Cannes Vas oder Colette?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Cannes Vas oder Colette?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: uschi - Snoopycat - Potion - noch5minuten - Julie - sonne2002 - e*va - lilli putania
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cannes Vas oder Colette?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 22 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cannes Vas oder Colette?"

    Re: Cannes Vas oder Colette?

    uschi - 26.05.2008, 18:35

    Cannes Vas oder Colette?
    Hallo ihr!

    Also ich suche schon lange nach einem Canvas-Modell und hab jetzt eine Cannes Vas in White/barry und eine Colette in White/Barry gefunden. (Tja, zuerst findet man ewig gar keine und dann plötzlich doppelt und dreifach).... :wink:

    Nun weiß ich nicht, was ich nehmen soll - ich bin eher klein und zierlich gebaut und weiß daher nicht, ob mir die Cannes Vas nicht ein bisschen zu gross ist? Die Come Masutra zB sieht bei mir furchtbar aus....

    Was glaubt ihr?

    Vielen Dank für eure Antworten!



    Re: Cannes Vas oder Colette?

    Snoopycat - 26.05.2008, 18:40


    Die Colette ist für mich DAS Canvas-Modell!!

    (Hab sie ja auch selber, ebefalls in w/b) :wink:

    An Deiner Stelle würde ich sie behalten, ich persönlich finde, dass sie auch getragen viel schöner aussieht, als die Cannes Vas!



    Re: Cannes Vas oder Colette?

    Potion - 26.05.2008, 18:53


    Auf jeden Fall die Collette, die ist ein SUPER Modell!!!



    Re: Cannes Vas oder Colette?

    noch5minuten - 26.05.2008, 18:56


    Ja, die Colette ist so toll! Hab sie gleich zweimal :oops: ...Da geht wirklich viel rein, aber wegen der Raffung sieht sie nicht wuchtig aus und man kann sie toll schultern oder am langen Gurt tragen, ohne dass man von der Tasche "erschlagen" aussieht.
    Colette :n2:



    Re: Cannes Vas oder Colette?

    Julie - 26.05.2008, 18:56


    Ich bin auch für die Colette,find sie einfach klasse.Fehlt auch noch in meiner Sammlung :oops: :wink:



    Re: Cannes Vas oder Colette?

    uschi - 26.05.2008, 19:07


    DAnke für eure Antworten - ich denke das war recht eindeutig :lol: :lol: :lol: And the winner is COLETTE!!!

    Ich werd mal noch eine Nacht drüber schlafen und dann mal sehen...
    Ich glaube aber wirklich, dass die Cannes Vas etwas zu groß für mich ist. Es soll zwar schon ein bisschen was reingehen, aber für die Schule oder Uni brauch ich sie ja nicht.



    Re: Cannes Vas oder Colette?

    sonne2002 - 26.05.2008, 19:09


    COLETTE!!!!!!!!



    Re: Cannes Vas oder Colette?

    e*va - 26.05.2008, 19:12


    *hüstel* ...ich bin ja ganz klar für die Cannes Vas :oops: :mrgreen: ...ich hatte beide mal in white/barry.... die Colette habe ich sofort wieder verkauft, weil mir die Form nicht gefallen hat... zu hoch... zu lange Henkel, irgendwie nicht meins. Die Cannes Vas hatte ich recht lange, hab sie total gerne benutzt und ein klein wenig fehlt sie mir auch :( ...tolle Sommertasche... groß finde ich aber beide.



    Re: Cannes Vas oder Colette?

    uschi - 26.05.2008, 19:16


    Hmm. Echt ein schwere Entscheidung.
    Ich hab gehört, dass man die Cannes Vas an den beiden unteren Ringen irgendwie kleiner machen kann - kann mir das aber irgendwie net so recht vorstellen....
    Weißt du da was e*va, da du ja selber eine hast?



    Re: Cannes Vas oder Colette?

    lilli putania - 26.05.2008, 21:04


    Ich habe 2 Canvas-Taschen, nämlich genau diese beide Modelle.
    (Und mag auch keine davon hergeben).
    Etwas "hübscher" und "fraulicher" ist die Colette. Dafür ist die Cannes Vas sehr lässig und unaufdringlich... und sieht quer getragen einfach nur toll aus... oder locker über der Schulter im Sommer... :n24:
    ... eine der wenigen "schlichten" GGLs, wie ich finde. :n24:

    Aber wie gesagt: Ich mag sie alle beide und jede erfüllt ihren Zweck. :wink:



    Re: Cannes Vas oder Colette?

    Snoopycat - 26.05.2008, 21:10


    Ich hab ne Ideeeee!! :mrgreen:

    Uschi, Du behälst die Colette und gibst e*va ihre Cannes wieder! :lol:



    Re: Cannes Vas oder Colette?

    e*va - 26.05.2008, 21:39


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: Ich hab ne Ideeeee!! :mrgreen:

    Uschi, Du behälst die Colette und gibst e*va ihre Cannes wieder! :lol:

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    @Uschi: Ja, die Cannes kann man seitlich kleiner machen... ich hab sie ja leider nicht mehr, sonst hätte ich's mal fotografiert.... man zieht oben links und rechts ein Stück runter... und macht es dann ca. mittig fest... dann wirkt sie oben nicht so breit. Hab ich aber nie gemacht :lol:



    Re: Cannes Vas oder Colette?

    uschi - 26.05.2008, 21:46


    Ahaaaaa, danke. Hm, werd ich mir mal genauer anschauen....
    Ähm e*va - willst du die cannes vas? Ich würd mit dir sonst schon tauschen oder so! :lol: :lol:



    Re: Cannes Vas oder Colette?

    e*va - 26.05.2008, 21:49


    Dankeschön, aber ich werde ihr wohl einfach weiter hinterher trauern :wink: ...nee quatsch, so schlimm ist es nicht :lol: ...das war eine richtig tolle Tasche und immer wenn ich eine in der Stadt sehe, beneide ich die Trägerin :twisted: aber ich hab mich ja ziemlich in die neue Canvas-Kollektion verliebt, da kann ich mir unmöglich noch alte dazu holen :lol:



    Re: Cannes Vas oder Colette?

    uschi - 26.05.2008, 21:52


    Gern geschehen - falls du dir´s doch noch anders überlegst... :lol:

    Ich werd mir jetzt einfach beide genau vergleichen und mich dann für eine der beiden entscheiden.
    Wer weißt - vielleicht seht ihr ja nächste Woche oder so schon eine im Biete-Bereich von mir oder bei ebay! :wink:

    Vielen Dank für eure lieben Ratschläge!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Orange Geisha - whiskey/sour...kann verschoben werden, danke - gepostet von Gwen am Dienstag 06.03.2007
    Bilder von euren Lieblingssachen - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 05.06.2007
    Probleme mit GG&L - gepostet von LadyVanilla am Dienstag 27.03.2007
    So viele Blossom`s ? - gepostet von smiley am Montag 24.03.2008
    Die Brech-Parade - gepostet von Milk am Donnerstag 22.02.2007
    suche cash mere in braun!! biiiiitttteeee - gepostet von engelmelli am Donnerstag 02.08.2007
    Xiting Kanji in black/nicholson - gepostet von Momo am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Cannes Vas oder Colette?"

    bnd ~TR~ - gepostet von Wellness am Sonntag 02.07.2006