Sherana´s Abwesenheiten und sonstige Meldungen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Sherana´s Abwesenheiten und sonstige Meldungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sherana - Iluvatar - Moginal - Ân - Immion - Cores - Gyldor
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Abwesenheiten
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sherana´s Abwesenheiten und sonstige Meldungen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sherana´s Abwesenheiten und sonstige Meldungen"

    Re: Sherana´s Abwesenheiten und sonstige Meldungen

    Sherana - 25.05.2008, 19:54

    Sherana´s Abwesenheiten und sonstige Meldungen
    Wie bestimmt dem ein oder anderen aufgefallen ist, fehlt Sherana schon geraume Zeit ic. Das wird sich in nächster Zeit aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht ändern. Mein RL steht seit Wochen Kopf und die Arbeit lässt mir auch immer weniger Zeit. Weder möchte ich nur für ne Stunde den ein oder anderen Abend RPn können, dass ist mir nämlich viel zu kurz, noch möchte ich andere mit den durch das Chaos bedingten Launen meinerseits nerven. Diese Launen habe ich momentan im RL schon nur schwer im Griff, da möchte ich das Problem nicht auch noch im RP haben. Ich hoffe ich hab hier bald wieder alles im Griff und kann wieder ins RP einsteigen. Und ich hoffe, mir fällt der Wiedereinstieg dann nicht so schwer.

    Hier im Forum bleib ich euch natürlich erhalten und vielleicht poste ich auch mal in dem ein oder anderen kleineren ForenRP mit einem meiner Chars. Ingame bin ich vorerst prinzipiell ooc unterwegs, wenn ihr mich mit nem Twink erwischt dürft ihr mich aber gern kurzfristig ins RP ziehen, so lange keine längerfristigen Plots geplant sind.

    (@immi: Die Widerstandssache mit Rea nehm ich jetzt mal aus, das muss eh langsam begonnen werden und wir werden die Zeit dafür schon irgendwann finden.)

    So long.. ich wünsch euch ne schöne Zeit im RP und wenig Katastrophen ;)



    Re: Sherana´s Abwesenheiten und sonstige Meldungen

    Iluvatar - 26.05.2008, 17:43


    Hoffe, das sich bei dir alles regelt und das du bald wieder da bist und das RP genießen kannst.

    Bis dann :wink:



    Re: Sherana´s Abwesenheiten und sonstige Meldungen

    Moginal - 26.05.2008, 17:45


    Ja, viel Erfolg und so.
    *geht wieder seine Nase in die Bücher stecken.*



    Re: Sherana´s Abwesenheiten und sonstige Meldungen

    Sherana - 12.08.2008, 07:48


    Diesmal wird es ein Abschied für relativ lange Zeit. Mein RL lässt definitiv keinen Platz mehr für lange Abende in WoW. Aber ich wünsch euch noch ne wunderschöne Zeit und unerschöpflich viel schönes RP. Vergesst mir meine Chars nicht. ;) Ich werd hin und wieder hier ins Forum schauen, und natürlich steh ich im Forum gern zum RPn bereit. (Vonteia z. B., die ja zur Zeit auf Wunsch Sherana´s deren Sohn großzieht. *zwinkert*)

    Ân, du kannst Sherana gern aus der Gilde nehmen, sie wird sich ohnehin zu einer Karteileiche entwickeln. Sollte ich irgendwann doch wiederkommen, können wir sie ja wieder in die Gilde holen.

    *winkt mit einem Stofftaschentuch*

    War schön mit euch...



    Re: Sherana´s Abwesenheiten und sonstige Meldungen

    Moginal - 12.08.2008, 13:30


    *winks* Viel Erfolg du!



    Re: Sherana´s Abwesenheiten und sonstige Meldungen

    Iluvatar - 12.08.2008, 15:02


    Schade, wünsche dir aber alles gute und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen :P



    Re: Sherana´s Abwesenheiten und sonstige Meldungen

    Ân - 13.08.2008, 08:16


    Auch von mir alles Gute.



    Re: Sherana´s Abwesenheiten und sonstige Meldungen

    Sherana - 22.11.2008, 10:08


    Und wieder mal frisst mein RL meine Freizeit.. Ich denke dem ein oder anderen ist meine Abwesenheit schon aufgefallen. :(

    wann ich wieder zum spielen komme kann ich noch nicht abschätzen. Wünsch Euch allen aber viel Erfolg und Spaß in Nordend und so...

    Vergesst mich nicht - ich denk an euch
    *winkt*



    Re: Sherana´s Abwesenheiten und sonstige Meldungen

    Iluvatar - 22.11.2008, 16:10


    Bis dann Sherana :wink:



    Re: Sherana´s Abwesenheiten und sonstige Meldungen

    Sherana - 03.04.2009, 09:42

    Endgültiger Abschied
    Huhu,

    ich werd mich endgültig verabschieden. Zumindest ingame. Mein RL lässt bereits geraume keinen Platz für Rollenspiel und es ist auch noch nicht absehbar ob und falls ja wann sich das wieder ändert.

    hier im Forum klinke ich mich mit meinen Chars hin und wieder gern mal ins RP ein, aber ingame wird man mich auch weiterhin nicht sehen.

    Es war ne schöne Zeit mit euch allen. Vergesst mich nicht, aber vermisst mich auch nicht ;)

    Viel Spaß und alles Gute
    Eure Sher



    Re: Sherana´s Abwesenheiten und sonstige Meldungen

    Iluvatar - 03.04.2009, 14:41


    Wir hatten ja mal kurz darüber geredet, finde es natürlich schade, aber vielleicht wirst du ja mal wieder auch ingame zurück ins RP kommen.

    Bis dahin, alles gute :P



    Re: Sherana´s Abwesenheiten und sonstige Meldungen

    Sherana - 07.04.2010, 19:11


    Bin ingame zwar wieder da, aber im RL die nächsten Tage erst mal im Rheinland verschollen. *grinst*

    Bin Sonntag gegen Abend wieder zurück, ab 12.04.2010 dann wohl auch wieder ingame anzutreffen. ;)



    Re: Sherana´s Abwesenheiten und sonstige Meldungen

    Sherana - 18.07.2010, 21:40


    So, es ist soweit. Ich darf endlich in Reha. *freu*

    Dienstag (20.07.2010) muss ich antreten, geplant sind vorläufig 4 Wochen. Werde also selbst wenn hier im Forum was los sein sollte leider nicht dabei sein können.

    Wünsch euch ne schöne Zeit. Ich werds mir in der Reha gut gehen lassen und mir alle Mühe geben mich zu erholen ;)



    Re: Sherana´s Abwesenheiten und sonstige Meldungen

    Sherana - 13.10.2010, 12:46


    Geschafft.. nach 10 Wochen Reha endlich wieder zu hause und die ersten paar Tage davon so richtig genossen. :twisted:

    Da es finanziell momentan leider nicht drin ist, WoW zu spielen, werde ich ingame noch ne Weile nicht anzutreffen sein. :(



    Re: Sherana´s Abwesenheiten und sonstige Meldungen

    Sherana - 17.12.2010, 15:12

    Zumindest für 4 Wochen mal wieder ingame
    Hey, es ist sowas wie ein Wunder geschehen.. Ich hab tatsächlich ganze 4 Wochen lang WoW wieder aktiv. Wie es danach weiter geht, hängt von meinen Finanzen ab. Aber vielleicht ist vom Weihnachtsgeld ja ne 3-Monats-Gamecard drin. *schmunzelt*

    Ach ja.. ihr dürft mich jetzt "Tante Sherana" nennen, denn seit dem 15.12.2010 bin ich im RL stolze Tante! Hab jetzt einen kleinen Neffen, der das süßeste Baby ever ist. *grinst breit*



    Re: Sherana´s Abwesenheiten und sonstige Meldungen

    Immion - 18.12.2010, 02:00


    Na denn Willkommen zurück^^.



    Re: Sherana´s Abwesenheiten und sonstige Meldungen

    Cores - 19.12.2010, 05:54


    Je mehr umso besser und eins muss ich dir gleich sagen Onkel Corres kleiner Neffe übertrifft alles :lol:



    Re: Sherana´s Abwesenheiten und sonstige Meldungen

    Sherana - 19.12.2010, 10:06


    Jetzt brauch ich nur noch ne Idee zwecks Charakter... Sherana ist fort, Vonteia is Schurke (die spiel ich eigentlich ungern), ...

    Mal schauen was ich mache, über hilfreiche Vorschläge und Ideen freu ich mich natürlich immer ;)



    Re: Sherana´s Abwesenheiten und sonstige Meldungen

    Gyldor - 22.12.2010, 03:31


    Tauren Schattenpriester!

    Und gz zum Neffen. ^^



    Re: Sherana´s Abwesenheiten und sonstige Meldungen

    Sherana - 24.12.2010, 13:25


    Tauren? Für nen Taurencharakter hab ich noch nie n vernünftiges RP-Konzept zusammen bekommen. Nennt sich kreative Blockade und momentan geh ich lieber den einfacheren Weg... ;)

    Wahrscheinlich wirds wieder ne Blutelfe, nur das ausegfeilte Konzept fehlt irgendwie noch, das Grobkonzept steht schon. Junge Frau, an Amnesie leidend und ohne jegliches Zeitgefühl vor den Toren Silbermonds.. *grinst breit*



    Re: Sherana´s Abwesenheiten und sonstige Meldungen

    Gyldor - 27.12.2010, 03:16


    Und alles was sie hat ist dieses Tattoo auf dem Hintern in Form eines tanzenden Orang Utans.



    Re: Sherana´s Abwesenheiten und sonstige Meldungen

    Sherana - 27.12.2010, 10:26


    *lacht* Die Idee ist zwar ganz nice, aber nein, ein solches Tattoo auf dem Hintern wird sie nicht haben.. Da siehts ja dann niemand.. *zwinkert*



    Re: Sherana´s Abwesenheiten und sonstige Meldungen

    Sherana - 20.01.2011, 12:32


    Es kam wie es kommen musste. Mein Abo ist vor ein paar Tagen ausgelaufen, die Finanzen sehen mehr als mau aus und beim Spielen hab ichs nicht ein einziges mal geschafft wem von euch übern Weg zu laufen. (Könnte durchaus an den Onlinezeiten liegen, hat keiner Schuld dran)

    So bleibt mir jedoch einmal mehr nur von hier aus zu zu schauen. Ich wünsch euch alles erdenklich Gute und viel Erfolg mit der Akademie.



    Re: Sherana´s Abwesenheiten und sonstige Meldungen

    Gyldor - 23.01.2011, 03:35


    Oha, mir war überhaupt nicht bewußt, dass du jetzt da bist. oO



    Re: Sherana´s Abwesenheiten und sonstige Meldungen

    Sherana - 23.01.2011, 06:25


    Naja Mitte Dezember bekam ich Cataclysm geschenkt inkl. 4 Wochen Spielzeit. (siehe entsprechender Post^^)

    Ok, 4 Wochen sind relativ kurz, aber ich hatte gehofft vom Weihnachtsgeld ne Gamecard kaufen zu können. Hat leider nicht funktioniert. ;( Also bin ich praktisch mal wieder weg...



    Re: Sherana´s Abwesenheiten und sonstige Meldungen

    Gyldor - 25.01.2011, 17:27


    Ja den Post hatte ich gelesen.
    Ich hatte nur kein "so ab jetzt bin ich wieder da" raus gelesen. :(



    Re: Sherana´s Abwesenheiten und sonstige Meldungen

    Sherana - 29.01.2011, 23:24


    Ist ja nicht schlimm. Werde mich wohl ohnehin eher auf ForenRP beschränken müssen. Es steht noch ein 6-Wochen-Aufenthalt in einer weiteren Rehaklinik an, und anschließend hoffe ich die Umschulung zu bekommen, die ich haben will.

    Und wenn es so weit ist, muss ich sowieso schauen, wie es mit der Zeit und dem Geld aussieht. ... :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Erinnerungen - gepostet von Iluvatar am Montag 15.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sherana´s Abwesenheiten und sonstige Meldungen"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)