Ankündigung! - Deutschland-Bereich wird überarbeitet!

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Ankündigung! - Deutschland-Bereich wird überarbeitet!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 7DavidVilla - Attitude - El_Valenciano_Sajón
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ankündigung! - Deutschland-Bereich wird überarbeitet!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ankündigung! - Deutschland-Bereich wird überarbeitet!"

    Re: Ankündigung! - Deutschland-Bereich wird überarbeitet!

    7DavidVilla - 25.05.2008, 19:32

    Ankündigung! - Deutschland-Bereich wird überarbeitet!
    In der nächsten Zeit wird es im Deutschland-Bereich zu einigen Änderungen kommen. Schon in der kommenden Woche wird jeder Bundesliga- und 2.Liga-Verein einen eigenen Thread bekommen. Wenn dann am Wochenende die Teilnehmer der 3.Liga feststehen, werden auch diese einen eigenen Thread bekommen. Solange noch keine Threads eröffnet sind, kommen die News über die Vereine noch in den für diese Saison gewohnten Thread!

    Desweiteren möchte ich mich für euer gewohnt vorbildliches Verhalten in der Hinrunde ganz herzlich bedanken. Einen besonderen Dank richte ich zuerst an LV, V-V und el Guaje, die mir das Vertrauen für diese Aufgabe entgegengebracht haben. Ich hoffe, dass ihr mit meiner "Arbeit" zufrieden gewesen seit. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht Zum anderen möchte ich einen ganz besonderen Dank an Attitude richten: Du hast mir durch das posten vieler aktueller News sehr viel Arbeit abgenommen und dafür bedanke ich mich ganz herzlich.

    Wenn ich noch neue Ideen für die kommende Saison habt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr sie mir mitteilen würdet.

    Auf eine hoffentlich spannende EM und kommende Saison

    7DV



    Re: Ankündigung! - Deutschland-Bereich wird überarbeitet!

    Attitude - 25.05.2008, 22:30


    so...

    also ich wollte mich auch ma bei dir bedanken für die tolle arbeit, die du in diesem thread leistest. du gibst dir echt viel mühe und das finde ich richtig gut. :big_super



    Re: Ankündigung! - Deutschland-Bereich wird überarbeitet!

    El_Valenciano_Sajón - 26.05.2008, 17:52


    Attitude hat folgendes geschrieben: so...

    also ich wollte mich auch ma bei dir bedanken für die tolle arbeit, die du in diesem thread leistest. du gibst dir echt viel mühe und das finde ich richtig gut. :big_super

    Da kann ich mich bloß anschließen. Weiter so!



    Re: Ankündigung! - Deutschland-Bereich wird überarbeitet!

    7DavidVilla - 14.06.2008, 13:07


    So, Bearbeitung findet heute statt. Bitte wundert euch nicht, wenn euch irgendetwas komisch vorkommt im Deutschland-Bereich. Bitte postet bis ich euch im laufe das tages bescheid gebe, nicht mehr im Deutschland-Bereich. Danke!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Borussia Dortmund - gepostet von Valencia-Valencia am Sonntag 23.12.2007
    Fanseiten zu anderen spanischen Vereinen - gepostet von littlevampire am Sonntag 24.06.2007
    Schönstes Tor??? - gepostet von Ruben8 am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ankündigung! - Deutschland-Bereich wird überarbeitet!"

    Say hello! - gepostet von Dargyo am Samstag 13.05.2006
    Sitter für illuminat_m - gepostet von mandred am Dienstag 06.06.2006