Der Tag der offenen Tür auf dem Gestüt Rosendorf.

VRH Rosendorf Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Tag der offenen Tür auf dem Gestüt Rosendorf."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aryll - xenikaty
  • Forum: VRH Rosendorf Forum
  • Forenbeschreibung: Hier findet ihr das Forum in das ihr die Berichte und anderes reinschreibt!
  • aus dem Unterforum: Aryll´s Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 16.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Tag der offenen Tür auf dem Gestüt Rosendorf.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Tag der offenen Tür auf dem Gestüt Rosendorf."

    Re: Der Tag der offenen Tür auf dem Gestüt Rosendorf.

    Aryll - 25.05.2008, 20:26

    Der Tag der offenen Tür auf dem Gestüt Rosendorf.
    Heute konnte ich wieder mal ausschlafen, denn es war Samstag und Julian kümmert sich um Tobi, der mich sonst schon um sechs Uhr morgens weckt. Erst um halb neun wuch ich auf, weil Melissa heimlich in mein Zimmer schlich und sich zu mir ins Bett legte. Als ich aufwuch, fragte ich sie ängstlich, Mamiiii, ich will auch mal Dixie sehen. Ich meinte kichernd, dass sie am Montag ja schon ihre erste Voltigierstunde auf Dixie hätte. Doch meine kleine Meli meinte, dass das ja noch viel zu lange geht. Also überredete sie mich, sie zu Dixie mitzunehmen. Laura wollte lieber mit Julian, Tobias und natürlich mitr Lummy einen Spaziergang ,machen. Als ass ich mit Meli schnell das Frühstück und dann fuhren wir im Auto zum Gestüt Rosendorf. Dort hassteten Xeni und Katy schon aufgewuselt herum. Erst da fiel mir ja wieder ein, dass heute ein Tag der offenen Tür war und der Hof ein kleines Fest feiert. Mit Schrecken dachte ich daran, dass ich ja Dixie für das Kinder Ponyreiten zur Verfügung gestellt habe. Ich hatte aber auch gesagt, dass ich ihn selber führen und parat machen würde. Also lies ich Meli stehen und rannte zur Koppel. Dort halfterte ich mein Ponywallach blitzschnell auf und führte ihn zum anbindeplatz. Dann putzte ich ihn kurz über und sattelte ihn dann auf. Meli stand bis jetzt nur ruhig da, doch jetzt wollte sie plötzlich reiten. Zum Glück waren noch keine Leute da und so führte ich melissa eine kleine Runde auf Dixie herum. Sie war danach seeeehr begeistert und wollte nicht mehr vom Pferderücken runter. Doch inzwischen hatte es eine Schlange von Kindern wo Ponyreiten wollten. Jessica uns Sassi führten schon Flocke und Déjà Vu im Kreis herum führten. "Meli, da kannst vielleicht später noch reiten, aber komm jetzt da runter", meinte ich verzweifelt, aber meine Tochter hielt sich vrzweifelt an der Mähne von Dixie fest. Da kam gerade Xeni vorbei, sie führte gerade die beiden Stuten Kliseay und Miracale vorbei. Diese sollten nämlich die Kutsche ziehen. "Hey Meli, willst du mir helfen, die Pferde zu putzen", fragte sie, als sie sah in welcher Schwierigkeit ich steckte. Melissa sagte sofort zu und ich hob sie sanft aus dem Sattel. Dann durften die wartenden Kinder auch noch auf Winn Dixie reiten. Sie hatten eine grosse Freude und der Tag der offenen Tür wurde ein voller erfolg. Meli durfte auch genau 10mal auf Dixie reiten und war richtig enttäuscht, als es Abend wurde und wir nach hause gehen mussten. Sie half mir am Schluss auch nochmal Dixie putzen, ihn versorgen und auch noch füttern. Sie war nun ganz aufgeregt und freute sich riiiieeeesig auf den Montag wo sie Voltegieren auf Winn Dixie hat!



    Re: Der Tag der offenen Tür auf dem Gestüt Rosendorf.

    xenikaty - 26.05.2008, 19:02


    Och wie süss!!! Wenn Meli groß ist braucht sie auch ein Pferd!!! Das ist so putzig was sie schon alles mit 4 jahren macht!! :lol: :D :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Rosendorf Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Der Tag der offenen Tür auf dem Gestüt Rosendorf."

    Liverpool - gepostet von mz am Samstag 22.04.2006
    Böser Gnom! - gepostet von Weegy am Montag 12.06.2006