Meine Süßen

Gestüt Starlight
Verfügbare Informationen zu "Meine Süßen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moni - Hedi
  • Forum: Gestüt Starlight
  • aus dem Unterforum: Moni
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Süßen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 20 Tagen, 3 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Süßen"

    Re: Meine Süßen

    Moni - 25.03.2006, 14:18

    Meine Süßen
    ich bi heute morgen um 9 Uhr aufgestanden und habe gefrühstückt.Dann ahbei ch mir meine Retisachen angezogen udn habe mich auf den Weg in den stall gemacht. Asl ich dort ankam,holte ich erstmal meinen kleinen Shubany von der Koppel.IC hband ihn draußen an,da es nicht so kalt war.Dann holte ich die Putzsachen udn begann ihn zu Putzen.Nach dem Putzen holte ich seinen Sattel udn Trense udn führte ihn in die Halle.Dort stieg ich auf und ging zum Aufwärmen erstmal 15 Minten schritt. Dann trabtew ichan udn ritt aufdem zirkel und andere bahnfiguren.Dann wechselte ich die Hnad und ritt uasch hier einige Bahnfiguren.jetzt trabte ich auf dem Zirkel und galoppierte ihn an. ERl ief ganz gut und deshalb lies ich ihn auch ganze Bahn galoppieren.Dann parrierte ich ihn wieder durcvh und wexhselte die Hand.hier galoppeirte icx hdann auch udn nach dem Galopp lies ich ihn ein bisschen Schritt gehen.Dann versuchten wir aus dem schritt anzugaloppieren udn beim 3ten Versuch klappte es dann uach gnz gut.Das machte ich dann auch noc hauf der naderen Hand und shcließlich lies ich ihn noch eiun paar Bahnfiguren traben.Dann ritti ch ihn och 20 Minuten trocken und stieg ab. Ich zog die Steigbügel hoch und lockerte den Sattelgurt.Dannführte ich ihn wieder zum Putzplatz und sattelte ihn ab.Dann bekam er noc heine große karottte und ich brachte ihn schließlich wieder auf die Kopple.Dann holte ich auch gleich Del Mondo.Ich band uach ihn an und putzte ihn erstmal.Dann holte ich die Longe udn ging mit ihm ins Roundpen.Ich ließ ihn erstmal nur shcritt gehn udn dann Traben.Er trbte auch ohne trense usw.sehr shcön.Dann wechseölte ich die Hand und lies ihn auch heir traben .Und dann lies ich ihn auf beiden SEiten auch galopperien.nach dem Galopp ,übten wir das hlaten noch ein bisschen und dann lies ich ihn shcließlich nochma traben.nach dieyem trab auf beidne sEiten lies ich ihn ocxh 15 Minuten schritt gerhn und dann führte ich ihn zum Putzplatz zurück.Dort lobte ich ihn dann und gab auch ihm eine karotte.Dann brachte ich ihn wieder auf die Koipple udn räumte schließlich noch miene sachne auf.Dan nbeobachtete ich meine beiden noch ein bisschen,wie sie auf der kopple hewrum tobten udn dann machte ich mich auf den Heimweg.



    Re: Meine Süßen

    Hedi - 06.04.2006, 17:31


    14 Punkte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Starlight

    Grace und Struppi - gepostet von SaRaH am Samstag 29.04.2006
    Turniergewinn - gepostet von Moni am Sonntag 28.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Süßen"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)