Sorry, das ich im Moment nicht so oft on komme

Beautyfun
Verfügbare Informationen zu "Sorry, das ich im Moment nicht so oft on komme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tears of Heaven - Chatwin - Unfaithful Butterfly - Poisend Blooddiamond
  • Forum: Beautyfun
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 28.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sorry, das ich im Moment nicht so oft on komme
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sorry, das ich im Moment nicht so oft on komme"

    Re: Sorry, das ich im Moment nicht so oft on komme

    Tears of Heaven - 25.05.2008, 22:24

    Sorry, das ich im Moment nicht so oft on komme
    Tut mir Leid, wenn ich in nächster Zeit nicht so oft on kommen werde, jedoch wurde mein Hund am Samstag eingeschläfert und ich hatte den Süßen 10 Jahre lang, hätte ihn vor 8 Jahren fast schon einmal verloren und im Moment muss ich erstmal darüber hinweg kommen. :cry:

    Werde trotzdem mein Bestes versuchen und schaun, das ich trotzdem versuche mindestens einmal am Tag online zu kommen.
    Hoffe natürlich auch, das ich deswegen nicht meinen Posten als Modi verliere.



    Re: Sorry, das ich im Moment nicht so oft on komme

    Chatwin - 26.05.2008, 14:02


    Mein Beileid..ich kenn das Gefühl....Doch ich hoffe, dass du darüber hinweg kommst... 8) Doch du trägst in dann immer in deinem Herzen bei dir, vergiss das nicht...



    Re: Sorry, das ich im Moment nicht so oft on komme

    Unfaithful Butterfly - 26.05.2008, 17:51


    faLLs diiCh dAs auFheiiTerT :

    http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html :wink:



    Re: Sorry, das ich im Moment nicht so oft on komme

    Poisend Blooddiamond - 26.05.2008, 18:13


    Ah, die Regenbogenbrücke. Die hat mich damals auch sehr aufgeheitert, als bei mir 3 Pferde an einem Tag starben.
    Aber zurück zu dir, du bist grad wesentlich wichtiger;)
    Ich wünsch dir alles gute, und hoffe das du schnell darüber hinweg kommst. Versuch einfach, die schönsten Erinnerungen im Kopf zu behalten... (ich hab das Halfter meines Lieblings immer überm Bett hängen... vielleicht findest du ja auch was, das du dir mitnehmen kannst)

    LG Caro



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beautyfun

    smurfie - shadow - gepostet von smurfie am Samstag 16.06.2007
    Deeply fall Archiv vom 30.04.2007 - 13.01.08 - gepostet von stamperl13 am Montag 30.04.2007
    Rose - gepostet von Black Rose am Sonntag 25.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Sorry, das ich im Moment nicht so oft on komme"

    bnd anfrage von so ner nicht grad guten ally - gepostet von Robotmaster am Donnerstag 20.04.2006
    Freeware - Regeln - gepostet von ymaster am Sonntag 14.05.2006
    rise against - gepostet von mani am Samstag 10.06.2006
    Lipos werden immer Dicker - gepostet von Fliese40 am Montag 31.07.2006