Umfrage zu einem neuen EVENT!!!

www.hellraiderz.de
Verfügbare Informationen zu "Umfrage zu einem neuen EVENT!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gallensau - LadySamira - Timaa - BlareWitch - XXBiker - todeskuh78
  • Forum: www.hellraiderz.de
  • Forenbeschreibung: Wilkommen im HellRaiderZ Forum!
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 17.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage zu einem neuen EVENT!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 15 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage zu einem neuen EVENT!!!"

    Re: Umfrage zu einem neuen EVENT!!!

    Gallensau - 25.05.2008, 20:23

    Umfrage zu einem neuen EVENT!!!
    Also bevor ich mir groß ne platte mache frage ich euch einfach mal!
    ich reiße hier nur mal schnell die groben detail ab KEINE genauen infos es geht nur darum ob JA oder NEIN
    Alsoooooooooo ich habe ne idee für ein neues Gildenevent das in etwa so ablaufen soll:

    Spieler die an diesem Event dran teilnehmen wollen erstellen sich einen neuen character (lvl 1 ^^) wichtig muss auf einem neuen account sein !!! (wegen teacher system ) dann sammeln wir uns in party und sinn der übung soll sein, dass die party gewinnt in der alle lvl 16 geworden sind!!!



    Re: Umfrage zu einem neuen EVENT!!!

    LadySamira - 25.05.2008, 20:35


    Man man Matze, Du bist echt kreativ....

    Ich würd ma spontan zu JA tendieren, kling ganz nice.

    Weiter so !!! :P



    Re: Umfrage zu einem neuen EVENT!!!

    Timaa - 25.05.2008, 20:37


    grundsätzlich ne gute idee^^

    aber dann erstellst du mir bitte nen account ich bekomm das iwie nich mehr hin oO zum glück hab ich bis ez genügend xDD

    btw das sind wieder 20-30 neue 2t accounts aufm server ----> laaaaaaagggs :D



    Re: Umfrage zu einem neuen EVENT!!!

    BlareWitch - 26.05.2008, 17:07


    also da muss ich der tina recht geben das de kreativ bist matze ;)
    finds auch echt klasse das du die events übernimmst u dich dafür so engagierst
    ich bin auf jeden fall dabei u bin sowieso fuer jede menge gildenevents
    fand das letzte event auch echt spassig =)
    muss aber sagen das ich schon ein wenig enttäuscht war das so wenig leute dran teil genommen haben obwohl sie on waren.
    denke bei diesen events kommt es nicht auf die preise drauf an wohl eher auf den spass den man zusammen hat u ausserdem fördert es den zusammenhalt in der gilde.
    von daher würd ich alle darum beten sich einfach mal die zeit zu nehmen um am event teil zu nehmen alleine schon da matze sich solche mühe gibt



    Re: Umfrage zu einem neuen EVENT!!!

    XXBiker - 27.05.2008, 23:40


    100% JA



    Re: Umfrage zu einem neuen EVENT!!!

    todeskuh78 - 28.05.2008, 01:27


    Das wäre echt was



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hellraiderz.de

    GraaaaaaaaaaaTz toooooo (>")> Lincghu <(" - gepostet von Gallensau am Dienstag 06.05.2008
    Teamspeak WO? - gepostet von rockebili am Montag 17.09.2007
    Ersmal kein Kal mehr - gepostet von nick am Montag 14.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage zu einem neuen EVENT!!!"

    nebukadnezar - Anti Pr3dator (A:840000/V:33220000) - gepostet von nebukadnezar am Montag 24.04.2006
    JUVENTINO - gepostet von anthony am Samstag 13.05.2006
    kolov und ichselbst von ~*DTG*~ - gepostet von fatal_error am Sonntag 11.06.2006
    Virtuelles Ausbildungsnachweisheft - gepostet von AnalTiger am Freitag 30.06.2006
    Vorsicht im Möbelhaus - gepostet von jagger am Donnerstag 27.07.2006