Untote - Geschichte der Verlassenen

DragonBlood - Eine WoW Gilde
Verfügbare Informationen zu "Untote - Geschichte der Verlassenen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Asinueh
  • Forum: DragonBlood - Eine WoW Gilde
  • Forenbeschreibung: Auf dem Realm "Der Abyssische Rat"
  • aus dem Unterforum: Untote/Verlassene
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Untote - Geschichte der Verlassenen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Untote - Geschichte der Verlassenen"

    Re: Untote - Geschichte der Verlassenen

    Asinueh - 26.05.2008, 18:52

    Untote - Geschichte der Verlassenen
    Bei Illidan´s gescheiterten Versuch, den Lichkönig zu töten, wurde der Frostthron beschädigt. Als Folge davon nahmen die Kräfte des Lichkönigs langsam ab. Seine Kontrolle über die Geißel wurde geringer, so dass ein Teil der Untoten seinen freien Willen zurück bekam. Darunter auch Sylvanas Windrunner, um die sich die freien Untoten daraufhin scharrten.
    Es entbrannte eine Bürgerkrieg zwischen den freien Untoten und der Geißel. Trotz der angespannten Situation musste der Todesritter Arthas nun seine Truppen unter dem Kommando von Kel´Thuzad zurück lassen, weil sein Herr, der Lichkönig, ihn zum Frostthron rief, damit er ihm hilft, seine Macht zurück zu erlangen.
    Die Schreckenslords Balnazzar, Varimathras und Detheroc versuchten in Arthas Abwesenheit wieder die Kontrolle über die Geißel und die freien Untoten zu erlangen.
    Sylvanas und ihre freien Untoten zerstörten erst das letzte große Herr der Menschen in Lordaeron und besiegte dann Varimathras und nahmen die Ruinen von Lordaeron ein. Da Varimathras sich in die Dienste Sylvanas stellte, durfte er weiterleben. Sie gründete unter den Ruinen Lordaerons die Unterstadt und festigte ihre Position durch die Befreiung weiterer Untoter. Um sich von der Geißel abzugrenzen, nannten sich die freien Untoten ab sofort "Verlassene".
    Außerdem wurde ein reines Nutzbündnis mit der Horde geschlossen. Die Verlassenen werden vom Mitlitärbündnis im Kampf gegen die Geißel unterstützt, da die Horde in der Geißel eine zukünftige Gefahr für Kalimdor sieht. Besondere Fürsprache für die Verlassenen hielt hierbei wohl die Taurin Magatha Grimmtotem. Sie und ihr Stamm arbeiten eng mit den Verlassenen zusammen. Angeblich, um den Verlassenen dabei zu helfen, sich selbst von der Seuche zu erlösen. Gerüchte behaupten aber, dass das nicht die wahren Motive der Grimmtotem sind.
    Besondere Unterstützung durch die Verlassenen erhalten die Blutelfen, da in ihrer Heimat Quel´Thalas der Kampf gegen die Geißel genauso wie in Lordaeron weiter geführt wird und das Volk der Blutelfen im Moment nicht in der Lage ist, sich allein zu helfen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DragonBlood - Eine WoW Gilde

    Neue Hubrik "RP-Hintergrundinformationen" - gepostet von Asinueh am Freitag 09.05.2008
    Das WoW-Wörterbuch - gepostet von Asinueh am Mittwoch 23.05.2007
    Die Geschichte der beiden Schwestern Ciârâ und Crystina! - gepostet von Ciara am Sonntag 18.11.2007
    Nuruki - gepostet von Nuruki am Sonntag 25.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Untote - Geschichte der Verlassenen"

    schwimmes - gepostet von Leuze am Donnerstag 20.04.2006