehrgang machen...



    Re: wer angelt von euch?

    BLACKPLAGE - 06.07.2008, 22:47


    angeln.. klaro.




    21kg



    Re: wer angelt von euch?

    ersguterjunge - 09.09.2008, 15:33


    wow fetter karpfen :respekt: :respekt: :respekt:



    Re: wer angelt von euch?

    carson-drive - 09.09.2008, 17:37


    ersguterjunge hat folgendes geschrieben: wow fetter karpfen :respekt: :respekt: :respekt:

    aber wirklich, da hattest ja nen halben Wal am haken :respekt: :respekt: :respekt: :krass: :krass: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:



    Re: wer angelt von euch?

    BLACKPLAGE - 18.09.2008, 11:38


    hehe..

    kein Wal.. nen dicken Spiegelkarpfen ;-)
    im richtigen Gewässer, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort... kein Problem

    Grüße



    Re: wer angelt von euch?

    ersguterjunge - 23.10.2008, 13:44


    moin
    mit was hast ihn eigl gefangen?



    Re: wer angelt von euch?

    BLACKPLAGE - 27.10.2008, 12:24


    hi

    so dicke dinger fängt man mit Boilies :)

    AlexX!



    Re: wer angelt von euch?

    Fischbrötchen - 27.10.2008, 17:45


    Moin, ich angel auch :jeah: ich weis net mehr was mein größter fisch war, diese saisong vllt. son 90 hecht ;)
    Den hatte ich auf ein kleinern jerkbait von salmo auftreibent son bissel an einem seerosen feld vorbei gezogen gezupft mit einer 14´ner geflochtenen auf ner multirolle ( abu gacia revo inshor abasadeur ( etwa so^^) ) dazu noch ne etwas steifere jerk rute die ist 1,8 10-30 wurfgewicht. joa das vom boot in einem userer schönen vereinsgewässer :) Und wenn man einmal den dreh rauzs hat ist echte fangen garnich soschwr ( zander auch nicht nur das is etwas schwerer)

    MFG. Fischbrötchen



    Re: wer angelt von euch?

    uwe763 - 28.10.2008, 06:03


    Wenn ich das so lese....

    ich bin dieses Jahr überhaupt nicht zum Angeln gekommen. Bin froh, dass ich mir keine Karte geholt habe. Ich angle normalerweise von Karlsruhe am Rhein, allerdings erst auf der Pfälzer Seite bis nach Speyer zum Floßhafen.
    Da ich einen kleinen Sohn bekommen habe, im August, war vorher und hinterher erst recht nix drin mit Angeln.
    Ich glaube, ich muss jetzt warten, bis der groß wird :hmm:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    dämpfer undicht!woran könnts liegen? - gepostet von robsi1993 am Freitag 22.06.2007
    Tower Pro MG-995 - gepostet von spectercular am Samstag 06.10.2007
    extremer Glühkerzenverschleiss - gepostet von Felix am Samstag 22.12.2007
    Tips gesucht. - gepostet von dear devil am Montag 29.10.2007
    Specter - gepostet von Kris am Donnerstag 29.11.2007
    welche reifen für den specter - gepostet von nitrofahrer am Samstag 28.04.2007
    Endlich!! :) - gepostet von carson-drive am Dienstag 03.04.2007
    Guten Servo für meinen Specter - gepostet von Sir_Hustler am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wer angelt von euch?"

    dumme Pferdenamen - gepostet von Lisa am Mittwoch 07.06.2006