wie geht es weiter??

T - Nation Board
Verfügbare Informationen zu "wie geht es weiter??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ATG3 - RedEyed-DemonSlayer - dark destroyer
  • Forum: T - Nation Board
  • Forenbeschreibung: Forum der T - Nation
  • aus dem Unterforum: Labberecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 21.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie geht es weiter??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 20 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie geht es weiter??"

    Re: wie geht es weiter??

    ATG3 - 27.03.2006, 00:07

    wie geht es weiter??
    hmm meine frage is jetzt mal wie gehts es weiter ???
    wird diese ally nach dem reset überhaupt noch geben oder nciht?? ich finde das die ally jetzt ganz arg auseinander geht .....also wie schon gefragt wie wird es weiter gehn mit uns ?? wird es die ally überhaupt geben ??? wenn ja wer macht die ally wird sie weiter unter den namen T-Nation bekannt sein oder wird es ein andern namen geben??

    naja wär mal nicht schlecht das zu wissen



    Re: wie geht es weiter??

    RedEyed-DemonSlayer - 27.03.2006, 13:42


    ich hab vor, nächste runde ne ally mit namen guardians of atlantis aufzumachen und weiß von systemlord, dass er sich auch ner ally mit t-nation mitgliedern anschließen würde... ich möchte auch alle aktiven spieler einladen, sich ebenfalls dieser ally anzuschließen... um bündnisse werde ich mich nach möglichkeit diese runde schon kümmern, damit sich das dann auch lohnt, nächste runde nen krieg anzufangen^^



    Re: wie geht es weiter??

    ATG3 - 27.03.2006, 14:05


    hmm naja was solls hab mir schon gedacht es die ally so nciht mehr geben wird...naja was solls malsehn....



    Re: wie geht es weiter??

    RedEyed-DemonSlayer - 27.03.2006, 14:12


    der gedanke war eigentlich auch, dass wir mit der fusion eine neue ally gründen, aber stattdessen waren alle aus dem stargatekommando in die t-nation gewechselt, was eigentlich nur ne übergangslösung sein sollte...



    Re: wie geht es weiter??

    dark destroyer - 27.03.2006, 16:04


    Ich würde ja am liebsten mal das Medaron anschwatzen, ob ich nächste Runde, falls es von nöten sei, mit Mystiker und co. das Daedaron, den Wing, aufzumachen und dann alle von hier einzuladen dem beizutreten.
    Ich war in ETS4 und Speed im Daedaron und konnte mich dort auszeichnen, da ich aus Speed als Punktestärkster und in ETS4 als 3. die Runde beendet habe. Zudem war ich, bevor ich in die DieGilde und dann T-Nation gewechselt hab, im Medaron und versteh mich daher auch ein wenig mit denen... eigentlich sogar ganz gut...

    Tja, ich schau das ich ins Medaron komm und mit glück das daedaron eröffnen darf! Wer will kann dies auch tun!



    Re: wie geht es weiter??

    RedEyed-DemonSlayer - 27.03.2006, 17:22


    falls das mit dem medaron net klappt, könnten wir ja auch versuchen, dann mit denen n aauvb zu schließen,bzw ne meta gründen...



    Re: wie geht es weiter??

    dark destroyer - 27.03.2006, 18:16


    Meta gründen???
    Falls dus nicht bemerkt hast, die sind in einer der stärksten metas überhaupt!!! Schon mal was vom "Bund der Weisen" gehört?
    Ich hab diese Runde bereits den Antrag gestellt die T-Nation in ihren Bund aufzunehmen --> wir waren leider ein wenig zu schwach für deren ihre Verhältnisse!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum T - Nation Board

    Kriegserklärung -MAI- - gepostet von Happinga am Montag 20.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wie geht es weiter??"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)