Helden der Horde - Trolle

DragonBlood - Eine WoW Gilde
Verfügbare Informationen zu "Helden der Horde - Trolle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kahlika
  • Forum: DragonBlood - Eine WoW Gilde
  • Forenbeschreibung: Auf dem Realm "Der Abyssische Rat"
  • aus dem Unterforum: Trolle
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Helden der Horde - Trolle
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 2 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Helden der Horde - Trolle"

    Re: Helden der Horde - Trolle

    Kahlika - 26.05.2008, 17:20

    Helden der Horde - Trolle
    1. SEN´JIN

    Rasse: Trolle
    Art: Hexendoktor
    Zugehörigkeit: Dunkelspeere
    Geschlecht: Männlich
    Titel: Ehemaliger Führer
    der Dunkelspeere
    Status: Verstorben

    Sen'jin ist der ehemalige Anführer der Trolle der Dunkelspeere. Unter seiner Leitung kamen die Dunkelspeere zur Horde und das Dorf Sen'jin in Durotar ist nach ihm benannt. Sein Sohn Vol'jin übernahm die Führung des Stammes nach dem Tod seines Vaters.

    Geschichte
    Sen'jin war der religiöse Führer der Inseltrolle und ein rätselhafter Medizinmann mit einer engen und tief greifenden Verbindung zu der Natur und seiner verregneten Heimatinsel. Er führte ein friedliches Leben, bis die Geschichte eine Wende machte. Menschen von Kul Tiras errichteten einen Stützpunkt und drängten die Trolle stetig ins Inselinnere zurück. Auch die sonst schwachen Murlocs waren in ihrem Glauben an eine mächtige Meerhexe seltsam fiebrig und wild geworden. Sie brachten ihr huldvoll Opfer dar und beteten sie regelmäßig an. Doch eines Nachts wurde Sen'jin von einer Vision heimgesucht. Ihm erschien ein stolzer Orc, der sein eigenes und das Volk Sen'jins vor den Menschen retten und in eine fremde Welt führen würde. Und so war es geschehen. Sen'jins Wachposten meldeten, das Thrall und seine Flotte auf der Insel gestrandet waren. Sie waren in den Mahlstrom gekommen, welcher nahe an die Inseln heranreichte. Sen'jin empfing die Orcs und warnte sie vor den Menschen von Kul Tiras. Thrall der die Gastfreundlichkeit der Trolle schätzte, versprach als Gegenleistung, die Menschen zu vertreiben. Nachdem sie Kelen den Sucher, den Führer der Menschen, getötet und den Rest der Streitmacht vertrieben hatten, wurde sie hinterrücks von den Murlocs angegriffen und gefangen genommen. Irgendwie gelang es Thrall aus seinem Kerker zu fliehen, und so machten sie sich auf den Weg, Sen'jin zu befreien. Doch die Murlocs stellten sich ihnen in den Weg. Ein starker Magier, der auch ihr Führer war, verfluchte und tötete Sen'jin, doch das Volk der Dunkelspeere war frei, denn es segelte mit Thrall nach Kalimdor.



    Re: Helden der Horde - Trolle

    Kahlika - 26.05.2008, 17:22


    2. VOL´JIN

    Rasse: Dschungeltrolle
    Art: Schattenjäger
    Zugehörigkeit: Horde
    Geschlecht: Männlich
    Titel: Häuptling der
    Dunkelspeere
    Gesinnung: Loyal zur Horde
    Herkunft: Durotar
    Status: Lebendig
    Verwandte: Sen´Jin (Vater, tot), Yenniku (Vol'jins jüngster Sohn)

    Allgemeines
    Vol'jin ist der Anführer des Trollstamms der Dunkelspeere. Er lebt in Orgrimmar im Tal der Weisheit und ist der Sohn und einstiger Schüler von Sen'jin, dem ehemaligen Anführer der Dunkelspeere, während der verbannte Dunkelspeer Stamm auf den Zerschmetterten Inseln lebte. Vol'jin ist ein mächtiger Schattenjäger und einer der listenreichsten lebenden Trolle.

    Geschichte
    Die eigentliche Heimat der Dschungeltrolle ist Schlingendorntal. Doch der Dunkelspeer Stamm wurde vor langer Zeit vertrieben. Und so verschlug es sie nach Durotar, wo sie beinahe von den Murlocs vernichtet worden wären, wären da nicht Thrall und seine Mannen gewesen. Als Dank für ihrer Rettung, leistete Vol’'in und seine Trolle, den Orcs einen Treueschwur. Von nun an siedelte der Stamm endgültig an der Ostküste des kargen, felsigen Landes von Durotar an, wo auch ihr Dorf Sen'jin, benannt nach ihren verstorbenen Stammes Ältesten, zu finden ist. Zu dem setzten sich auch einige von ihnen in die nahen Dschungelgebiete auf den Echo Inseln nieder.

    Sen'jin fiel im Kampf, als er Thrall und der Horde beistand, und Vol'jin hat geschworen, seinen Stamm mit aller ihm zur Verfügung stehenden Macht und Weisheit zu führen, genau wie sein Vater. Vol'jins geschickte Strategien und seine schnelle Auffassungsgabe haben Thrall über die Jahre gute Dienste geleistet. Die meiste Zeit verbringt er in Orgrimmar, wo er sich mit Thrall berät und hilft, Sicherheit und Einfluss der Horde in Kalimdor auszubauen.



    Re: Helden der Horde - Trolle

    Kahlika - 26.05.2008, 17:22


    3. YENNIKU

    Rasse: Troll
    Art: Dschungeltrolle
    Zugehörigkeit: Dunkelspeere
    Geschlecht: Männlich
    Titel: Geisel der Dunkelspeere
    Status: Jüngster Sohn des
    Häuptlings Vol'jins

    Unheil droht für den jüngsten Sohn des Häuptlings Vol'jin, Yenniku. Der Sitte ihres Volkes nach wurde er den Gurubashitrollen von Zul'Gurub gegeben, aber nachdem ihr Stamm, der Dunkelspeerstamm, mit dem Orc Thrall gegangen ist, war Yenniku für seinen Klan verloren.

    Nun ist er in den Händen der Blutskalpe. Er wurde von dem Hexendoktor Zanzil, dem Ausgestoßenen, verschleppt, in die Ruinen von Aboraz, entlang des Kristallufers am fernen Kap des Schlingendorntals. Sein Körper und sein Geist werden jetzt durch Zanzil kontrolliert und nur eine mächtige Magie kann ihn wieder befreien.

    Nimboya und einige Trolle der Dunkelspeere wurden aus dem fernen Orgrimmar zurück ins Schlingendorntal ins Basislager von Grom'Gol geschickt, um nach dem Sohn meines Häuptlings zu suchen. Sie glaubten, dass der Blutskalpstamm ihn habe und wollten herausfinden, ob Yenniku tot sei. Sie schickten Jäger aus, um viele, viele Köpfe zu sammeln und überprüften sie, um sicherzugehen, dass Yennikus Kopf nicht dabei sei.

    Doch Yenniku war nicht unter den Köpfen, der Großen Schlange sei Dank. Aber sie waren noch weit entfernt davon, ihn zu finden. Sie mußten die Wahrheit herausfinden, und fürchteten, dass nur der Häuptling der Blutskalpe Gan'zulah und sein Hexendoktor Nezzliok sie kennen. Doch sie sind Feinde des Dunkelspeerstammes und würden nicht freiwillig reden, also mußten sie die Wahrheit von ihren toten Lippen erzwingen!

    Sobald sie ihn gefunden haben, suchen sie nach einer Lösung, um Yennikus Geist zu befreien. Zuerst muss sie das Gedankenauge finden und in einen Seelenedelstein formen. Dann mußten sie diesen Seelenedelstein verwenden, um Yenniku zu betäuben, und sobald er betäubt war, legten sie den Seelenedelstein auf seinen Kopf, um seine Seele einzufangen.

    So konnten sie Yenniku vom Willen Zanzils trennen und so die Mission erfüllen, die Nimboya kurz vorm Scheitern sah.



    Re: Helden der Horde - Trolle

    Kahlika - 26.05.2008, 17:24


    4. ZANZIL DER AUSGESTOßENE

    Rasse: Trolle
    Art: Dschungeltrolle
    Zugehörigkeit: Schädelspalter
    Geschlecht: Männlich
    Gesinnung: Feindlich
    Herkunft: Schlingendorntal
    Status: Questgegner

    Zanzil der Ausgestoßene hält sich mit seinen Anhängern in den Ruinen von Aboraz und den Ruinen von Jubuwal auf, nordöstlich von Beutebucht im Schlingendorntal. Er und sein Gefolge von Hexendoktoren haben Kreaturen vieler verschiedener Völker vergiftet, so dass diese sterben und als Zanzils Untote wiederauferstehen. Trolle verschiedener Stämme machen nur einen kleinen Teil von Zanzils privater Untotenarmee aus. Zanzil wurde aus dem Stamm der Schädelspalter ausgestoßen, nachdem er seine nekromantischen Gifte an einigen seiner ahnungslosen Stammesgenossen angewendet hatte, doch seine Verbannung erwies sich nicht als die Bestrafung, die von seinem Stamm beabsichtigt war. Stattdessen haben sich ihm mehrere Hexendoktoren angeschlossen, und mit ihrer Hilfe hat er eine Armee von Untoten erschaffen, die nur ihm gegenüber loyal ist. Zanzil hat eine Methode, den Geist von anderen zu beugen, und seine Anführer fürchten ihn. Er benutzt eine Mixtur von Dschungelpflanzen, die den Willen seiner Anhänger unterdrücken und ihre Körper stärken. Seine Mixtur könnte sehr wertvoll für diejenigen sein, die andere zu kontrollieren wünschen. Zu einem seiner Opfer gehört auch Yenniku, jüngster Sohn des Häuptlings Vol'jins.



    Re: Helden der Horde - Trolle

    Kahlika - 26.05.2008, 17:25


    5. ZUL´JIN

    Rasse: Trolle
    Art: Waldtrolle
    Zugehörigkeit: Amani, Horde
    Geschlecht: Männlich
    Titel: Ehemaliger Kriegshäuptling
    der Trolle
    Herkunft: Quel'Thalas
    Status: Endboss in Zul Aman

    Zul'jin ist ein Waldtroll vom Stamm der Amani. Seine Fähigkeit als Krieger und Führer bedeutete, dass er das tat, was kein anderer Troll in den Trollkriegen geschafft hatte: die sich bekriegenden Stämme von Zul Aman unter einem Führer zu vereinigen.

    Er war wegen seiner gewagten Überfälle auf die nahe Umgebung von Quel'Thalas berüchtigt, die zu einer Zeit stattfanden als die Trolle von den Hochelfen vollständig zurückgeschlagen waren. Und so wundert es nicht, dass in den anderen Trollen eine unendliche Bewunderung für ihren Kriegshäuplting heranwuchs, so dass sie letztendlich bereit waren, ihm blindlings zu folgen.

    Einige sagen er plante alle Trolle zu vereinigen, aber seine Pläne wurden durch die Ereignisse des Zweiten Krieges schnell aufgegeben. Während des Zweiten Krieges fragte der orcische Kriegshäuptling Orgrim Schicksalshammer Zul'jin, ob sich die Waldtrolle der Horde anschließen würden. Zul'jin weigerte sich anfänglich, aber nachdem Quel'Thalas sich mit den menschlichen Nationen verbündete, erkannte er, dass wenn die Allianz erst mit den Orcs fertig war, sie sich gegen Trolle wenden würden.

    Seine spätere Gefangennahme durch die Menschen und Rettung durch die Horde führte ihn ins Bündnis mit den Orcs. Zul'jin kämpft sich durch den Zweiten Krieg, doch dann wurde klar, dass die Horde den Krieg verloren hatte. Die Waldtrolle entfernten sich so schnell von der Horde, wie sie beschlossen hatten, sich mit ihnen zusammen zu tun. Zul'jin wurde wahrscheinlich durch die Unfähigkeit der Orcs ihren Eid aufrecht zu erhalten, enttäuscht und verschwand auf mysteriöser Weise. Wie sich mittlerweile herausgestellt hat, befindet sich Zul´jin in der Hauptstadt der Amani, Zul Aman. In Zul Aman bereitet er sich wohl auf einen Angriff auf die Blutelfen vor, da die Horde sich inzwischen mit den Blutelfen verbündet hat, ist es nicht auszuschließen, dass er die Horde genauso hart attackieren wird, wie ihre neuen Verbündeten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DragonBlood - Eine WoW Gilde

    Vorstellung Dràca - gepostet von Dràca am Samstag 10.02.2007
    Vorstellung Thynia - gepostet von Thynia am Samstag 10.03.2007
    Wieda da!! - gepostet von Kahlika am Freitag 18.05.2007
    Im Immersangwald - gepostet von Asinueh am Freitag 07.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Helden der Horde - Trolle"

    Non Toa - gepostet von Hueglas am Mittwoch 19.04.2006
    Jungs... - gepostet von BlackDevil am Montag 12.06.2006