interresiert keine sau! brauch nur an platz zum sichern!

nOisecrew Forum
Verfügbare Informationen zu "interresiert keine sau! brauch nur an platz zum sichern!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hasi - Lener - m!Ke-
  • Forum: nOisecrew Forum
  • Forenbeschreibung: saufen Junge !
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: interresiert keine sau! brauch nur an platz zum sichern!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 27 Tagen, 5 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "interresiert keine sau! brauch nur an platz zum sichern!"

    Re: interresiert keine sau! brauch nur an platz zum sichern!

    Hasi - 25.03.2006, 13:25

    interresiert keine sau! brauch nur an platz zum sichern!
    Masonna
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
    Wechseln zu: Navigation, Suche
    Masonna ist ein Noise-Musikprojekt von Yamazaki Maso Takushi. Masonna gehört zu den bekanntesten Japanoise-Projekten neben Merzbow.

    Masonna wird oft als Abkürzung für Mademoiselle Anne Sanglante Ou Notre Nymphomanie Aureole oder seltener Mystic Another Selection Of Nurses Naked Anthology angegeben. Andererseits ist Maso japanisch für Masochist und Onna japanisch für Mädchen.

    [Bearbeiten]
    Geschichte
    Takushi begann 1987 damit Aufnahmen zu machen, die er auf dem Label Coquette zwischen 1989 und 1990 auf mehreren Musikkassetten veröffentlichte. Danach veröffentlichte er mehrere 7"-Schallplatten, die eine Auflage von 1 bis 10 Stück hatten und auf einer portablen Schnitt-Maschine gefertigt wurden. Nach und nach wurde Masonna immer bekannter und landete auf diversen Samplern.

    Neben Masonna betreibt Takushi mit Fusao, einem Angel in Heavy Syrup Mitglied, die Band Christine 23 Onna, die Psychedelic Rock machen.

    Masonna ist auch besonders für die Live-Auftritte bekannt, bei denen Takushi herumrennt und springt. Dabei zerstört er in der Regel seine Ausrüstung und zieht sich selbst körperliche Verletzungen zu. Die Konzerte sind deswegen extrem kurz und es gab schon Auftritte, die nur wenige Sekunden dauerten. Er ist auch als fliegender Noiseartist bekannt. Nach eigenen Aussagen versucht er bei einem Konzert alles zu geben und sobald er merke, dass seine Leistung abflaut, würde er den Auftritt sofort abbrechen.

    Er trat auch bei dem berühmten Radio-DJ John Peel auf und ein Konzert von ihm wurde teilweise bei MTV übertragen.

    Zusammenarbeiten mit Merzbow, Runzelstirn & Gurgelstock, K.K. Null, Violent Onsen Geisha und anderen fanden statt. Er trat auch als Vorband bei Konzerten von Sonic Youth, Beck, Blixa Bargeld und anderen bekannten Bands in Japan auf.

    [Bearbeiten]
    Weblinks
    http://www.yamazaki-maso.net/ (englisch/japanisch)
    http://www.alien8recordings.com/masonna.php3 (englisch)
    Von "http://de.wikipedia.org/wiki/Masonna"



    Re: interresiert keine sau! brauch nur an platz zum sichern!

    Lener - 25.03.2006, 17:38


    spast



    Re: interresiert keine sau! brauch nur an platz zum sichern!

    m!Ke- - 26.03.2006, 16:09


    *angst*



    Re: interresiert keine sau! brauch nur an platz zum sichern!

    Lener - 27.03.2006, 23:56


    +spam+



    Re: interresiert keine sau! brauch nur an platz zum sichern!

    Hasi - 28.03.2006, 17:11


    wurst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum nOisecrew Forum

    Freitag 28.07.2006 We are here to patryyyyyyyyyyy - gepostet von wiendl am Freitag 28.07.2006
    sommer is schon sehr geil - gepostet von wiendl am Samstag 24.06.2006
    HURENOASCHN MATURATERMIN - gepostet von wiendl am Donnerstag 01.06.2006
    idee - gepostet von Lener am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "interresiert keine sau! brauch nur an platz zum sichern!"

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Keine Downloadlinks! - ballerman007 (Montag 13.11.2006)
    Platz 1 - dt125r (Freitag 07.09.2007)
    Keine Ahnung - dajana (Donnerstag 08.06.2006)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)